boah, widerlich. immer diese scheußlichen fotos, gepostet von verrückten der fedfam. da hilft nur eins. ganz schnell fappige fotos posten als gegenmittel:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #130boah, widerlich. immer diese scheußlichen fotos, gepostet von verrückten der fedfam. da hilft nur eins. ganz schnell fappige fotos posten als gegenmittel:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #132FTO sollte sich langsam mal outen!
yo, echt krass, auf was für seiten sich zart roger und fto immer im internet rumtreiben und dann immer gaypics oder andere dinge posten, die nun wirklich keiner hier sehen will. schon sehr sonderbar der geschmack der beiden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Der erste von nur 4 Spielern die es je geschafft haben Nadal in einem 5 satz match zu bezwingen
die anderen 3 waren federer, nole und rosol. lol
aber bei den ao 05 war nadal grad mal 18 und hatte wohl kaum bo5 erfahrung.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #133yo, echt krass, auf was für seiten sich zart roger und fto immer im internet rumtreiben
You Tube?? Nicht bekannt, no?
wir gucken uns aber im internet keine gayvideos an oder irgendwelche fotos von irgendwelchen halbnackten frauen oder typen, die 250kg wiegen. solche pics, videos, gif's posten fto oder du aber immer wieder mal. da fragt man sich schon was ihr euch so im internet anschaut. wir schauen uns solche sachen zumindest nicht an! diese vorliebe scheint ihr beiden exklusiv zu haben. aber wenn es euch scharf macht, dann soll's so sein. is euer fetisch!
alle anderen. also alle nicht gayfans und nicht halbnackte fetten fans! aber es will dir keiner deinen fetisch nehmen. wenn es dich geil macht und du das fap fap fap findest, dann fap dir ruhig weiter einen darauf. kannst dich auch outen. is mir auch egal.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #140alle anderen. also alle nicht gayfans und nicht halbnackte fetten fans! aber es will dir keiner deinen fetisch nehmen. wenn es dich geil macht und du das fap fap fap findest, dann fap dir ruhig weiter einen darauf. kannst dich auch outen. is mir auch egal.
Als Federer-Schwul?
Hiermit oute ich mich!
nee, nee, du hast doch noch einen 2.typen, für den den homo werden würdest. du hast doch letztens bei irgendnem schauspieler geschrieben "mit..xy...auchhomo". ich komm nur grade net drauf wer es war, denn wenn ich an ftos mum denken muss, blend ich immer alles andere aus. das blut wandert dann schließlich immer woanders hin.
Als Federer-Schwul?
Hiermit oute ich mich!
nee, nee, du hast doch noch einen 2.typen, für den den homo werden würdest. du hast doch letztens bei irgendnem schauspieler geschrieben "mit..xy...auchhomo". ich komm nur grade net drauf wer es war, denn wenn ich an ftos mum denken muss, blend ich immer alles andere aus. das blut wandert dann schließlich immer woanders hin.
Als Federer-Schwul?
Hiermit oute ich mich!
Stimmt, mit ihm natürlich auch!
Scheiße man, Mickey sieht auf dem Bild wie ne alte Oma aus
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
letztens hatten wir aber n pic, als mickey noch jung und knackig war, da kam von fto n post ungefähr so "mit federer und mickey rourke doch homo". weiß nich mehr genau den wortlaut. wir sind drauf gekommen, weil mickey letztens n 29-jährigen profiboxer in nem showboxkampf ausgeknockt hat. lol
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #147letztens hatten wir aber n pic, als mickey noch jung und knackig war, da kam von fto n post ungefähr so "mit federer und mickey rourke doch homo". weiß nich mehr genau den wortlaut. wir sind drauf gekommen, weil mickey letztens n 29-jährigen profiboxer in nem showboxkampf ausgeknockt hat. lol
Wie sowas im Boxen läuft ist ja auch nix neues mehr, Boxen ist doch mehr Show als Sport!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #147letztens hatten wir aber n pic, als mickey noch jung und knackig war, da kam von fto n post ungefähr so "mit federer und mickey rourke doch homo". weiß nich mehr genau den wortlaut. wir sind drauf gekommen, weil mickey letztens n 29-jährigen profiboxer in nem showboxkampf ausgeknockt hat. lol
Wie sowas im Boxen läuft ist ja auch nix neues mehr, Boxen ist doch mehr Show als Sport!
Scheiße, ist die derzeitige Ära weak. Nadal nimmt sich grundsätzlich seit geraumer Zeit ein halbes Jahr pro Saison frei. Djokovic kommt selbst in seiner Prime nicht mit einem 33-jährigen Federer klar und der Rest (Top10 & Top20) ist wohl noch nie so miserabel wie aktuell. Die Tour Finals waren nur der (un)krönende Abschluss, aber auch schon im gesamten Jahr 2014 spielten Tsonga, Berdych, Ferrer und wie sie nicht alle heißen, noch nicht mal mehr eine untergeordnete Rolle, sie sind einfach non-existent.
Da muss man schon konstatieren, dass Federers frühere Erfolge mal mindestens doppelt gewichtet werden müssten, also wenn die ATP mal zur Abwechslung fair wäre....