Zitat von Darth Roger im Beitrag #53Hier mal so ein Weak Era-Match für euch. Jeder weiß, dass Roger in diesem Match angeschlagen war. Ansonsten hätte er es auch gewonnen.
Das war ein überragendes Match, mMn eines der besten überhaupt!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zusammen mit Federer-Nole FO '11 wohl das beste Federer-Match überhaupt.
hä? und was war dann die völlige demontage von roddick bei den AO 2007?
Ja, ich habs jetzt mal hinsichtlich des Spannungsgrades sowie der Qualität bewertet. Wenn ich derartige Matches wie das gegen Roddick aufzählen müsste, käme ich wohl in den dreistelligen Bereich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #56 Natürlich. Er kann nur angeschlagen verlieren. Noch nie hat er gegen einen stärkeren Gegner verloren.
Oh doch. Ein paar Beispiele: Brown, Darcis, Rosol, Coric, Krygios, Kohlschreiber. Technisch alle besser.
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen... oder?? ;) andererseits hat fed schon 20-mal gegen nadal verloren. da wird er doch nicht auch jedesmal angeschlagen gewesen sein??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #56 Natürlich. Er kann nur angeschlagen verlieren. Noch nie hat er gegen einen stärkeren Gegner verloren.
Oh doch. Ein paar Beispiele: Brown, Darcis, Rosol, Coric, Krygios, Kohlschreiber. Technisch alle besser.
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen... oder?? ;) andererseits hat fed schon 20-mal gegen nadal verloren. da wird er doch nicht auch jedesmal angeschlagen gewesen sein??
knecht wieder am knechten, köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Da hast du natürlich recht Knecht ;) Roger ist einfach ein herzensguter Mensch und lässt andere auch mal gewinnen, es wäre ja auch langweilig wenn er in seiner gesamten Karriere keine Niederlage hätte, ein bisschen Spannung und Abwechslung muss sein
Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zusammen mit Federer-Nole FO '11 wohl das beste Federer-Match überhaupt.
hä? und was war dann die völlige demontage von roddick bei den AO 2007?
Ja, ich habs jetzt mal hinsichtlich des Spannungsgrades sowie der Qualität bewertet. Wenn ich derartige Matches wie das gegen Roddick aufzählen müsste, käme ich wohl in den dreistelligen Bereich.
nach zumindest meinem dafürhalten war die performance von fed gegen roddick damals ziemlich nahe an dem, was man im tennissport für perfektion halten könnte. allein der unbeschreibliche halbvolley-rückhand-pickup aus vollem lauf an der grundlinie sollte rundheraus als shot of the decade deklariert worden sein, und das meine ich absolut ernst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich habe lange gezögert, mich in diesem threat zu äußern, weil hier unter aller sau gegen aktuelle und ehemalige topspieler und gs-sieger gelästert wird, dass mir regelrecht schlecht wird. kein RESPEKT und ihr wollt euch tennisfans nennen? lächerlich (bis auf wenige ausnahmen). früher oder später endet dieses forum in ein trollforum. schönen dank hierfür schonmal.
zur weak era: der begriff degradiert, egal welchen zeitraum viele semi- und sub-experten unter euch auch auswählen, alle spieler, die oben mitgespielt und titel gewonnen haben. was viele experten sagen ist, dass die jetzige ära wohl zu den stärksten ever zählt aufgrund der jahrhundertspieler nole, roger und rafa. dem stimme ich zu, auch wenn ich die ära becker, edberg, lendl, agassi, sampras, goran, etc. interessanter gefunden habe, weil sie unterschiedliche stile spielten und sie auch mal in den ersten runden verloren.
ps: die überheblichkeit mit der einige fedfans immer wieder um die ecke kommen, ist einfach nur beschämend. federer ist einer der bescheidensten und fairsten sportler überhaupt. statt sich von ihm eine scheibe abzuschneiden, werden andere gs-sieger und nr.1-spieler niedergemacht. eigentlich nur traurig und (fremd-)beschämend...
Guter kommentar von No1e! Es ist aber natürlich klar, dass sich vorallem die FedFans hier alles und jeden schönreden, der damals ein gegener von Federer war und jeden (vorallem Murray) schlecht machen, der jetzt gut spielt! Leute bitte, schaut euch doch die ergebnisse mal an, Murray ist jedesmal (fast) ins HF eines GS gekommen, oft sogar in Finals und hat dort hauptsächlich gegen Nole,Rafa und Roger verloren! Jeder Tenniskenner sagt, dass wir im Moment einer der stärksten Tennisären der geshcichte haben und dass diese Ära um einiges stärker ist als die von 2002-2007! Niemand hat gesagt, dass Spieler woe Roddick, Hewitt, Safin etc. schlecht wären sondern einfach nur schlechter oder besser gesagt unkonstanter als die heutige weltspitze und dazu zählt ein Murray nunmal auch! Ich werde eineige FedererFans nie verstehen, ws geht das auch nicht bzw ist das auch gut so, denn vor so viel FedererFanatismus kann man sich bekanntlich nicht retten!
Nole, Nadal und Murray sind nunmal besser als Roddick, Hewitt etc. seht es doch ein! Jeder auf der welt teilt diese Meinung nur einige verblendete Hier wollen vorallem einen Murray so schlecht reden, dass ist wirklich schon schlimm! Allein wegen einigen von euch freue ich mich persönlich, wenn Federer verliert, nicht wegen Ihm, da ich ihn doch recht fair finde, er hat zwa ab und zu aussagen mit denen ich nicht konform gehe, aber mein gott, dass muss ich auch nicht! Federerfans Respektiert einfach Federers Gegner etwas mehr (vorallem Murray) würde euch nciht schaden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
maestro oder djovak haben mir mal geschrieben, dass man als vernünftiger user leider nicht alle überzeugen kann und viele unterirdische schrottkommentare nicht verhindern kann. danke darth roger, dass du mich daran erinnert hast, dass ich mich von meiner idealiatischen naivität habe blenden lassen. tja, es stimmt wohl, einmal troll, immer troll.
ps @darth v.: danke für die tempo-packung. die schicke ich dann roger per fedex mit deinem posting. er wird sich so schämen, dich als fan zu haben, dass er sie gut gebrauchen kann...
@darth r. also mein lieber, wenn ich wegen einem grotten-niveau in einem tennis-forum beginnen würde zu heulen, wäre ich reif für die klappse. es war nichts anderes als ein bescheidener versuch, das threat wieder in eine halbwegs normale bahn zu bringen. dein kommentar mit dem tempo war der beweis, dass dies ein gescheiterter versuch war. na und? darüber rege ich mich nicht mehr auf als über ein fliegenschiss in einem glas.