Zitat von Shotmaker im Beitrag #5356Das ist doch der Sinn vom geheimen Tippen, das man nicht abschreiben kann von den direkten Kontrahenten und taktisch tippen kann.
Weiß aber ohnehin nicht warum die auf Tsonga getippt haben, Monfils wird das machen keine Angst.
Ich weiß, aber man kanns wenigtens mal versuchen.^^
Ja, Tsonga hat in einem Sand Finale nix zu suchen und seine Matches waren alle schlecht (bis auf gestern^^) aber man munkelt, dass Monfils angeschlagen ist...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5356Weiß aber ohnehin nicht warum die auf Tsonga getippt haben, Monfils wird das machen keine Angst.
DAT zuversicht des luckmakers^^ als ich gestern deine 24/24 punkte sah, musste ich zum abreagieren n juden fälschlicherweise ne "gratis-dusche" anbieten
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5356Diese Möchtegern-Ösis...
Heuer =/= heutzutage
ganz genau, google spuckt aber noch "dieses jahr" aus^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5360Schrotti somit im Ösi-Test durchgefallen. Keine Sorge, vielleicht nimmt man dich in der Schweiz auf
Warum verwendest du eigentlich ständig heuer in letzter Zeit ? Ösi-Syndrom ?
Wenn das ein Westfale verwendet, dann wirkt das seltsam.
Ich bin es nicht, der es ständig verwendet. Hast du deine Brille nicht auf?
Meine Dioptrien sind sich ziemlich sicher, dass ich es bei dir öfters gelesen habe und ich mich gefragt habe, was es mit dieser Verwendung auf sich hat, da mir alle offiziell als Ösi geouteten bekannt waren. Dass es noch andere regelmäßig gebrauchen und vielleicht auch öfter, schließe ich nicht aus.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5360Schrotti somit im Ösi-Test durchgefallen. Keine Sorge, vielleicht nimmt man dich in der Schweiz auf
Warum verwendest du eigentlich ständig heuer in letzter Zeit ? Ösi-Syndrom ?
Wenn das ein Westfale verwendet, dann wirkt das seltsam.
Ich bin es nicht, der es ständig verwendet. Hast du deine Brille nicht auf?
Meine Dioptrien sind sich ziemlich sicher, dass ich es bei dir öfters gelesen habe und ich mich gefragt habe, was es mit dieser Verwendung auf sich hat, da mir alle offiziell als Ösi geouteten bekannt waren. Dass es noch andere regelmäßig gebrauchen und vielleicht auch öfter, schließe ich nicht aus.
Das Wort verwendet man auch in Good-Old-Germany. Im Jahr 2016 von einem "Lichtspielhaus" zu lallen, ist dagegen viel alarmierender.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5350Aber fedo, du weißt doch wie das hier läuft. Entweder du lädst Fotos hoch, oder es ist schlichtweg nicht passiert und wir alle werden es dir nicht glauben...
Gewisse Parallelen zu einer anderen, vor nicht allzu langer Zeit geschehenen, Story lassen sich nicht verleugnen...
Weil der Monfils Tipp unnötiges Risiko ist und das Finale NID ist
ich seh das match mehr 50/50, aber monfils ist ne wundertüte und tsonga kann gegen monteiro verlieren
na gut 50/50 war das match jetz nicht, aber der fapvorit hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt es war auch NID, dass man tsunami-tsongas sieg gegen clayerer net überbewerten sollte.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!