Glaub ich muss den Thread mal wieder auffrischen Der Grand Slam of Darts ist im vollen Gange. Die Leute gehen wieder richtig ab. Einfach Wahnsinn die Atmosphäre, da möchte man am liebsten mit brüllen Und nicht zu vergessen Paulke und Shorty: Einfach top die beiden Und auch nicht zu vergessen:
Was für eine geile WM bislang, einfach nur geil. Pure Werbung für den Sport. Schade, dass MVG und Chizzy schon raus sind. Solange der Taylor Fettsack nicht gewinnt. Ein 9 Darter fehlt natürlich auch noch.
Absoluter Wahnsinn! Vor allem gestern MVG gegen Barney. War eines der besten Matches überhaupt. Habe mich sehr für Barney gefreut. Chizzy gegen Wright war gerade auch sehr geil. Spielt Taylor ähnlich schwach wie bisher fliegt er heute gegen Klaasen. Der kann auch unfassbar spielen. Ich bin ja großer Adi Lewis Fan und hoffe, dass er seinen 3. WM-Titel holt. Bisher spielt er sehr stark. Game on!
Unglaublich geil, wie Wright und Chizzy sich da heute geschlagen haben. Zum Glück ist mein Favorit drin geblieben, war eng genug! Das Match der beiden Holländer gestern war auch beste Werbung für Darts, die Veranstaltung will ich in den nächsten Jahren auch auf jeden Fall nochmal besuchen, so eine Stimmung ist einfach der Hammer. Und am besten immer..."Ohne Holland fahren wir zur EM"!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #482Unglaublich geil, wie Wright und Chizzy sich da heute geschlagen haben. Zum Glück ist mein Favorit drin geblieben, war eng genug! Das Match der beiden Holländer gestern war auch beste Werbung für Darts, die Veranstaltung will ich in den nächsten Jahren auch auf jeden Fall nochmal besuchen, so eine Stimmung ist einfach der Hammer. Und am besten immer..."Ohne Holland fahren wir zur EM"!
Oh oh, ein Wright Fritze? Only ORcd can do. In diesen Hexenkessel muss ich auch mal unbedingt. Das ist schlicht geil wie die da abgehen. Bier einverleiben und mim Rest rumgröhlen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #482Unglaublich geil, wie Wright und Chizzy sich da heute geschlagen haben. Zum Glück ist mein Favorit drin geblieben, war eng genug! Das Match der beiden Holländer gestern war auch beste Werbung für Darts, die Veranstaltung will ich in den nächsten Jahren auch auf jeden Fall nochmal besuchen, so eine Stimmung ist einfach der Hammer. Und am besten immer..."Ohne Holland fahren wir zur EM"!
Oh oh, ein Wright Fritze? Only ORcd can do. In diesen Hexenkessel muss ich auch mal unbedingt. Das ist schlicht geil wie die da abgehen. Bier einverleiben und mim Rest rumgröhlen.
Wie kann man Wright nicht mögen? Anderson ist auch wohl 'n cooler Typ.
Richtig coole WM bislang. Beste Partien natürlich barney vs mvg und snakebite vs chizzy!! Wright nach dem harten AF jetzt aber wieder mal ein bitteres QF vs Adi Lewis, der glaube ich noch keinen set abgegeben hat. Taylor auch raus, war irgendwie zu erwarten nach dem Jahr. Aber das schöne ist: MVG ist raus und kann es nicht mehr gewinnen!!! :-D :-D :-D
Topfavorit für mich nach den Eindrücken: Anderson Meine Hoffnung: Snakebite!!!
Was denkt ihr?^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #487Richtig coole WM bislang. Beste Partien natürlich barney vs mvg und snakebite vs chizzy!! Wright nach dem harten AF jetzt aber wieder mal ein bitteres QF vs Adi Lewis, der glaube ich noch keinen set abgegeben hat. Taylor auch raus, war irgendwie zu erwarten nach dem Jahr. Aber das schöne ist: MVG ist raus und kann es nicht mehr gewinnen!!! :-D :-D :-D
Topfavorit für mich nach den Eindrücken: Anderson Meine Hoffnung: Snakebite!!!
Was denkt ihr?^^
Maaan, so oft mind. 6 perfekte, sogar einmal 8 und wieder kein 9 Darter -.- Anderson gerade sehr stark gegen Wade. Lewis wird später locker gewinnen sollte er annähernd in Form sein. Barney würde ich es auch sehr gönnen.
Raymond van Greisenveld hat gerade gut geliefert. Im Entscheidungssatz peakte er nach 0-2 Rückstand köstlich. Der Dickere der Beiden hat also gewonnen, scheint die Norm zu sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #492Maaan, Wright kam erst spät in die Partie...zu spät.
Jetzt muss es Anderson richten!
hat seine Chancen nicht genutzt (5-6 setdarts insgesamt vergeben) und die ersten zwei sets komplett verschlafen.. Schade, aber das nutzt Lewis dann natürlich aus.. Hoffe jetzt auf Barney vs Anderson, realistisch gesehen wirds Jackpot vs Gary...
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Greisen Barney hat aber sehr gut geliefert bis jetzt. Ob er das nochmal wiederholen kann? Irgendwann müsste ja mal Schluss sein mit den knappen Siegen im Entscheidungssatz.
So oder so gab es tolle Matches zu sehen. Macht wirklich Spaß dieses Jahr!
Zitat von Riverrun im Beitrag #495Greisen Barney hat aber sehr gut geliefert bis jetzt. Ob er das nochmal wiederholen kann? Irgendwann müsste ja mal Schluss sein mit den knappen Siegen im Entscheidungssatz.
So oder so gab es tolle Matches zu sehen. Macht wirklich Spaß dieses Jahr!
Barney hat sensationell gepeakt gegen MVG und auch hinten raus gegen Smith. Ich hoffe erhat sein Pulver verschossen. Adi bisher sehr gut drauf. Heute muss er aber nochmal nachlegen gegen einen echten Champion. Anderson ist auch top drauf. Jelle Klaasen ist aber auch alles zuzutrauen. Bin Fan von ihm, seitdem er Barney 2006 bei der BDO WM zerfickt hat. Insgesamt alles noch Spieler drin, die ich mag. Hoffe Adi Lewis machts zum 3. Mal. Gary, ist aber leicht zu favorisieren. Geile WM bisher. 9-Darter fällt auch noch. Im Finale wäre natürlich die Krönung.