Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5332@fedo94 Du hast wahrscheinlich grundsäztlich den falschen Punkteschlüssel angewandt, bei mir auch zumindest.
kurden und mathematik sind fast so schlimme feinde wie der werte adi und gasrechnungen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5332@fedo94 Du hast wahrscheinlich grundsäztlich den falschen Punkteschlüssel angewandt, bei mir auch zumindest.
kurden und mathematik sind fast so schlimme feinde wie der werte adi und gasrechnungen^^
Solange er nicht mit dem Fön badet ist alle gut ^^
Solange er nicht mit dem Fön badet ist alle gut ^^
darauf sollte man immer achten.. und natürlich, dass aus dem duschkopf auch wirklich wasser kommt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich will keine schlafenden Hunde wecken, aber ich glaube, man hat sich bei mir verrechnet. Man will mich unten halten, weil man die totale Dominanz sieht, wenn man mich richtig verrechnet
Freu mich schon auf die Rasen-Saison (Ein Turnier), da wird sich mein Tippstil vollends entfalten. Wobei ich am Druck scheitern könnte, den man nun mal hat, wenn man amtierender Champ ist. Druckschweiß sehr viel
Unglücklicherweise bin ich auch nicht einen Punkt vor Delpo, sondern hätte (im Verhältnis) einen Punkt weniger
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5337Was ist eigentlich mit der Jahresrangliste? Die ist noch auf dem Stand vor Miami. Das kann ich nicht gutheißen.
Reicht schon wenn MC inkludiert wird, für Miami ist die leider Frist abgelaufen.
aus organisatiorischen gründen wird die korrektur der tabelle noch wat dauern, der werte fedo wird das aber schon noch deichseln außerdem wird noch geprüft, ob der ausschluss von Shotmaker rechtmäßig ist.. sieht jedenfalls net gut aus
okay, wie gesagt gestern war nicht so mein Tag, heute ist es leider auch nicht mein Tag, da mir eine Frau (wer auch sonst) mit voller Kanne auf der Autobahn hinten rein ist und ich den halben Tag im Krankenhaus und mit den Bullen verbracht hab. Dazu feier ich später meine Geburtstagsparty, Timo kann bestätigen das ich letztens Geburtstag hatte, da wir FB Kontakt ausgetauscht haben. TF könnte das sicher auch rausriegen^^
jaja ich weiß Ausredenschweißt everywhere, aber nehmt es einfach mal so hin. Ich hoffe es ist okay wenn der Punkteschlüssel fürs Achtelfinale bei 3 + 1 bleibt, bei den Usern die meinen ich hätte Fehler bei ihnen gemacht überprüf ich das selbstverständlich nochmal. Falls darauf bestanden wird das 4+2 unbedingt gehandhabt wird, muss ich das morgen machen (wobei ich da ws auch ein paar Fehler reinhaue mit nem Kater xD). Das wars von meiner Seite aus.
EDIT: jetzt könnt ihr mir ja nen "Fedo" Smiley reinhauen, von nem Smiley der seine Karre gegen die Wand fährt ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #5340okay, wie gesagt gestern war nicht so mein Tag, heute ist es leider auch nicht mein Tag, da mir eine Frau (wer auch sonst) mit voller Kanne auf der Autobahn hinten rein ist und ich den halben Tag im Krankenhaus und mit den Bullen verbracht hab. Dazu feier ich später meine Geburtstagsparty, Timo kann bestätigen das ich letztens Geburtstag hatte, da wir FB Kontakt ausgetauscht haben. TF könnte das sicher auch rausriegen^^
jaja ich weiß Ausredenschweißt everywhere, aber nehmt es einfach mal so hin. Ich hoffe es ist okay wenn der Punkteschlüssel fürs Achtelfinale bei 3 + 1 bleibt, bei den Usern die meinen ich hätte Fehler bei ihnen gemacht überprüf ich das selbstverständlich nochmal. Falls darauf bestanden wird das 4+2 unbedingt gehandhabt wird, muss ich das morgen machen (wobei ich da ws auch ein paar Fehler reinhaue mit nem Kater xD). Das wars von meiner Seite aus.
