Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5559Wird das Finale auch mit 4+2 gewertet oder haben wir da mittlerweile einen anderen Punkteschlüssel?
5+3 ist da mittlerweile Trumpf. Danke schon mal fürs Leiten, auch an @nadal589. Alle GS-Titel des Jahres bleiben in unserem Kreis. Maxi, du darfst gerne FTO in WIM zerg(r)asen und ich hol dann die USO. Wir wollen ja bescheiden bleiben . Leider konnte Rafa sich nicht anschließen, mehr helfen kann man ihm eigentlich nicht, die Vorlage war ideal
Machst du auch die Tabelle @nadal589 weil ansonsten werde ich liefern :D
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5570Machst du auch die Tabelle @nadal589 weil ansonsten werde ich liefern :D
Habe eigentlich gedacht Maxi macht sie, aber wenn du sie machst, wird sich auch niemand beschweren ;)
Ja er macht sie morgen.... ich werd schaun wie sich das heute noch ausgeht, wenn ich lusitg bin dann helf ich aus ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich bin da noch nicht mal verwundert drüber. Mein Start-Ziel-Sieg aus dem Vorjahr mit Punkterekord galore war zu einprägsam. Niemand nimmt gerne an ein Tippspiel teil, wenn die Erfolgschancen auf einen Sieg bei praktisch 0 % liegen. Wenn ein Tipper solchen Sachverstand hat, Elokwenz sein Eigen nennt und dem die Rasenbedingungen sowas von zugute kommen, wenn er sich quasi fühlt wie ein Fisch im Wasser, dann ist da für einen Normalsterblichen nichts zu holen.
Somit bin ich ein weiteres Jahr amtierender Wimbledon-Tippspiel-Champion. Da darf man ruhig mal klatschen ;)