Zitat von Delpo im Beitrag #450Bunting ging nach 8-6 ordentlich die düse gegen chizzy, nachdem er 8-1 vorne war^^. chisnall mit 0 aus den ersten 15 auf die doppel, da bin ich selbst deutlich besser
Hehe das stimmt, der wirkte kurz nachm 8:5 fürn kurzen Moment etwas konsterniert. Aber ich hatte eig nie das Gefühl, er könnte das noch verlieren. Selbst wenns zum 8:8 gekommen wär, hät ich ihn im Vorteil gesehen, da CHisnall dann auch den Druck gespürt hätte. Bin jedenfalls zufrieden, dass es bei Bunting wohl wieder aufwärts geht. Häts Chizzy zwar auch gegönnt, klar, aber der steht momentan auf 1 in der PL und kann diese Niederlage wohl relativ easy verschmerzen. Heut kommen die Viertelfinals, Bunting gegen King sollte machbar sein. King hat in seinen 3 Runden jeweils im Decider gewonnen, das sollte heute net mehr reichen. MVG muss gegen Devon Petersen den dancenden Südafrikaner ran. Klar jeder der da im Viertelfinale steht kann mehr als 2 Darts gradaus aufs Board werfen, aber mMn ist das n Freilos für MvG. An alle Ösis: Mensur Suljovic erreicht nach letztem Jahr erneut das Viertelfinale der UK Open. Wirklich starke Leistung von ihm, der heute gegen ANdrew Gilding mehr als nur ne theoretische Chance haben wird. Dafür muss er aber leistungstechnisch an die letzten Tage anknüpfen. Gilding hat gestern immerhin Nr. 4 der PDC James Wade rausgehauen. Das letzte Viertelfinale ist vom Seeding wohl das Hauptmacht mit Taylor gegen Wright. Kann aber beide nicht wirklich ab, okay bei Wright bin ich neutral aber da fieber ich einfach net mit. Heute finden dann auch noch die Halbfinals UND gegen 22.30 das FInale statt. Darts pur. An alle dies schauen: Viel Spaß, den Schleifstein net vergessen und vor allen Dingen GAME ON!!!
Hm das war zu wenig von Peter, schade!!! Aber er hat ein klasse Turnier gespielt. Glückwunsch an MvG, aber snakebite konnte nie an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Ziemlich enttäuschendes Finale -.-
Aufgrund der bisherigen Leistung im Turnier gilt er nicht als Favorit, aber was heißt das schon. MvG mal wieder mit nem wahnwitzigen 110er Average und das über 15 Legs betrachtet. Gab schon ein paar Überraschungen in diesem Turnier. Die größte gabs gestern mit dem Sieg des Österreichers Suljovic gegen den amtierenden Weltmeister und Premier League Siegers Gary Anderson. Habs leider net gesehen weils wohl erst gegen halb 1 deutscher Zeit losging, das war mir dann n bissl zu spät. War wohl ein mental sehr starkes SPiel vom Ösi, jedoch hatte Anderson mit nem 94er Average nicht gerade einen Sahnetag. Ne weitere Sensation gabs durch den ehemaligen Rugby Profi Gerwyn Price, der Adrian Lewis mit 13:10 nach Hause geschickt hat. Er lag sogar schon 12:7 in Front, bekam dann aber kurzzeitig nochmal das Zittern ums dann mit dem ich glaub 5ten Matchdart einzutüten. Heute stehen 2 Viertelfinals auf dem Plan: Peter Wright - Gerwyn Price Michael van Gerwen - Ian White
Sollten 2 klare Favoritensiege werden mMn. Mein Tipp fürs Finale: MvG - James Wade
Zitat von Federer4President im Beitrag #454Aufgrund der bisherigen Leistung im Turnier gilt er nicht als Favorit, aber was heißt das schon. MvG mal wieder mit nem wahnwitzigen 110er Average und das über 15 Legs betrachtet. Gab schon ein paar Überraschungen in diesem Turnier. Die größte gabs gestern mit dem Sieg des Österreichers Suljovic gegen den amtierenden Weltmeister und Premier League Siegers Gary Anderson. Habs leider net gesehen weils wohl erst gegen halb 1 deutscher Zeit losging, das war mir dann n bissl zu spät. War wohl ein mental sehr starkes SPiel vom Ösi, jedoch hatte Anderson mit nem 94er Average nicht gerade einen Sahnetag. Ne weitere Sensation gabs durch den ehemaligen Rugby Profi Gerwyn Price, der Adrian Lewis mit 13:10 nach Hause geschickt hat. Er lag sogar schon 12:7 in Front, bekam dann aber kurzzeitig nochmal das Zittern ums dann mit dem ich glaub 5ten Matchdart einzutüten. Heute stehen 2 Viertelfinals auf dem Plan: Peter Wright - Gerwyn Price Michael van Gerwen - Ian White
