dreck, das ist nichtmal die grafik, auf die ich eigentlich abzielen wollte. es gibt eine neuere, die nur 2016 behandelt, und da ist paris auf CPR 39.1 und london auf 40.6.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #253dreck, das ist nichtmal die grafik, auf die ich eigentlich abzielen wollte. es gibt eine neuere, die nur 2016 behandelt, und da ist paris auf CPR 39.1 und london auf 40.6.
Holzkopf ... aber super wie du dran bleibst und es weiter versuchst!
Zitat von Maestro im Beitrag #252Shanghai Medium Fast, Miami schneller als IW und Madrid als langsamstes Sand Masters? WTF?!
Ist nur der Bodenbelag, also exlusive Höhenlage, Luftfeuchtigkeit, Bälle usw.
Paris 29 wundert mich. Wirbt man nicht damit, dieselben Bedingungen anbieten zu können wie ne Woche später in London?
das stimmt so nicht, da die daten dem vernehmen nach über das jeweilige HE-system vor ort gesammelt wurden.
Kolpotiert wird jedoch, dass die Überschrift COURT PACE lautet, ma Ruingenieur
du weisst aber schon so ungefähr, wie das CPR denn so ermittelt wird?
Nö. Du kannst es mir ja erklären, am Beispiel Cincy und WM (34 zu 35). Und ab
ich könnte dir hier einen link posten, ist halt auf englisch. andererseits lassen die überaus ausführlichen erklärungen auf der seite auch kaum wünsche offen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #252Shanghai Medium Fast, Miami schneller als IW und Madrid als langsamstes Sand Masters? WTF?!
Ist nur der Bodenbelag, also exlusive Höhenlage, Luftfeuchtigkeit, Bälle usw.
Paris 29 wundert mich. Wirbt man nicht damit, dieselben Bedingungen anbieten zu können wie ne Woche später in London?
das stimmt so nicht, da die daten dem vernehmen nach über das jeweilige HE-system vor ort gesammelt wurden.
Kolpotiert wird jedoch, dass die Überschrift COURT PACE lautet, ma Ruingenieur
du weisst aber schon so ungefähr, wie das CPR denn so ermittelt wird?
Nö. Du kannst es mir ja erklären, am Beispiel Cincy und WM (34 zu 35). Und ab
ich könnte dir hier einen link posten, ist halt auf englisch. andererseits lassen die überaus ausführlichen erklärungen auf der seite auch kaum wünsche offen...
ja, komisch. das cpr ist vielleicht nicht der perfekte indikator? der muss irgendwelche schwächen haben. also mehr schwächen als die federersche rückhand. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #268http://www.menstennisforums.com/37038281-post41.html
Was man nicht so alles findet beim Stöbern. Laut eines werten Users sollten doch alle (!) Faktoren inbegriffen sein im CPR, oder wie war das noch gleich?
von allen usern auf MTF zitierst du hier Wazza betreffend CPR?? DAT rohrkrepierer...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #918wenn stan in 2 sätzen gegen möhre gewinnt und nishikori in 2 oder 3 gegen cilic gewinnt, ist möhre raus!