da wird sich taylor schön in arsch beißen, dass er diesen satz abgegeben hat. da war klar mehr drin. aber gary hat auch schon einen satz auf der pfanne gehabt, wie z.b. gleich satz 2.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #351Sowas von verdient!
taylor hätte den 9.satz holen müssen, deswegen versteh ich nicht ganz, warum das verdient war. war natürlich auch nicht unverdient. aber wenn taylor ihn geholt hätte, wär's genauso verdient gewesen. aber taylor war einfach zu blöd und hat mehrere satzdarts vergeben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
taylor hätte den 9.satz holen müssen, deswegen versteh ich nicht ganz, warum das verdient war. war natürlich auch nicht unverdient. aber wenn taylor ihn geholt hätte, wär's genauso verdient gewesen. aber taylor war einfach zu blöd und hat mehrere satzdarts vergeben.
alter schwede, wie oft fallen denn dem anderson die darts aus dem board? der haut die darts mit seiner wurftechnik anscheinend auch nicht tief genug ins board und manchmal leicht schräg nach oben. vielleicht wäre es dann cleverer mal auf die triple 19 oder triple 18 zu wechseln, um kein rausfallen eines anderen darts zu riskieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #361Oh shit, der Ansager...
Geht doch beim Tennis auch. Thiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy love
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #369wo guckt ihr eigentlich den ganzen spaß, stream oder tv? mir is grad langweilig, bin neugierig geworden und brauch ne einschlafhilfe für später
Zitat von Darth Roger im Beitrag #361Oh shit, der Ansager...
Geht doch beim Tennis auch. Thiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy love
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #369wo guckt ihr eigentlich den ganzen spaß, stream oder tv? mir is grad langweilig, bin neugierig geworden und brauch ne einschlafhilfe für später
6-4 für gary. ich glaub das lässt er sich nicht mehr nehmen. nachdem taylor von 1-3 in den sätzen dann mit 3-0 3-0 3-1 mit nem satzbreak 4-3 geführt hat, hat er sich wohl zu sicher gefühlt. den 9.satz darf er nach 2-0 und satzdarts net verchoken. echt starkes finish eben von gary. 180 und dann locker ausgecheckt. ihm wäre sein 1.wm-titel zu gönnen. taylor jetzt massiv unter druck. er braucht im nächsten satz mindestens 1 break und muss dann noch gleichziehen. und theoretisch bei 6-6 kann gary immer vorlegen und taylor muss immer nachziehen. ich sag einfach mal anderson macht jetzt das 7-4!