Nicht so ganz ... Hat zu viel Chancen ausgelassen, jetzt erfolgt die Überfahrung von van Gerwen.
Tja da war die Chance für Magic Mike^^ Seitdem 4 Legs in Folge
Und jetzt führt MvG wieder. Barney muss halt permanent extrem gut auf Doppel sein, weil der Gegner im Schnitt mehr Punkte wirft. Das geht auf Dauer nicht gut.
Er finished sonst aber besser oder? Im AF hatte ich zumindest das Gefühl
Nicht so ganz ... Hat zu viel Chancen ausgelassen, jetzt erfolgt die Überfahrung von van Gerwen.
Und jetzt führt MvG wieder. Barney muss halt permanent extrem gut auf Doppel sein, weil der Gegner im Schnitt mehr Punkte wirft. Das geht auf Dauer nicht gut.
Wer? MvG?
RvB
Ist seine große Stärke. Wobei er nach dem schlechten Beginn jetzt schon gut dabei ist. Muss er jetzt aber auch halten!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #819Taylor ist der Superlegend wie Federer im Tennis
Wie schon mal geschrieben, du jodelst einfach zu viel auf Titel. ;) Gut, im Tennis ist die Sache deutlich komplizierter, aber im Darts ist es ohne Frage, dass das Niveau von heute mit dem vor 20 Jahren nicht mehr zu vergleichen ist. Die Averages sprechen für sich. ^^ Peak-MvG steht über allem! 16 WM Titel wird er wohl nie gewinnen, aber in der heutigen Zeit wären schon 6-8 mehr wert als die 16 von Taylor.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #819Taylor ist der Superlegend wie Federer im Tennis
Wie schon mal geschrieben, du jodelst einfach zu viel auf Titel. ;) Gut, im Tennis ist die Sache deutlich komplizierter, aber im Darts ist es ohne Frage, dass das Niveau von heute mit dem vor 20 Jahren nicht mehr zu vergleichen ist. Die Averages sprechen für sich. ^^ Peak-MvG steht über allem! 16 WM Titel wird er wohl nie gewinnen, aber in der heutigen Zeit wären schon 6-8 mehr wert als die 16 von Taylor.
Bin auch froh, dass Taylor dann zufrieden ins Rente geht. MVG wird niemals mein Fan. Garantie
Lies mal oben was ich damals geschrieben habe. Außer Taylor und Federer gibt kein andere Legendspieler mein Idol. Nicht mal Tiger Woods, nicht mal die anderen, auch nicht Real Madrid. Ich jodeln gar nicht, wie ich oft gesagt habe. Taylor und Federer verfolgt habe ich schon seit 94er und 2001er!!!
Ist aber auch vom 3-Dart-Average viel zu schlecht, was Anderson da anbietet. Steigerung zu gestern wohl unmöglich. In der Form wäre er auch gegen Lewis chancenlos.