Zitat von Darth Roger im Beitrag #653 Ist Taylor nicht das totale Arschloch? Aussehen tut er wie eine pfeilwerfende Mülltonne, die nicht abgeholt wird.
Ist er auch. Ein schlechter Gewinner zu sein ist sowieso eine Kunst, aber Verlieren kann er mal überhaupt nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #633Taylor könnte einige Titel auch in einer weak era geholt haben.
Das Schöne beim Dart ist: Man kann Zeiten sehr gut vergleichen. Und vergleicht man die Averages von damals mit heute.
bei taylor ist die sache. hätte er damals stärkere konkurrenz gehabt, eventuell hätte er ja auch sich noch steigern, zulegen und höhere average spielen können, falls das notwendig gewesen wäre.
ist das hier eigentlich der nadal unter den darts-spielern?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ist Taylor nicht das totale Arschloch? Aussehen tut er wie eine pfeilwerfende Mülltonne, die nicht abgeholt wird.
da habt ihr zwei also dem vernehmen nach etwas gemeinsam! rofl. ist das bei dir eigentlich pathologisch andere zu beleidigen? du ziehst daraus anscheinend deine lebensenergie und fühlst dich besser, wenn du gegen andere giften kannst. dein überlebensventil und um von deinen unendlichen unzulänglichkeiten abzulenken. wir wissen ja und grünsen sehr fynster! hm!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #650 Du musst mehr mich kennenlernen. hahaha
Jo, ihr solltet unbedingt ein paar Radler zusammen weghauen^^
Radler schaffe ich maximal eins, danach wird mir schlecht. Ich gebe lieber ne Runde Absinth.^^
absinth darf ein tbf net trinken, das schlägt bei ihm zu sehr auf seinen verstand, seine ohren und seine sprachlichen fertigkeiten.
Ist Taylor nicht das totale Arschloch? Aussehen tut er wie eine pfeilwerfende Mülltonne, die nicht abgeholt wird.
Ja ich kenne auch seine Charakter. MVG noch schlimmer. ^^ Was Phil alles für Dartsport getan hat, habe ich großes Respekt vor ihm, egal wie er aussieht. ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #657ist das bei dir eigentlich pathologisch andere zu beleidigen? du ziehst daraus anscheinend deine lebensenergie und fühlst dich besser, wenn du gegen andere giften kannst.
Lass ihn. Das ist hier halt seine Spielweise. Hier darf er sein, wie es draußen im echten Leben nicht geht, weil es da für Aussagen wie Mülltonne oder behindert retour geben würde, und das nicht auf verbalem Wege.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #661Lass ihn. Das ist hier halt seine Spielweise. Hier darf er sein, wie es draußen im echten Leben nicht geht, weil es da für Aussagen wie Mülltonne oder behindert retour geben würde, und das nicht auf verbalem Wege.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #657ist das bei dir eigentlich pathologisch andere zu beleidigen? du ziehst daraus anscheinend deine lebensenergie und fühlst dich besser, wenn du gegen andere giften kannst.
Nö, ist lediglich ein zwangloses Hobby.
Warum tust Du es?
Gibst du hier eigentlich zu andere bewusst zu beleidigen? Oder wie soll man diese Antwort verstehen? ^^
Nö, ist lediglich ein zwangloses Hobby.
Warum tust Du es?
Gibst du hier eigentlich zu andere bewusst zu beleidigen? Oder wie soll man diese Antwort verstehen? ^^
Das kommt darauf an. Da Taylor nun mal aussieht wie eine Mülltonne, ist es eigentlich keine Beleidigung, oder? Es ist halt recht direkt^^
Für mich geht eine wirkliche Beleidigung Hand in Hand mit Fäkalsprache. Dann wird klar, dass man dem anderen was Böses will. (Wobei es natürlich auch hier auf den Kontext ankommen kann)
Von solch einem Verhalten gegen andere User distanziere ich mich entschieden. Dafür haben wir hier andere Experten.
Zitat von Maestro im Beitrag #666Die geilste Zeit des Jahres. Wer sind eure Favoriten, wen wollt ihr gewinnen sehen und was denkt ihr, wie weit Taylor kommt?
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Gerade jetzt, wo in der Bundesliga bald Winterpause ist und Tennis sowieso pausiert, gibt es zur Abwechslung die Darts WM. ^^
Top Favorit ist natürlich MvG. Verfolge Darts jetzt nicht so intensiv, aber hatte schon das Gefühl, dass er dieses Jahr nicht ganz so stark war wie zuvor die Jahre. Ist trotzdem vom Peak Niveau her der mit Abstand stärkste Dartspieler aller Zeiten, liefert er, so gewinnt er auch. Wem ich es gönnen würde wäre den beiden Schotten Anderson und Wright, denke aber, dass beide bei so einem Event mit großer Distanz keine Chance haben gegen die #1 der Welt. Taylor jedenfalls wird es nicht mehr schaffen. Habe gerade mal nachgeschaut, die beiden deutschen Starter habe ich auch noch nie spielen sehen, mehr als ein früher Aus ist da leider nicht zu erwarten.
