Taylor hat das Dartsport geprägt und hatte damals in seiner Peakzeit öfter über 110 Average. Ist doch selbstverständlich warum er heute immer noch kann trotz sein Alter!
Der weiß wie er gut er ist und lässt das schamlos raushängen. Und vorgestern hat er eigentlich nur gesagt wie schlecht er war, dass der andere überhaupt ne Chance hatte. Barney find ich sympathischer
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #819Taylor ist der Superlegend wie Federer im Tennis
Wie schon mal geschrieben, du jodelst einfach zu viel auf Titel. ;) Gut, im Tennis ist die Sache deutlich komplizierter, aber im Darts ist es ohne Frage, dass das Niveau von heute mit dem vor 20 Jahren nicht mehr zu vergleichen ist. Die Averages sprechen für sich. ^^ Peak-MvG steht über allem! 16 WM Titel wird er wohl nie gewinnen, aber in der heutigen Zeit wären schon 6-8 mehr wert als die 16 von Taylor.
Wenn du jetzt auch noch im Tennis mehr Ahnung hättest wärst du ein akzeptabler Zeitgenosse. Aber ihr Nadaltards seid zu verblendet als dass ihr die Wahrheit erkennen würdet^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #825Ist aber auch vom 3-Dart-Average viel zu schlecht, was Anderson da anbietet. Steigerung zu gestern wohl unmöglich. In der Form wäre er auch gegen Lewis chancenlos.
Zitat von Timo im Beitrag #813Ich als Darts Laie will Taylor vs MvG sehen
Dann bist du Laie genug, niemand will das sehen. Zumindest nicht, wenn MvG auch nur ansatzweise in Form ist^^
wir wollen die 17. alles besser, als wenn die hässliche glatze sich die 3 schnappt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dann bist du Laie genug, niemand will das sehen. Zumindest nicht, wenn MvG auch nur ansatzweise in Form ist^^
wir wollen die 17. alles besser, als wenn die hässliche glatze sich die 3 schnappt.
Fresse, bevor dieser Penner gewinnt brenne ich den Ally Pally nieder. Wie kann man so ein dermaßen unverschämtes Losglück haben? Außer Anderson gar nichts... Der Qualifikant spielt zwar wirklich top bislang, aber gegen Taylor kassiert er.
Fresse, bevor dieser Penner gewinnt brenne ich den Ally Pally nieder. Wie kann man so ein dermaßen unverschämtes Losglück haben? Außer Anderson gar nichts... Der Qualifikant spielt zwar wirklich top bislang, aber gegen Taylor kassiert er.
mvg ist ein genauso unsympathischer, verfetteter penner. DR wird dir bestätigen, dass bei mvg etwas mit seiner ernährung im argen liegt. wichtig ist nur, dass mvg nicht weltmeister wird. hauptsache einer der anderen 3 wird's. rest ist egal. wird aber zum turnierende, wo bis 6 bzw. 7 setgewinn gespielt wird, immer schwieriger die fette glatze zu besiegen. vielleicht erbarmt sich ja irgendein parche und befreit uns von diesem michi.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz