Nach allgemeinem Dafürhalten ist Kackknecht der trolligste Troll in diesem Forum. Auch das darf als Leistung gewertet werden. Die Konkurrenz mit Genielord und Kein ist nämlich in der Spitze überragend besetzt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Nach allgemeinem Dafürhalten ist Kackknecht der trolligste Troll in diesem Forum. Auch das darf als Leistung gewertet werden. Die Konkurrenz mit Genielord und Kein ist nämlich in der Spitze überragend besetzt.
möchtegern-cheffe und admin troll-fto is natürlich ein gutes vorbild. mit zart roger und dem göringianer is den dreien das troll-treppchen nahezu sicher.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Nach allgemeinem Dafürhalten ist Kackknecht der trolligste Troll in diesem Forum. Auch das darf als Leistung gewertet werden. Die Konkurrenz mit Genielord und Kein ist nämlich in der Spitze überragend besetzt.
darüber mögen die meinungen durchaus und nicht ganz unrechtens auseinander gehen, wenn man vollzeit-trolle im dienste der #fedfam wie den göringianer mit in diese, spezielle betrachtung zieht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #105möchtegern-cheffe und admin troll-fto is natürlich ein gutes vorbild. mit zart roger und dem göringianer is den dreien das troll-treppchen nahezu sicher.
troll-treppchen?? lööööl!! ansonsten würde ich ja noch "das triumvirat der immerwährenden ignoranz" vorschlagen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #105möchtegern-cheffe und admin troll-fto is natürlich ein gutes vorbild. mit zart roger und dem göringianer is den dreien das troll-treppchen nahezu sicher.
Lord das du hier 3 aus der sogenannten FedFam fürs Treppchen vorschlägst, zeigt ja das du kein Stück objektiv bzw. objektiver bist als jeder andere hier im Forum, obwohl du dies immer gern vorgibst zu sein also troll dich selbst
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #109 Lord das du hier 3 aus der sogenannten FedFam fürs Treppchen vorschlägst, zeigt ja das du kein Stück objektiv bzw. objektiver bist als jeder andere hier im Forum, obwohl du dies immer gern vorgibst zu sein also troll dich selbst
warum? macht doch eigentlich sinn, da göringianer generell immer und überall gegen affael und dopingvic basht, DR rundheraus und allen ernstes nadal des dopings bezichtigt, ohne die geringsten beweise anführen zu können und FTO die jahresgesamtleistung von djokovic mit einem faden beigeschmack mindern will, wann auch immer er die gelegenheit dazu hat... was ist trollen anders als das?
fedex, hab nie gesagt, dass ich objektiv bin. das is hier wohl keiner komplett. ich geh nach der devise "wie du mir, so ich dir", wie manch andere übrigens auch. es lässt sich hier sehr gut mit mir aushalten, solange die anderen sich ebenfalls bemühen sich hier anständig zu verhalten. ich kann aber ebenfalls austeilen, wenn andere austeilen. aber man muss schon sagen, aus der fedfam sind doch zarthi, görgi und möchtergern-chefchen die drei aussichtsreichsten kandidaten. tp is hier net angemeldet und kein schreibt nur sehr selten was und fällt euch nur gelegentlich auf die nerven. mit björn, maxi und hawk eye hab ich auch schon konträre diskussionen geführt, aber eigentlich immer verhältnismäßig sachlich. wir sind zwar auch mal aneinandergeraten, aber das is längst vergessen. wobei ich mit fto eigentlich gut zurecht komme. wir können uns auch normal, sachlich und sachbezogen unterhalten. nur gelegentlich sticheln wir uns gegenseitig an. manches meinen wir dann auch nich total ernst und is z.t. auch spaßig gemeint. manchmal kritisiere ich ihn, aber manchmal lobe ich ihn auch. v.a. für seine arbeit hier im forum. und er kann auch immer wieder über seinen schatten springen und macht in unterhaltungen zugeständnisse, entschuldigt sich etc. deswegen hab ich im großen und ganzen auch kein wirkliches problem mit ihm. wir gehen uns halt mal gegenseitig auf den sack. legt sich aber auch wieder und kann in einem thread so sein, im anderen thread wieder ganz anders.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #111Mein Favorit bleibt trotzdem "selbsternannter Forums-Vater"
bist du eigentlich auf irgendeiner vernhunzten form des online-dschihads oder so? anderweitig gehen mir nämlich so langsam die erklärungen für dein bestenfalls als irrational zu bezeichnendes verhalten aus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #111Mein Favorit bleibt trotzdem "selbsternannter Forums-Vater"
bist du eigentlich auf irgendeiner vernhunzten form des online-dschihads oder so? anderweitig gehen mir nämlich so langsam die erklärungen für dein bestenfalls als irrational zu bezeichnendes verhalten aus...