Zitat von Maestro im Beitrag #666Die geilste Zeit des Jahres. Wer sind eure Favoriten, wen wollt ihr gewinnen sehen und was denkt ihr, wie weit Taylor kommt?
Top Favorit ist natürlich MvG. Verfolge Darts jetzt nicht so intensiv, aber hatte schon das Gefühl, dass er dieses Jahr nicht ganz so stark war wie zuvor die Jahre. Ist trotzdem vom Peak Niveau her der mit Abstand stärkste Dartspieler aller Zeiten, liefert er, so gewinnt er auch.
Genauso ist es. Der GOAT ist er leider noch nicht, dafür hat Taylor noch zu viele Titel Vorsprung. Aber er hat ja noch genug Zeit.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #667 Wem ich es gönnen würde wäre den beiden Schotten Anderson und Wright, denke aber, dass beide bei so einem Event mit großer Distanz keine Chance haben gegen die #1 der Welt. Taylor jedenfalls wird es nicht mehr schaffen.
Anderson hat schon zweit Titel, das reicht vorerst^^ Aber Wright auf alle Fälle, der Typ ist einfach Kult und mega sympathisch. Mit deinem Ansatz bist du leider auf dem Holzweg, es ist nämlich genau andersrum. Die große Stärke von MVG ist es eben, dieses asozial hohe Niveau am längsten von allen Spielern halten zu können. Heißt ganz einfach im Leg Modus fotzt er Alles und Jeden weg, wenn es ansatzweise normal läuft. Die WM wird aber im Set Modus gespielt. Wenn man MVG schlagen kann, dann so (wird dir jeder Experte bestätigen ), da er dort nicht einfach davonziehen kann. Die anderen Topspieler können sich mehrere Auszeiten können, solange sie in den wichtigen Momenten zur Stelle sind. Deswegen hat er auch "nur" zwei Titel aus 10 Teilnahmen (muss man in Relation sehen, Stichwort "Alter").
Deinen Eindruck teile ich, hat angefangen mit seiner Rückenverletzung im Frühling. Der Abfall ist aber so gering, dass sich grundsätzlich nichts ändert. Liefert er gewinnt er, besser kann man es nicht formulieren. Und wenn ich mir den Auftakt gestern angucke... Denn man darf nicht vergessen, dass sein Gegner gestern ein extrem starkes Match gespielt hat. Taylor gebe ich zwar eine Chance, aber nur eine kleine. Seine Auslosung ist wirklich heftig. Würde mir wünschen, dass er das Finale erreicht und dort von MVG durch den Fleischwolf gejagt wird.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #667 Habe gerade mal nachgeschaut, die beiden deutschen Starter habe ich auch noch nie spielen sehen, mehr als ein früher Aus ist da leider nicht zu erwarten.
Schindler hat schon das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt, mit Whitlock aber ein echt hartes Los erwischt. Er ist der Außenseiter, hat aber trotzdem eine reale Siegchance. Münch sagt mir selbst kaum etwas. Übersteht der die Vorrunde, ist definitiv Schluss danach. Lewis ist, egal wie scheiße er auch in Form sein mag, zu gut für solche No-Names.
Zitat von Riverrun im Beitrag #668MvG ist der GOAT! Dürfte wenn es normal läuft unschlagbar sein dieses Jahr! WM Titel Semi-NID ...
lolololol mvg und der goat. der war gut.
Top Favorit ist natürlich MvG. Verfolge Darts jetzt nicht so intensiv, aber hatte schon das Gefühl, dass er dieses Jahr nicht ganz so stark war wie zuvor die Jahre. Ist trotzdem vom Peak Niveau her der mit Abstand stärkste Dartspieler aller Zeiten, liefert er, so gewinnt er auch.
Genauso ist es. Der GOAT ist er leider noch nicht, dafür hat Taylor noch zu viele Titel Vorsprung. Aber er hat ja noch genug Zeit.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #667 Wem ich es gönnen würde wäre den beiden Schotten Anderson und Wright, denke aber, dass beide bei so einem Event mit großer Distanz keine Chance haben gegen die #1 der Welt. Taylor jedenfalls wird es nicht mehr schaffen.
