Zitat von fedo94 im Beitrag #902https://www.welt.de/sport/article171969759/Darts-WM-Michael-van-Gerwen-Ich-bin-einfach-besser-als-der-Rest.html
^^
Nur traurig wie Supermichi die Doppelfelder getankt hat, jetzt ist das Turnier für mich natürlich vorbei. Hoffentlich fängt bald die WM an, wo er mit Tim GOAT seinen Titel verteidigt...
Zitat von Maestro im Beitrag #880Wie kann eigentlich so scheiße sein?! Hoffentlich schlägt Cross diesen Judas übermorgen, sonst war das alles für die Katz.
Wenn er so liefert wie heute, schafft Cross das. Ich habe nur so etwas das ungute Gefühl wie schon bei Lewis. Gegen Taylor ein Finale wird halt was ganz besonders, ob da dann die Nerven mitspielen ...
Die Fear hatte ich heute schon bei Lewis und genauso ist es gekommen. Das fette Arschloch wird vermutlich wirklich die 17 holen, einfach nur lächerlich. Sogar Nadals US Open Sieg war mehr wert, und das sagt ja wohl genug aus.
Nadals Siege waren alle viel wert ... ;) Aber nochmal zu Taylors Finaleinzug: Der ist überhaupt nur soweit gekommen, weil vorher klar war, dass er nach der WM aufhört. Das hat wohl die anderen besonders unter Druck gesetzt, hier was historisches schaffen zu können, nämlich seine Karriere zu beenden. Schon in der 1. Runde war ein Ausscheiden absolut möglich.
hab mir cross vs VG angesehen (youtube ^^) und taylor lewis. Das waren ja teilweise solche Welten, dass is selbst mir als Laie aufgefallen ^^ Kann daher nur für Cross sein
Zitat von fedo94 im Beitrag #913hab mir cross vs VG angesehen (youtube ^^) und taylor lewis. Das waren ja teilweise solche Welten, dass is selbst mir als Laie aufgefallen ^^ Kann daher nur für Cross sein
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Taylor is einfach so ne dumme Missgeburt. Wie er Cross nachgeäfft hat. Pure class, ein echter Champion... Sich jedes mal über die andern aufregen, dass sie net jubeln dürfen, mehr Respekt zeigen sollen, aber selbst eine respektlose Dreckssau sein. Wie man auf Taylor jodeln kann ist mir mir unverständlich