bei mir ist in diesem jahr im tippspiel leider die luft raus, nachdem ich letzte saison episch gepeakt + vom 1. bis zum letzten tag an dominiert hab. bei den WTF hab ich dann unseren nachahmer und siegessicheren FT0 zerholocaustet. zusätzlich zur niederlage rogis hatte er dann trauma galore, weswegen er wieder wochenlang an depressionen litt und in der geschlossenen verweilen musste
naja, neues turnier = neues glück. vielleicht motivier ich nomma n bisl und gewinn noch paar turniere oder ich mach mir wieder die falsche hoffnung, dass man als branchenführer mit reichtum, macht und ruhm überhäuft wird^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich würde auch ab dem Achtelfinale sagen. Wobei Jinzo dann schon wieder nen Vorteil hat in den ersten Runden. Aber gut, bei so viel Inelokwenz wird ihm das auch nicht reichen
Hast du etwa das Turnier im Vorjahr gewonnen? Falls ja, muss damals ne heftige weak era gewesen sein, viel
Dieses viel am Ende ist echt sowas von unlustig.... aber jut
AF geheimes Tippen, nicht alles, wär ein bisserl nervig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5209Dieses viel am Ende ist echt sowas von unlustig.... aber jut
Du hast mich nicht mehr lieb, viel?
Doch doch, du müsstest schon mein Herz brechen damit ich zu so einem schweren Schritt gezwungen werde ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
wenn man geheim tippen soll, darf man seine tipps auch öffentlich posten? ich meine in den späteren runden tippt doch eh jeder gleich, die Anfangsrunden sind es, die es in sich haben. Woher soll ich denn wissen ob Donskoy gegen Ram gewinnt?
Und ma im ernst, wer tippt bei Djokovic Berdych schon was anderes als 2:0 ?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #5212Und ma im ernst, wer tippt bei Djokovic Berdych schon was anderes als 2:0 ?
Ich tippe je nach dem, wo ich im Ranking stehe. Bin ich Letzter, wird Berdych 2-0 getippt. Würde in diesem Szenario wohl sogar mal auf Nadal tippen, dann müsste die Lage aber schon wirklich aussichtlos sein.
Es geht ja auch eher darum, dass, wenn du z.B auf Rang 2 stehst mit wenigen Punkten Rückstand, der aktuell Führende nicht einfach dasselbe tippen kann wie du, nur um seinen 1. Platz zu halten. (In deinem Beispiel könnte der zweitplatzierte dem guten Tomas auch mal einen Satz zutrauen) Und nicht jeder hat die Möglichkeit (kein Leben) bis kurz vor Ende der Deadline mit seinen Tipps zu warten. Ob öffentliche Tipps gewertet werden, sollte(n) der/die Tippspielleiter im Vorfeld bzw. bei Spieltag 1 in den Kommentar schreiben mMn.
Zitat von Verius im Beitrag #5215Delpo gw zum Tippspielsieg
Auf gehts, VSe Jinzo
Danke danke :-D, ich gebe mein Bestes. Ich bin grundsätzlich für geheimes Tippen. Falls es dem jeweiligen Organisator nicht zu aufwendig ist, auch gerne schon ab der ersten Runde. Ab dem AF klingt aber auch nach einer vernünftigen Lösung. Denn gerade in der Runde kann man oft noch viele Punkte gut machen finde ich...
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
fritz vs. ferrer eventuell... könnte ne hinrichtung werden ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5207Übrigens habe ich mich spontan dazu entschieden, dass der Titelverteidiger das Turnier mit 100 Bonuspunkten beginnt
Das heißt, du hast Miami 2015 im Tippspiel gewonnen?
Zitat von stan the man im Beitrag RE: Tag 03 (öffentlich)Federer - Del Potro 2:0 Verdasco - Ram 2:0 Zverev - Johnson 2:1 Pospisil - Sousa 2:1 Granollers - Goffin 0:2 Monaco - Simon 1:2 Youzhny - Paire 1:2 Troicki - Cervantes 2:1
Es ist Chardy nicht Ram, aber wenn du ohnehin auf 2:0 für Verdasco tippst kannste es lassen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5222aber wenn du ohnehin auf 2:0 für Verdasco tippst kannste es lassen.
Kann man von ausgehen. Er sah den Namen Verdasco und der Gegner wurde zur Nebensache. Rampras, Chardy oder Federer, alle nur Beifahrer, da bleibt das 2:0 stehen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5222aber wenn du ohnehin auf 2:0 für Verdasco tippst kannste es lassen.
Kann man von ausgehen. Er sah den Namen Verdasco und der Gegner wurde zur Nebensache. Rampras, Chardy oder Del GOATro, alle nur Beifahrer, da bleibt das 2:0 stehen.