Sollten 2 klare Favoritensiege werden mMn. Mein Tipp fürs Finale: MvG - James Wade
Go, snakebite go!! Vermöbele den Wrestler oder Boxer oder was das auch immer ist^^... Danach MUSS er einfach mal MvG schlagen, er hat es auf jeden Fall drauf, er muss nur dran glauben
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Ja der bunte Hund ist ja auch einer der Top Guns, denen noch der Erfolg bei einem Major fehlt. Zu gönnen wärs ihm definitive. Brisanz hat das Duell der beiden ja. Ham sich schon des ein oder andere mal verbal in die Haare bekommen ^^ Wär ein Top Halbfinale und kann man sich als Dartfan nur wünschen. Trotzdem wär ich beim Duell für Mighty Mike, weil ich den Jungen, bei aller scheinbaren Arroganz, einfach derbe feiere
@Delpo haste das Match van Gerwen gegen Jamie Lewis gesehen? Einfach der Hammer diese Art zu spielen, immer volle Pulle drauf in ner krassen Frequenz. Da kommt selbst der Kameramann nicht immer mit beim auschecken ^^ Vor allem hat Lewis kein schlechtes Spiel gemacht. Über 100er Average und die Doppelquote war glaub um die 50% Und van Gerwen lässt ihn aussehen wie n Schuljungen
Zitat von Federer4President im Beitrag #457@Delpo haste das Match van Gerwen gegen Jamie Lewis gesehen? Einfach der Hammer diese Art zu spielen, immer volle Pulle drauf in ner krassen Frequenz. Da kommt selbst der Kameramann nicht immer mit beim auschecken ^^ Vor allem hat Lewis kein schlechtes Spiel gemacht. Über 100er Average und die Doppelquote war glaub um die 50% Und van Gerwen lässt ihn aussehen wie n Schuljungen
leider nein :( hab insgesamt sehr wenig gesehen, ein paar matches hier und da, werde heute abend dann aber defintiv einschalten. Ich hoffe schwer auf Wright-MvG
Das Turnier kommt mir in der tennisfreien Zeit gerade recht. Gilt ja als das zweitwichtigste nach der WM. Mir is eigentlich wurscht wer gewinnt, solangs net schon wieder Taylor ist. ein 8tes mal in Folge muss echt net sein, auch wenns bei dieser strong era ^^ und in seinem Alter schon beeindruckend ist/wäre. Gibs dir auf jedenfall, das Niveau bisher ist schon echt krass. 2x schon 8 perfekte Darts, ein paar mal 7 und mittlerweile unzählige 6 perfekte. Die Spieler scheinen alle richtig heiß zu sein
Zitat von Federer4President im Beitrag #459Das Turnier kommt mir in der tennisfreien Zeit gerade recht. Gilt ja als das zweitwichtigste nach der WM. Mir is eigentlich wurscht wer gewinnt, solangs net schon wieder Taylor ist. ein 8tes mal in Folge muss echt net sein, auch wenns bei dieser strong era ^^ und in seinem Alter schon beeindruckend ist/wäre. Gibs dir auf jedenfall, das Niveau bisher ist schon echt krass. 2x schon 8 perfekte Darts, ein paar mal 7 und mittlerweile unzählige 6 perfekte. Die Spieler scheinen alle richtig heiß zu sein
hab die acht perfekten von VdV gesehen^^... Taylor wäre schon echt beeindruckend
Ja VdV war schon lässig. Kommt auf die Bühne, chillt sich ans Ockey und haut in seiner leicht hektischen Art 8 Tripple ins Board ^^ Und diese scheiss Doppel 12 war sooooo arschknapp
Was Taylor mit seinem Alter auf Tour spielt, ist schon zu hoch beeindruckend. Taylor muss sich ja nicht mehr beweisen, aber er kann immer noch die wichtigsten Turnieren gewinnen und war in dieser Katerogie immer konstant unterwegs.
9-Darter sehr knapp verpasst. scheisse 12!!!
Mein Tipp: VdV gewinnt diesmal im Finale zum ersten Mal seinen 1. Titel gegen Superlegend Taylor!!
