Die Saison hat also begonnen - heute mit Brisbane, Doha und Chennai.
Das Turnier in Perth ist ein einziger Witz - das Ding ist die inoffizielle Mixed - WM und was machen die ?! Beschneiden ausgerechnet das in vielen Fällen entscheidende Mixedmatch. Hab das gerade gesehen, die Sätze gehen nur bis vier Spiele ?! Die Einzelmatches sind auch kein Gradmesser. Schaue mir das erste Match von Roger wohl erst in Melbourne an. Das 6:3, 6:4 gegen Evans ist kaum eine Erwähnung wert. Russevs Niederlage gegen Gasquet war erwartet. Gasquet will es hoffentlich noch mal wissen.
In Brisbane startet wohl eines der besten, wenn nicht DAS bestbesetzte 250er Turnier des Jahres. 7 aus den Top 20, Borrer ist die Nr. 21 der Welt und an 8 gesetzt. Dimi, Stan, Raonix, Nixi, Kalldall sind dabei. Dimi, Borrer sind auch schon im AF.
Doha ist dank üppiger Antrittsgelder wie jedes Jahr gut besetzt. Proletovic, die Möhre, Tsonga, Berdych und Goffin sind dabei, Kohli versucht zwei Runden zu gewinnen.
Chennai ist immerhin wichtiger als Perth zu nehmen, aber schwach besetzt, Cilic sollte das Ding gewinnen, der Jürgen wenigstens mal das Hauptfeld erreichen und dort einen Sieg landen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #602Unfassbar, was für ein hässliches Geschöpf dieser MVG ist. Bei der Verteilung von Intelligenz und Aussehen ist er leer ausgegangen.
Wo drückt der Schuh?
sorry, aber rein vom Äußerlichen:
Adonisray >>>>>> MVG
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #602Unfassbar, was für ein hässliches Geschöpf dieser MVG ist. Bei der Verteilung von Intelligenz und Aussehen ist er leer ausgegangen.
Wo drückt der Schuh?
sorry, aber rein vom Äußerlichen:
Adonisray >>>>>> MVG
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #606Bei der Mimik und Gestik kann ich den nicht unterstützen.
Dass er nicht der Schönste ist steht wohl kaum zur Debatte. Er pusht sich eben immens und setzt sich immer unter Druck. Aber guck mal das Interview von Sport1 mit ihm an.
hahahaha, wie geil ist das denn? da bin ich seit 24h wieder online und nur 4min später antwortet unser forumstroll. du hast echt kein leben!wartest hier nur stunden und tage, um mir schreiben zu dürfen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
saß van gerwen eigentlich mal im jugendknast? weil er als kind so fett war, wurde er gemobbt und hat dann körperliche gewalt angewendet und zugeschlagen, weil er sich im dr-style nicht anders zu helfen wusste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
saß van gerwen eigentlich mal im jugendknast? weil er als kind so fett war, wurde er gemobbt und hat dann körperliche gewalt angewendet und zugeschlagen, weil er sich im dr-stylen icht anders zu helfen wusste.
Zitat von Riverrun im Beitrag #614Spricht da etwa der Neid? ^^ Für sein Aussehen kann er ja nichts, Darts spielt er klasse und unsympathisch finde ich ihn auch nicht.
=> GW MVG!
klar kann der hässlon was für sein aussehen! er müsste mit ende 20 nicht aussehen wie ein verfetteter 50-jähriger. ^^ darts spielt er klasse, aber neidisch kann man auf ihn nicht sein. wenn man aussieht wie stepanek, robben, ribery,müller, hoeneß oder van gerwenkann man sich doch gleich die kugel geben. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #614Spricht da etwa der Neid? ^^ Für sein Aussehen kann er ja nichts, Darts spielt er klasse und unsympathisch finde ich ihn auch nicht.
Und was das Thema mit den Titeln anbelangt.....Taylor, so sehr man ihm seine Verdienste für den Dartsport zugute halten muss, hatte mal null komma null konkurrenz damals. Da konnte vielleicht die Top 5 einigermaßen Darts spielen, der Rest war glücklich, wenn sie an nem 90er Average gekratzt haben. Heutzutage kann selbst die 30 der Welt nen Hunderter spielen. Ohen jegliche Konkurrenz war es für Taylor ein leichtes, dermaßen zu dominieren und alles abzuräumen. Van Gerwen in den 90er Jahren bis heute --> 20-facher Weltmeister
Zitat von Federer4President im Beitrag #617Und was das Thema mit den Titeln anbelangt.....Taylor, so sehr man ihm seine Verdienste für den Dartsport zugute halten muss, hatte mal null komma null konkurrenz damals. Da konnte vielleicht die Top 5 einigermaßen Darts spielen, der Rest war glücklich, wenn sie an nem 90er Average gekratzt haben. Heutzutage kann selbst die 30 der Welt nen Hunderter spielen. Ohen jegliche Konkurrenz war es für Taylor ein leichtes, dermaßen zu dominieren und alles abzuräumen. Van Gerwen in den 90er Jahren bis heute --> 20-facher Weltmeister
erinnert an federer 2003-07.
Zitat von Federer4President im Beitrag #618Achja "Genie-überfahrungsbastard"...einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat du Spast
hahahaha, wie du kleine wurst hier ausrastest und die nerven verlierst. stimmt doch alles! van gerwen is verfettet und hässlich! dasser gut spielt, habe ich nie bestritten. erstmal lesen und verstehen! du bist hier offensichtlich, der ohne ahnung! als deine mutter dich ausgeschissen hat, beging sie ne riesenumweltverschmutzung!hahahaha fahr mal n gang runter, missgeburt!
Hat er mittlerweile zurückgenommen bzw. relativiert. Meinte damit wohl nur, dass er Darts nicht mehr die größte Aufmerksamkeit zukommen lassen will, wohl auf die Gefühlsebene bezogen. Spielen wird er weiterhin. Wäre auch schön blöd, nachdem er doch endlich zu alter Stärke zurückgefunden hat.
Zitat von Federer4President im Beitrag #624Hat er mittlerweile zurückgenommen bzw. relativiert. Meinte damit wohl nur, dass er Darts nicht mehr die größte Aufmerksamkeit zukommen lassen will, wohl auf die Gefühlsebene bezogen. Spielen wird er weiterhin. Wäre auch schön blöd, nachdem er doch endlich zu alter Stärke zurückgefunden hat.
also doch kein rücktritt? wolllte uns maestra merwe also nur trollen?