Ernsthaft? Um 00:12 wird der Thread erstellt und um 11 is Deadline? Es gibt Leute, die können net die ganze Zeit on sein. Ich bin stark dafür, dass der 1. Tag nicht gewertet wird
Zitat von Federer4President im Beitrag #5429Ernsthaft? Um 00:12 wird der Thread erstellt und um 11 is Deadline? Es gibt Leute, die können net die ganze Zeit on sein. Ich bin stark dafür, dass der 1. Tag nicht gewertet wird
Du weißt doch, dass Rom am Montag um 11 Uhr beginnt, muss man halt mal vorher schauen. Das Late-Tippspiel-Erstellen ist jetzt nun mal In.
Oder aber, da bisher nur das Match Sock - Pella gestartet hat, sämtliche anderen Spieltipps noch werten lassen. Hab jetzt auf die schnelle meine Tipps zusammengeschustert und abgeschickt
Zitat von Federer4President im Beitrag #5429Ernsthaft? Um 00:12 wird der Thread erstellt und um 11 is Deadline? Es gibt Leute, die können net die ganze Zeit on sein. Ich bin stark dafür, dass der 1. Tag nicht gewertet wird
Du weißt doch, dass Rom am Montag um 11 Uhr beginnt, muss man halt mal vorher schauen. Das Late-Tippspiel-Erstellen ist jetzt nun mal In.
Naja macht was ihr wollt, ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht ernsthaft verlangen kann, in der Nacht auf n Arbeitstag noch zu tippen und ansonsten nur die ca. 3 Stunden am morgen nachm aufstehen zur Verfügung hat. Wenn hier schon so ne herbe Tippspielleitungsphobie herrscht, muss das eben angepasst werden
Ist wirklich schon hart. Gut, aber Madrid ging halt noch bis Sonntag Abend, da hatte man vielleicht noch nicht Rom im Kopf LOL
Denke mal die FO werden da besser geliefert, da wird man sicherlich schon am Freitag tippen können. Die FO waren doch das Turnier, das schon am So beginnt, nein?
Nach dem Dimitrov-Zverev zu Ende ist, kann ich gerne meine Meinung dazu abgeben.
Zitat von nadal589 im Beitrag #5440Ich müsste 44 Punktr haben :)
Warum?
Er hat sich vertippt, eigentlich wollte er sagen: Federer hat die Pressekonferenz abgesagt und bei einer 12 Uhr Ansetzung kann sowieso irgendetwas nicht stimmen.
Ah ich weiß was los ist. Neben deiner Gesamtpunktzahl ist die 22 falsch, das ist die Zahl von Tag 1, während bei allen anderen die zweite Zahl aussagen soll, wie viele Punkte man am heutigen Tag eingefahren hat. Da gehört ne 15 hin. Bin da in der Zeile verrutscht. Die Gesamtpunktzahl stimmt aber.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5444Ah ich weiß was los ist. Neben deiner Gesamtpunktzahl ist die 22 falsch, das ist die Zahl von Tag 1, während bei allen anderen die zweite Zahl aussagen soll, wie viele Punkte man am heutigen Tag eingefahren hat. Da gehört ne 15 hin. Bin da in der Zeile verrutscht. Die Gesamtpunktzahl stimmt aber.
Es ist ausgeschlossen, dass die Organisation des Tippspiels und der Zugriff auf das Tippspielkonto etwas damit zu tun hat, dass The Fearhand und FedererTheOne die Bestplatzierten bei dem Turnier momentan sind. Das kann nur Zufall sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5448Natürlich hat das was damit zu tun, ich mach ja schließlich den ganzen Scheiß nicht aus Spaß
Nicht? Deine heutigen Tipps schreien aber förmlich nach Spaß.
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen abzuschreiben, aber bei den abenteuerlichen Ausmaßen der Tipps, bedarf es einer Neubeurteilung der Situation.