Zitat von Federer4President im Beitrag #463Ja VdV war schon lässig. Kommt auf die Bühne, chillt sich ans Ockey und haut in seiner leicht hektischen Art 8 Tripple ins Board ^^ Und diese scheiss Doppel 12 war sooooo arschknapp
man man maaaan ich hab so laut gebrüllt als die scheiß D12 nicht gefallen ist, dass mein Bruder gleich ins Zimmer gestürmt ist und meinte ob alles klar ist^^
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #464Was Taylor mit seinem Alter auf Tour spielt, ist schon zu hoch beeindruckend. Taylor muss sich ja nicht mehr beweisen, aber er kann immer noch die wichtigsten Turnieren gewinnen und war in dieser Katerogie immer konstant unterwegs.
Mein Tipp: VdV gewinnt diesmal im Finale zum ersten Mal seinen 1. Titel gegen Superlegend Taylor!!
Du meintest wohl MvG VdV ist van der Voort, und der is schon raus. Aber diesen Turnierausgang würd ich direct unterschreiben.
Zitat von Federer4President im Beitrag #463Ja VdV war schon lässig. Kommt auf die Bühne, chillt sich ans Ockey und haut in seiner leicht hektischen Art 8 Tripple ins Board ^^ Und diese scheiss Doppel 12 war sooooo arschknapp
man man maaaan ich hab so laut gebrüllt als die scheiß D12 nicht gefallen ist, dass mein Bruder gleich ins Zimmer gestürmt ist und meinte ob alles klar ist^^
Haha, ja man, bei mir schallt dann auch immer ein "FUUUCK MAAAN" durch die Wohnung ^^ Meine Freundin feiert Darts ja auch, da kann man sich dann wunderbar zusammen uffrege
Wenn man keine Ahnung hat...Nee Spaß ^^, die Schnitten sind schon geil zum Teil, auch wenn das einzigst Natürliche an dieser, der Efeu an ihr sein dürfte.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #464Was Taylor mit seinem Alter auf Tour spielt, ist schon zu hoch beeindruckend. Taylor muss sich ja nicht mehr beweisen, aber er kann immer noch die wichtigsten Turnieren gewinnen und war in dieser Katerogie immer konstant unterwegs.
Scheiße, dass Adi Lewis raus ist, hat aber schwach gespielt gegen Pryce und verdient verloren. Denke mal MvG wird gewinnen, wenn er die Form beibehält. Bin jetzt aber weder für dei Bowlingkugel noch für Taylor. Außenseitersieg wäre geil. 9-Darter wirds wohl wieder nicht geben, zuletzt wars ja auch immer knapp hat aber nie ganz gereicht.
Hihi ich meine ja MvG. ;) Taylor ist ja mein Fan aber ich denke MvG gewinnt diesmal endlich diesen Turnier.. Wenn Phil wieder gewinnt, wäre ja obergeil ;)
Nette Partie, die ich da am Ende noch sehen durfte... Ich mag ihn zwar nicht so gerne, aber mal wieder Hut ab vor MvG, der spielt mit seinen 26 Lenzen sehr abgezocktes Darts in den wichtigen Phasen. Wie erwartet jetzt gegen Snakebite... Pack ihn dir, Peter!!!
Ja das war echt ein Nervenspiel. Super gezockt von Ian White über sehr weite Strecken des Matches. Vor allem wie er noch mal das Break zum 12:12 geschafft hat war schon große Klasse. Ja MvG ist schon n mentales Monster mittlerweile. Kanns gar nicht mehr zählen, wie oft der Junge in der letzten entscheidenden Phase eines Matches, vor allem wenns Kopf an Kopf is, sein bestes Darts auspackt. Die Aussage von Wright nach seinem Match auf die Aussage des Reporters, dass er MvG ja beim Japan Masters geschlagen hat, war auch wieder köstlich ^^ Er ging nicht davon aus, im Viertelfinale gegen MvG sondern gegen White zu spielen. Naja, bei dem engen Match war seine Äußerung so abwegig nicht. Schon hart, da spielt van Gerwen nen 102er Average und trotzdem denkt man, dass war doch ne ziemlich durchwachsene Leistung. Bin sehr aufs Halbfinale gespannt. So ein hart umkämpftes Match kann ja, wie beim Tennis auch, ganz wichtig in nem Turnier sein, dennoch sagt mir mein Gefühl, dass Snakebite dieses Mal zubeißen wird. Mein Tipp 17:13 Wright