Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5278Glüclwunsch ORcd. Skripnik ist stolz auf dich, er könnte deine "goldene Nase" bestimmt gebrauchen;)
Oh, das rettet ihn. Hatte schon fast vergessen, dass ein Teil seiner verlorenen Seele auch dem Guten angehört.
"Das Gute" ist am Samstag wie wir zum Siegen verdammt. Setzten SGE/SVW das in den Sand, dann wird es für uns zappenduster.
Danke, danke.
Werder und die SGE werden Samstag liefern. Die ganz üblen Gegner haben wir jetzt auch abgearbeitet, so schlecht, wie wir stehen, sehe ich uns gar nicht. Pizarro aber nicht sicher fit für das Augsburg-Spiel, da macht sich etwas Angstschweiß breit.
Wir müssen Samstag liefern. Ich werde sabbernd im Stadion sein und den Dreck aus Hoppenheim zerhassen! Wir ficken den Dreck, ihr den Abschaum aus Augsburg und danach machen wir hier ne Party.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5284Wir müssen Samstag liefern. Ich werde sabbernd im Stadion sein und den Dreck aus Hoppenheim zerhassen! Wir ficken den Dreck, ihr den Abschaum aus Augsburg und danach machen wir hier ne Party.
Unterschreibe ich sofort. wir haben beide gut ausgesehen gegen die Topclubs, jetzt muss gepunktet werden. Wir müssen nur defensiv stabil stehen, dann gewinnen wir. Bei euch gehts auch bergauf. Darmstadt und Augsburg können gern runtergehen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5285wir haben beide gut ausgesehen gegen die Topclubs
Ihr hattet zwei Torchancen und 10 % Ballbesitz
Wir haben ein gutes Spiel gemacht für unsere Möglichkeiten. Wäre natürlich ein glücklicher Sieg gewesen, aber wäre mir scheißegal gewesen. Leider waren wir hinten raus zu wacklig und Dortmund konnte seine Qualität ausspielen.
fedo-kurdo und ich hätten evtl. bock, es müssen noch einzelheiten geklärt werden. dann weht hier aber n ganz anderer wind und jeder tipp-troll wird hart bestraft, wenn wir an der macht sind.. bei einigen würden blut und tränen fließen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5291Blutschweiß und Tränenschweiß somit NID. Ich werde demnächst auch wieder liefern, müssen aber noch Details geklärt werden...
türlich, ich hätte auch schon passend zur leitung n paar elokwente rituale auf lager. als verfechter der fapsoluten gerechtigkeit kennen wir außerdem keine gnade: jeder verspätete tipper wird ausgeschlossen und wer sich beschwert, den schmeißen wir per peschmerga-express in einen vulkan
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag 1. Tippspieltag Letzte Abgabe der Tipps ist Montag 10:30. Änderungen der Tipps nach 10:30 werden als ungültig gewertet. Geringfügige Verspätungen werden mit Punktverlust geahndet. Ich halte einen Punkt Abzug pro angebrochene 5 Minuten für fair, aber darüber lass ich mit mir diskutieren.
ich wäre eher dafür, dass jeder tipp mit auch nur 1 minute verspätung net gewertet wird^^ wenn jemand was dagegen hat, landet er entweder in der hölle oder wird zergeoffreyt wir sollten lieber elokwent + konsekwent sein und die regeln knallhart durchziehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag 1. Tippspieltag Letzte Abgabe der Tipps ist Montag 10:30. Änderungen der Tipps nach 10:30 werden als ungültig gewertet. Geringfügige Verspätungen werden mit Punktverlust geahndet. Ich halte einen Punkt Abzug pro angebrochene 5 Minuten für fair, aber darüber lass ich mit mir diskutieren.
ich wäre eher dafür, dass jeder tipp mit auch nur 1 minute verspätung net gewertet wird^^ wenn jemand was dagegen hat, landet er entweder in der hölle oder wird zergeoffreyt wir sollten lieber elokwent + konsekwent sein und die regeln knallhart durchziehen.
okay mir ist das egal^^ können wir auch so handhaben
Zitat von Bastiano im Beitrag RE: 1. Tippspieltag Alexey Zverevyev - Andrey Rubbelevyev 2:0 Richard Gasquet - Nicolas Almagro 2:0 Thomaz Bellutschi - Guillermo Garcia-Lopest 1:2 Lukas Rohsohle - Aljaz Badewane 2:0 Plörre-Hugo Herbert - Guido Pelle 0:2 Albert Ramos-Vinolas - Roberto Batista Saugut 0:2 Lucas Pille - Nicolas Mahut 2:1 Stefan Robert - Pablo Carrera Busta 0:2
da will wohl jemand disqualifiziert werden... kollege @fedo94-kurdo, wie siehst du das?
Zitat von Bastiano im Beitrag RE: 1. Tippspieltag Alexey Zverevyev - Andrey Rubbelevyev 2:0 Richard Gasquet - Nicolas Almagro 2:0 Thomaz Bellutschi - Guillermo Garcia-Lopest 1:2 Lukas Rohsohle - Aljaz Badewane 2:0 Plörre-Hugo Herbert - Guido Pelle 0:2 Albert Ramos-Vinolas - Roberto Batista Saugut 0:2 Lucas Pille - Nicolas Mahut 2:1 Stefan Robert - Pablo Carrera Busta 0:2
da will wohl jemand disqualifiziert werden... kollege @fedo94-kurdo, wie siehst du das?