EDIT: jetzt könnt ihr mir ja nen "Fedo" Smiley reinhauen, von nem Smiley der seine Karre gegen die Wand fährt ^^
Ich mach beim tippspiel nicht mit, aber nur weil ihr organisatoren seid, könnt ihr nciht nach belieben den punkteschlüssel entscheiden!
Ab AF ist nunmal 4+2 und da soll, falls Fedo nicht kann, jemand aushelfen. Wenn ihr lustig seid macht doch fürs finale 20+40 punkteschlüssel
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5343Ich mach beim tippspiel nicht mit, aber nur weil ihr organisatoren seid, könnt ihr nciht nach belieben den punkteschlüssel entscheiden!
Ab AF ist nunmal 4+2 und da soll, falls Fedo nicht kann, jemand aushelfen. Wenn ihr lustig seid macht doch fürs finale 20+40 punkteschlüssel
pusi mi kurac
^^
seid ihr bitte so freundlich mich nicht andauernd im tippspiel zu verlinken, dass ich deswegen immer ne PN bekomme? ich tippe schon seit 4 tippspieltagen nicht mehr mit. habe tag 2 vergessen und bin dann ausgestiegen. habe eh erst 1 oder 2 turniere seit tfw-bestehen durchgetippt. komme einfach net jeden tag zum tippen und dazu dieses köstliche forum hier zu besuchen. ^^ aber die PNs, wenn man schon lange net mehr mittippt, sindsowas von unnötig und gehören zerparcht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5346seid ihr bitte so freundlich mich nicht andauernd im tippspiel zu verlinken, dass ich deswegen immer ne PN bekomme? ich tippe schon seit 4 tippspieltagen nicht mehr mit. habe tag 2 vergessen und bin dann ausgestiegen. habe eh erst 1 oder 2 turniere seit tfw-bestehen durchgetippt. komme einfach net jeden tag zum tippen und dazu dieses köstliche forum hier zu besuchen. ^^ aber die PNs, wenn man schon lange net mehr mittippt, sindsowas von unnötig und gehören zerparcht!
ich versuche das zu berücksichtigen wenn aber jemand deswegen meckert, muss ich leider das tippspiel schließen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5346seid ihr bitte so freundlich mich nicht andauernd im tippspiel zu verlinken, dass ich deswegen immer ne PN bekomme? ich tippe schon seit 4 tippspieltagen nicht mehr mit. habe tag 2 vergessen und bin dann ausgestiegen. habe eh erst 1 oder 2 turniere seit tfw-bestehen durchgetippt. komme einfach net jeden tag zum tippen und dazu dieses köstliche forum hier zu besuchen. ^^ aber die PNs, wenn man schon lange net mehr mittippt, sindsowas von unnötig und gehören zerparcht!
ich versuche das zu berücksichtigen wenn aber jemand deswegen meckert, muss ich leider das tippspiel schließen.
okay, danke. falls es zur schließung kommt, kann ich damit leben. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #5340okay, wie gesagt gestern war nicht so mein Tag, heute ist es leider auch nicht mein Tag, da mir eine Frau (wer auch sonst) mit voller Kanne auf der Autobahn hinten rein ist und ich den halben Tag im Krankenhaus und mit den Bullen verbracht hab. Dazu feier ich später meine Geburtstagsparty, Timo kann bestätigen das ich letztens Geburtstag hatte, da wir FB Kontakt ausgetauscht haben. TF könnte das sicher auch rausriegen^^
Aber fedo, du weißt doch wie das hier läuft. Entweder du lädst Fotos hoch, oder es ist schlichtweg nicht passiert und wir alle werden es dir nicht glauben...