das war taylors untergang. 3 legdarts auf D16 vergeben. wenn er noch die form vergangener jahre hätte, hätte er das finale wohl gewonnen. so muss es anderson jetzt einfach machen. so eine riesen-wm-chance wird er nie wieder kriegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
glückwunsch an gary anderson "the flying scotsman" zum 1.wm-titel. er war zwar auch hier und da nervös. aber taylors doppelquote war unterirdisch. die sätze 8 und 9 hat er mächtig verchoked und im 13.satz das break zum 0-2 war auch krass wie er da mal wieder 3 legdarts auf die D16 ausgelassen hat. er heißt nich umsonst greisenphil. früher hätte er solche matches wohl locker gewonnen. das 3.finale was taylor 6-7 verliert. dürfte insgesamt sein 20.wm-finale gewesen sein (16 wm-titel). für anderson der 1.titel im 2.finale.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
zur minute spielt genie mit fto's mum, um 1 uhr spielen fapulkova-keys, ca. 2.30 uhr fap sab lisicki-shvedova, im anschluss fapgelique kerber-garcia und um 9 uhr chubby tubby vicky-fapolina pliskova.
Glückwunsch an Gary Anderson!! Verdienter Sieger über das gesamte Turnier hinweg gesehen. Saugeiles Finale, hochspannend :). Am Ende hätte ich es beiden gegönnt, Taylor haben heute die Doppel gekilled. Das wars dann wieder für ein Jahr, schließt den Thread und öffnet ihn wieder im Dezember '15
Zitat von Darth Roger im Beitrag #416Wie lange bist du bitte in Ischgl??
2 Wochen, am Samstag geht es wieder zurück nach Frankfurt. 2 Wochen Urlaub dürfen auch mal sein.
Dir ist schon klar, dass das meine Kritik an deinem Konsumgebaren nicht gerade mindert, oder?
Zwei Wochen Ischgl?!? Da biste doch mit 5k dabei, oder??
Und wir beginnen wieder von vorne;)
Über genaue Geldbeträge spricht man nicht, solltest du alter Sparfuchs doch wissen. Bevor du jetzt wieder mit der Altersvorsorge, Eigenkapital für den Bau eines Hauses etc. kommst, lass dir gesagt sein: Maxi gibt für gewisse Dinge gerne Geld aus, legt aber auch genug für andere Sachen zur Seite.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #419Über genaue Geldbeträge spricht man nicht, solltest du alter Sparfuchs doch wissen.
Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend was zu tun.
Man muss halt kein Hellseher sein, um zu wissen, dass du in den vergangenen Wochen geschröpft wurdest wie eine Weihnachtsgans...
Das liegt im Auge des Betrachters. Für den einen sind 100€ viel, für den anderen nicht. Ich kann mich bei Gott nicht über meine finanzielle Situation beklagen. Von daher kann ich auch mal für 2 Wochen hier die Seele baumeln lassen, ohne mir über das Geld den Kopf zu zerbrechen.
Lass doch Maxi sein Geld ausgeben für was er will, Darth. Ich halte mich da ja meistens zurück, aber wir haben deinen Punkt verstanden und gut ists....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #421Das liegt im Auge des Betrachters. Für den einen sind 100€ viel, für den anderen nicht. Ich kann mich bei Gott nicht über meine finanzielle Situation beklagen. Von daher kann ich auch mal für 2 Wochen hier die Seele baumeln lassen, ohne mir über das Geld den Kopf zu zerbrechen.
100€ sind nicht viel. 5000€ aber schon. Vor allem, wenn man es für Skifahren ausgibt. Den dümmsten Sport, den man sich nur denken kann XD
Und warum man eine der bekanntesten Ortschaften der Alpen nur um des "Seelenbaumeln" willens besuchen muss, erschließt sich mir auch nicht.