Oh dir, da hat gimmligil also genau das Match noch nachträglich geändert, somit hat die Top 4 geschlossen auf Berdych getippt? Unköstlichkeitsfaktor, viel. Na ja, aber man merkt schon, dass es ein Elokwenz-Quartett ist ;)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5257Dann hat mich der Wackeladmin mit seinen Tipps auf Konstanzwilli & Friends jetzt auch überholt. Muss mir für heute was einfallen lassen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5257Dann hat mich der Wackeladmin mit seinen Tipps auf Konstanzwilli & Friends jetzt auch überholt. Muss mir für heute was einfallen lassen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5267da nur die elokwenz-bestien (David und ich^^^^) auf king kyrgios getippt haben, sollten wir beide sogar 100 punkte bekommen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5267da nur die elokwenz-bestien (David und ich^^^^) auf king kyrgios getippt haben, sollten wir beide sogar 100 punkte bekommen
abgeschriebene tipps sollten net gewertet werden, deinen tipp zum match goffin VS. simon haste ja auch hinterher wegen mir geändert aber von mir aus darfste auch 100 punkte bekommen, da ich ja vor dir bin^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!