Zitat von Riverrun im Beitrag #775Naja ich glaube kaum, dass 95% Alkoholitker sind, aber das mit dem Übergewicht stimmt schon. Ist da überhaupt einer halbwegs in Form? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #764Der Aspekt der Gesundheit sowie der Vorbildsfunktion ist mE doch sehr wichtig. In diesem Sinne fiele wohl so einiges aus der Kategorie "Sport" heraus.
Gerade der Fall des American Football, wo sich viele früher oder später buchstäblich einen Dachschaden abholen, hat doch nichts mehr mit Sport zu tun.
Auch Nadals Verständnis von Tennis hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Hauptsache gewinnen gewinnen gewinnen. Time Violations? Coaching? Fake MTOs? Fake Verletzungen? Is all for the sport, no?
Worum geht es auf diesem Niveau sonst?
Aber doch nicht durch Betrug
(Vielleicht einfach mal einen Beitrag zu Ende lesen, bevor Du mir meine kostbare Zeit mit sowas raubst?)
Und ich glaube ja nach wie vor, dass Du im RL nicht annähernd so viel zu lachen hast, wie Du uns hier so oft weismachen willst. Was soll die Show? Hats da einer nötig?
("Nicht immer von Dir auf andere schließen" in ...3...2...1...^^)
Meine Fresse, was war das für ein unfassbar geiles Match zwischen Cross und Smith. Und das in der zweiten Runde. Schade, dass nicht mehr beide im Turnier sind.
War das einzige Mal in meinem Leben für Taylor und er hat seinen Job brav erledigt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #764Der Aspekt der Gesundheit sowie der Vorbildsfunktion ist mE doch sehr wichtig. In diesem Sinne fiele wohl so einiges aus der Kategorie "Sport" heraus.
Gerade der Fall des American Football, wo sich viele früher oder später buchstäblich einen Dachschaden abholen, hat doch nichts mehr mit Sport zu tun.
Auch Nadals Verständnis von Tennis hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Hauptsache gewinnen gewinnen gewinnen. Time Violations? Coaching? Fake MTOs? Fake Verletzungen? Is all for the sport, no?
Worum geht es auf diesem Niveau sonst?
Aber doch nicht durch Betrug
(Vielleicht einfach mal einen Beitrag zu Ende lesen, bevor Du mir meine kostbare Zeit mit sowas raubst?)
Und davon völlig abgesehen .... Hass macht blind. Deine lächerliche Aufzählung bestätigt das einmal mehr. ^^
timöserer antwortet mit 4-tägiger verzögerung auf einen post einens nadaljodlers. was sagt man dazu. nanu nana. ^^
hoffe ihr hattet alle köstliche weihnachten und eine ebenso köstliche weihnachtszeit. off-season bald vorbei. dann werden wir uns alle wieder auf höchstem niveau mit geballtem fachwissen über die schönste sportart der welt (federerball) elokwent und stilvoll austauschen.
ich freu mich druff!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #780timöserer antwortet mit 4-tägiger verzögerung auf einen post einens nadaljodlers. was sagt man dazu. nanu nana. ^^
hoffe ihr hattet alle köstliche weihnachten und eine ebenso köstliche weihnachtszeit. off-season bald vorbei. dann werden wir uns alle wieder auf höchstem niveau mit geballtem fachwissen über die schönste sportart der welt (federerball) elokwent und stilvoll austauschen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #789Ahaha 1:30 Stunden am Tag "trainieren" und damit Millionen verdienen, ich glaube ich werde doch noch Dartsspieler.
Das sagt der beste Dartsspieler aller Zeiten. Aber natürlich ist 8 Stunden völliger Bullshit. Denke aber schon, dass 2-4 Stunden der Durchschnitt ist, je nach Klasse.
Nicht so ganz ... Hat zu viel Chancen ausgelassen, jetzt erfolgt die Überfahrung von van Gerwen.
Tja da war die Chance für Magic Mike^^ Seitdem 4 Legs in Folge
Und jetzt führt MvG wieder. Barney muss halt permanent extrem gut auf Doppel sein, weil der Gegner im Schnitt mehr Punkte wirft. Das geht auf Dauer nicht gut.