Nur weil es in Berlin gang und gäbe ist zu Schnorren und nichts zu leisten, muss diese Attitüde nicht auch auf TFW übertragen werden. Hier geht es vor allem ums Geben, um eine gute Stimmung und um Dankbarkeit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5479Nur weil es in Berlin gang und gäbe ist zu Schnorren und nichts zu leisten, muss diese Attitüde nicht auch auf TFW übertragen werden. Hier geht es vor allem ums Geben, um eine gute Stimmung und um Dankbarkeit.
Nichts anderes mache ich hier seit dem Urknall Ok, ist schon mal angebracht, dass ich auch mal ein Tippspiel mitleite. Ob das jetzt bei den FO klappt, kann ich nicht genau sagen. Sollte es hinhauen, gebe ich grünes Licht. Will nur nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann.
Falls du pissig bist wegen der 3+1- aka 4+2-Geschichte... Der grundsätzliche Einsatz ist natürlich zu loben, kann passieren, so wars nicht gemeint werter Admin
Maxi hatte ebenfalls Bereitschaft bekundigt. Also die Rafa-Fam kann gerne liefern, ich liefere dann auch gerne beim Rasenturnier. Nur bei den USO definitiv nicht, da Urlaub.
Quatsch, sowas schert mich nicht. Mir ist nur eben völlig spontan eingefallen, dass du und Abstiegs-Mäxle sich stets rar gemacht haben, wenn es um die Leitung eines Turniers geht. Zumindest eins im Jahr sollte sich wohl einrichten lassen
Ich wäre für eine Arbeitsteilung. Ich kümmere mich täglich um die Tabelle, außer am Montag, da ist Fußball! User X müsste dann aussuchen, welche Spiele jeweils zu tippen sind.
Ich wäre für eine Arbeitsteilung. Ich kümmere mich täglich um die Tabelle, außer am Montag, da ist Fußball! User X müsste dann aussuchen, welche Spiele jeweils zu tippen sind.
Ich mach das. Ja, Arbeitsteilung passt so für mich.
Spiele aussuchen hätte ich auch noch gepackt, auswerten weniger. Zu dritt ist aber wohl zu viel jetzt, oder? Nadalfam wäre natürlich massiv vertreten. DAT Omen
Spiele aussuchen hätte ich auch noch gepackt, auswerten weniger. Zu dritt ist aber wohl zu viel jetzt, oder? Nadalfam wäre natürlich massiv vertreten. DAT Omen