Anderson hat schon zweit Titel, das reicht vorerst^^ Aber Wright auf alle Fälle, der Typ ist einfach Kult und mega sympathisch. Mit deinem Ansatz bist du leider auf dem Holzweg, es ist nämlich genau andersrum. Die große Stärke von MVG ist es eben, dieses asozial hohe Niveau am längsten von allen Spielern halten zu können. Heißt ganz einfach im Leg Modus fotzt er Alles und Jeden weg, wenn es ansatzweise normal läuft. Die WM wird aber im Set Modus gespielt. Wenn man MVG schlagen kann, dann so (wird dir jeder Experte bestätigen ), da er dort nicht einfach davonziehen kann. Die anderen Topspieler können sich mehrere Auszeiten können, solange sie in den wichtigen Momenten zur Stelle sind. Deswegen hat er auch "nur" zwei Titel aus 10 Teilnahmen (muss man in Relation sehen, Stichwort "Alter").
Deinen Eindruck teile ich, hat angefangen mit seiner Rückenverletzung im Frühling. Der Abfall ist aber so gering, dass sich grundsätzlich nichts ändert. Liefert er gewinnt er, besser kann man es nicht formulieren. Und wenn ich mir den Auftakt gestern angucke... Denn man darf nicht vergessen, dass sein Gegner gestern ein extrem starkes Match gespielt hat. Taylor gebe ich zwar eine Chance, aber nur eine kleine. Seine Auslosung ist wirklich heftig. Würde mir wünschen, dass er das Finale erreicht und dort von MVG durch den Fleischwolf gejagt wird.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #667 Habe gerade mal nachgeschaut, die beiden deutschen Starter habe ich auch noch nie spielen sehen, mehr als ein früher Aus ist da leider nicht zu erwarten.
Schindler hat schon das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt, mit Whitlock aber ein echt hartes Los erwischt. Er ist der Außenseiter, hat aber trotzdem eine reale Siegchance. Münch sagt mir selbst kaum etwas. Übersteht der die Vorrunde, ist definitiv Schluss danach. Lewis ist, egal wie scheiße er auch in Form sein mag, zu gut für solche No-Names.
was haste gegen taylor? dieser mvg ist genau wie robben. sieht aus wie einer über 40. mvg aber immerhin n besserer darts-spieler als robben fussballer.
Gut, die Frage ist ja ohnehin, an was man den GOAT festmacht. Die Diskussion wurde ja im Tennisbereich schon zur Genüge aufgeworfen ... ^^ Habe übrigens gestern in der Zeitung einen Kommentar gelesen, in dem der Autor Phil Taylor als GOAT sportartenübergreifend bezeichnet hat. Bedingt ist da schon was dran, gibt halt keinen Sportler, der eine Sportart so hochgezogen hat wie Taylor. Ohne ihn wäre Darts heute nicht das, was es mittlerweile ist. Aber natürlich liegt da auch die Kehrseite. Er konnte Darts so prägen, weil die Konkurrenz schlichtweg nicht vorhanden war. Die Leistungsdichte heute ist einfach um ein vielfaches höher als damals. Dementsprechend ist die Bezeichnung GOAT wohl eher deplatziert, müsste man einen passenderen Ausdruck für finden. Vielleicht ja "der bedeutendste Sportler seiner Sportart"! Und nicht zu vergessen, der Rekord-Average hält auch MvG. Ob der jemals die 16 WM Titel von Taylor knackt ist absolut zu bezweifeln, aber von der Bestform her den mit Abstand besten Spieler kann man ihn jetzt schon ruhigen Gewissens bezeichnen. Das mit dem Holzweg ist so eine Sache .... ;) Wenn du dich auf die anderen großen Events beziehst, bin ich zu 100% bei dir! Zieht MvG da einmal davon, haben die anderen Spieler Sendepause. Da hilft schon der Set-Modus. Bestes Beispiel war das Match von MvG gegen RvB vor 2 Jahren. Bei normalem Modus wäre das mit Sicherheit andersrum ausgegangen. Aber nimmst du die European Tour als Maßstab oder beispielsweise die PL, wo immer nur best of 11 Legs gespielt wird, dann sieht das schon was anders aus. Das sind alles kurze Distanzen, da besteht auch im normalen Modus ne Chance, die ganz Großen zu schlagen, wenn die mal schlecht ins Match starten. Taylor jedenfalls brauche ich nicht mehr im Finale sehen. Seine Zeit ist vorbei, da gibt es jetzt genug andere gute Spieler, die das finale bestreiten können. ^^
Sehr sehr dünn von Taylor. Das war nicht mal im Ansatz überzeugend. Dobey hatte Darts zum 2-2 Satzausgleich. Hätte der mal gegen Kist gespielt... So oder so wird er sich deutlich steigern müssen.