Häää??? Was ist denn nun schon wieder los? Das war ein "Insider-Joke" von mir, den du anscheinend überhaupt nicht verstehst.
Häää??? Was ist denn nun schon wieder los? Das war ein "Insider-Joke" von mir, den du anscheinend überhaupt nicht verstehst.
deine bisherige vergangenheit in diesem forum drängt dich, zumindest nach meinem dafürhalten, immer in die troll-ecke. demnach brauchst du dich wohl nicht zu wundern, wenn ich dich über diesen kryptischen beitrag in genau diesem lichte gemessen habe, darth, worum es sich dabei auch immer gehandelt haben könnte...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #115deine bisherige vergangenheit in diesem forum drängt dich, zumindest nach meinem dafürhalten, immer in die troll-ecke. demnach brauchst du dich wohl nicht zu wundern, wenn ich dich über diesen kryptischen beitrag in genau diesem lichte gemessen habe, darth, worum es sich dabei auch immer gehandelt haben könnte...
Wir haben alle unsere Fehler.
deine bisherige vergangenheit in diesem forum drängt dich, zumindest nach meinem dafürhalten, immer näher in die Nervenheilanstalt.
ich finde es übrigens sehr löblich, dass sich zarth roger mit dem foto des coaches des besten tennisspielers der welt, world no.1 nole djokovic, schmückt. ich finde es super, dass er becker mehr respekt zollt als edberg. danke, darthi! you are our man!
nolefam mit borisfoto sehr zufrieden.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #115deine bisherige vergangenheit in diesem forum drängt dich, zumindest nach meinem dafürhalten, immer in die troll-ecke. demnach brauchst du dich wohl nicht zu wundern, wenn ich dich über diesen kryptischen beitrag in genau diesem lichte gemessen habe, darth, worum es sich dabei auch immer gehandelt haben könnte...
Wir haben alle unsere Fehler.
deine bisherige vergangenheit in diesem forum drängt dich, zumindest nach meinem dafürhalten, immer näher in die Nervenheilanstalt.
du sprichst wahr. und vielleicht, auch nur vielleicht, könnte diese aussage möglicherweise irgendwann mal als grundlegender konsens zur verbesserung von uns allen hier dienen. zumindest ich selbst würde mir das durchaus wünschen...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #117ich finde es übrigens sehr löblich, dass sich zarth roger mit dem foto des coaches des besten tennisspielers der welt, world no.1 nole djokovic, schmückt. ich finde es super, dass er becker mehr respekt zollt als edberg. danke, darthi! you are our man!
LOL. Das Bild habe ich gewählt, weil Boris darauf aussieht, als hätte er nen Vollschatten. Das konnte ich unmöglich ignorieren XD
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #117ich finde es übrigens sehr löblich, dass sich zarth roger mit dem foto des coaches des besten tennisspielers der welt, world no.1 nole djokovic, schmückt. ich finde es super, dass er becker mehr respekt zollt als edberg. danke, darthi! you are our man!
LOL. Das Bild habe ich gewählt, weil Boris darauf aussieht, als hätte er nen Vollschatten. Das konnte ich unmöglich ignorieren XD
es mehrt den ruhm des 4-maligen wimbledonchampions becker trotzdem. 2015 wird wieder ein boris-jahr. armer edberg!
Genielord, richtig, ich komme mit dir auch gut aus und ja, vieles was ich schreibe ist ironischer natur. Gegensätze ziehen sich nun mal an und es wäre doch wirklich sterbenslangweilig, wenn wir alle die gleichen Interessen vertreteten (richtig?)
DR, ist das ein kleiner Auszug aus dem damaligen Kommentars des Trolls alias Freundin, bzw. Ex-Freundin von Fedexpress?
Mir gefällt am meisten irgendwas mit "möchtegern...." Impliziert das nicht, dass man etwas nicht hat, es aber unbedingt haben möchte? Ich hab das aber doch :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121DR, ist das ein kleiner Auszug aus dem damaligen Kommentars des Trolls alias Freundin, bzw. Ex-Freundin von Fedexpress?
Selbstverständlich
Lustig fand ich es vor allem, weil du ja keineswegs "selbsternannt" der Forums-Vater bist. Du bist es einfach faktisch!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Mir gefällt am meisten irgendwas mit "möchtegern...."
Weiß nicht mehr genau. Ich erinnere mich nur noch an einen Esel, der auf Crack war.
Warum musstest du sie denn löschen? Sie hatte auf jeden Fall Potenzial, das konnte man gleich sehen ;-)