Zitat von Federer4President im Beitrag #925Taylor is einfach so ne dumme Missgeburt. Wie er Cross nachgeäfft hat. Pure class, ein echter Champion... Sich jedes mal über die andern aufregen, dass sie net jubeln dürfen, mehr Respekt zeigen sollen, aber selbst eine respektlose Dreckssau sein. Wie man auf Taylor jodeln kann ist mir mir unverständlich
Immer dieses dümmliche Gelache und Rumgehampel von Schneider. Manisch Depressiv und bald TS.
Zitat von Federer4President im Beitrag #925Taylor is einfach so ne dumme Missgeburt. Wie er Cross nachgeäfft hat. Pure class, ein echter Champion... Sich jedes mal über die andern aufregen, dass sie net jubeln dürfen, mehr Respekt zeigen sollen, aber selbst eine respektlose Dreckssau sein. Wie man auf Taylor jodeln kann ist mir mir unverständlich
Immer dieses dümmliche Gelache und Rumgehampel von Schneider. Manisch Depressiv und bald VS
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #941Wenn Cross das Niveau hält, steht der 1. WM Titel für ihn. An diesen Average kommt Taylor niemals ran. Croos allein entscheidet, wie es weitergeht!
Bei einem 5-1 wäre die Fear komplett weg^^ Aussage ist natürlich korrekt.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #941Wenn Cross das Niveau hält, steht der 1. WM Titel für ihn. An diesen Average kommt Taylor niemals ran. Croos allein entscheidet, wie es weitergeht!
Bei einem 5-1 wäre die Fear komplett weg^^ Aussage ist natürlich korrekt.