Zitat von Tippspiel-Konto im Beitrag 1. Tag (geheim)Nicht so drängeln, bei so vielen Teinehmern wäre mir fast die Lust am Auswerten vergangen.
nur 5 tippende user, armes tippspiel der sündenbock ist schnell gefunden, es ist wie so oft der werte admin. wieso gab es diesmal keine globale bekanntmachung? so kanns doch net weiter gehen für das forum, WIR brauchen endlich n neuen admin^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tippspiel-Konto im Beitrag 1. Tag (geheim)Nicht so drängeln, bei so vielen Teinehmern wäre mir fast die Lust am Auswerten vergangen.
nur 5 tippende user, armes tippspiel der sündenbock ist schnell gefunden, es ist wie so oft der werte admin. wieso gab es diesmal keine globale bekanntmachung? so kanns doch net weiter gehen für das forum, WIR brauchen endlich n neuen admin^^
Da kommt Jinzo immerhin auch mal in die top5. Glückwunsch.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Da kommt Jinzo immerhin auch mal in die top5. Glückwunsch.
der 32. im ranking sagt was?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5655 wieso gab es dafür keine bonuspunkte, ich lag immerhin richtig im suff ordentlich zu tippen is schon schwer genug^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5655 wieso gab es dafür keine bonuspunkte, ich lag immerhin richtig im suff ordentlich zu tippen is schon schwer genug^^
Wem sagst du das?
ein wunder, dass ich überhaupt das tippspiel-konto gefunden habe.. leider hat es mim kopieren der matches net so geklappt. zum glück ist mir aber spontan eingefallen, dass magic mayer irgendwo irgendwann ein finale spielen wird. turniersieg = formsache
Wimbledon immer noch nicht ausgewertet, Toronto im Sande verlaufen (ist ja auch fast so langsam), Cincy - Tippspiel von vielen (auch mir) vergessen. Wird es noch ein Tippspiel zu dem relativ unbedeutenden, kleinen Turnierchen NAMENS US OPEN geben ?!!!!!!!!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5658Wimbledon immer noch nicht ausgewertet, Toronto im Sande verlaufen (ist ja auch fast so langsam), Cincy - Tippspiel von vielen (auch mir) vergessen. Wird es noch ein Tippspiel zu dem relativ unbedeutenden, kleinen Turnierchen NAMENS US OPEN geben ?!!!!!!!!!!
ÄHHM, wie erstelle ich das ?! So dass es in die Liste zu den anderen Tippspielen kommt und zudem vielleicht auch noch eine Meldung wie sonst (Globalmeldung) folgt ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5660ÄHHM, wie erstelle ich das ?! So dass es in die Liste zu den anderen Tippspielen kommt und zudem vielleicht auch noch eine Meldung wie sonst (Globalmeldung) folgt ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag US Open - Tag 4Die Auswertung nach Tag 4 - insgesamt: nach wie vor führe ich. Ein Tribut an den Ersteller dieser Threads ?!
ich sniffe schiebung...^^
Zitat von Federesque im Beitrag #2929 wenn djokovic sich nicht schwerwiegend verletzt.
...davon abgesehn versteh ich die Jammerei nicht. Erstens kann man einfach nicht für Murray sein. Der ist so furchtbar unsympathisch mit seinem Verhalten und hat so ein ätzendes Spiel. Zweitens sind in der unteren Hälfte nur noch Spieler drinn, die den Dopingvic zuletzt noch besiegt haben (DelPo, Wawri, Nishi), wogegen die Möhre doch immer versagt.
Eine Farce ist das Turnier so oder so. Mit zwei Siegen über Janowitz und Edmund im Halbfinale eines GS. Das ist so lächerlich.
die jammerei ist aus federersicht. weil murray es nicht gebacken kriegt, ist djokovic auf bestem wege, federers rekorde in den schatten zu stellen. klar ist mir murray unsympathisch, aber auch nicht mehr als djokovic. und aufgrund der bisherigen erfolge der beiden ist murray das kleinere übel.
wo haben nishikori und wawrinka djokovic zuletzt besiegt? wawrinka bei den FO 15, nishikori hier vor 2 jahren, seitdem nichts mehr. bei wawrinka gibts vielleicht ne 5 % chance, dass er djokovic im finale in überform schlägt, bei nishikori würde ich mal auf ne glatte 0 gehen im finale von toronto war das ja auch ne lächerliche vorstellung gegen djokovic. und gestern hat murray in den phasen, in denen er aggressiv gespielt hat das geschehen ganz locker dominiert. ich behaupte wenn murray nicht die ganze zeit mit sich selbst beschäftigt gewesen wäre, hätte er in 3 sätzen gewonnen.
Du hast recht.... aber wir sollten uns nicht auf Müllray verlassen... er staubt nur ab wenn nole nicht da ist.... die Jungen brauchen noch 2-3 Jahre... bis dahin wird wohl Nole schon alle Rekorde in der Tasche haben...
Roger hatte es sogar selbst auf der Hand seine Rekorde zu verteidigen... in den letzten 3 GS-finals.... hätte er wirklich 2 gwinnen können... wimby 2014 und Uso 2015 hatte er prima chancen... das macht auch viel aus... gewinnt er die steht es 19-10 GS für roger... und es wäre kein Thema mehr....aber so steht es 17-12..... statt 9!!! GS sind es nur noch 5....bzw... am sonntag nur noch 4 GS.....
diese 2 GS könnten roger das genick brechen... habe mir aber auch vor dem finale der USO 2015 gedacht... das es um rogers rekord geht und nicht nur um ein GS....
Leider hat das mit dem Tippspielkonto nicht wirklich geklappt, komme nicht in den Account (Eingabe: tippspielkonto, Passwort:s.o.). Die Auswertung der HF - Matches und des Finales muss jmd. anderes vornehmen. Dürfte nochmal spannend geworden sein, der Zweikampf an der Spitze; auch mein vierter Platz war noch nicht gesichert, aber auch Platz 3 noch möglich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5674Leider hat das mit dem Tippspielkonto nicht wirklich geklappt, komme nicht in den Account (Eingabe: tippspielkonto, Passwort:s.o.). Die Auswertung der HF - Matches und des Finales muss jmd. anderes vornehmen. Dürfte nochmal spannend geworden sein, der Zweikampf an der Spitze; auch mein vierter Platz war noch nicht gesichert, aber auch Platz 3 noch möglich.
Du hattest doch gesagt, dass jemand anderes das Tippspielkonto übernehmen soll. Also habe ich das übernommen und die Halbfinaltipps vom Tippkonto gestern in den Thread zu Tag 11 eingefügt.