Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5677Djovak liefert nicht mehr standesgemäß, ebenso wie Novak?
...die machen's eben ihrem Kriegsverbrecher-Idol nach....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5680Tippspiel zu den AO sollte geliefert werden. Hab auch wieder Bock und würde mich als einer der Organisatoren anbieten.
Zu Wimbledon könnte ja vielleicht auch dieser Bereich mal wieder galoren? Als Anreiz für ein reges Teilnehmerfeld könnte man dem Gewinner ja was zukommen lassen, 50 € oder so. Hab's gerade sowieso recht Dicke und könnte liefern.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5683Zu Wimbledon könnte ja vielleicht auch dieser Bereich mal wieder galoren? Als Anreiz für ein reges Teilnehmerfeld könnte man dem Gewinner ja was zukommen lassen, 50 € oder so. Hab's gerade sowieso recht Dicke und könnte liefern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5683Zu Wimbledon könnte ja vielleicht auch dieser Bereich mal wieder galoren? Als Anreiz für ein reges Teilnehmerfeld könnte man dem Gewinner ja was zukommen lassen, 50 € oder so. Hab's gerade sowieso recht Dicke und könnte liefern.
Dieser Anklang, jedoch^^
Kurz vor Wimbledon und der Thread explodiert förmlich. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5692Ich steig doch nicht jetzt noch ein. USO gern, aber das fand ich jetzt nicht okay!!!^
Wo liegt denn das Problem ? Ich hoffe nicht wegen des bereits begonnen Turnieres, weil das mit einem Tippspiel wenig zu tun hat. Man kann genauso gut ab einem Achtelfinale spielen. Fände ich seltsam, wenn einige deswegen nicht tippen oder so verbohrt sind, weil plausibel erscheint mir das nicht. Aber vielleicht meinst du etwas anderes, was du nicht in Ordnung findest. Ich hatte spontan Interesse das Spiel zu organisieren und daher angeboten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5691Der Bann (Damm^^) ist gebrochen. Habe mich doch noch durchgerungen. Ihr könnt jetzt also alle einsteigen.
Das ist U-Menschen Organisation^^ Entweder das gesamte Turnier oder gar nichts.
Seltsam. Das das wohl ein Problem sein könnte, hätte ich nicht erwartet. Sind die ersten drei Runden etwa so wichtig (hoho) ? Das Achtelfinale empfinde ich als guten Startpunkt der wichtigeren Spiele und in der Vergangenheit haben wir ab da ja auch traditionell den Punkteschlüssel umgestellt. Kann mich nur wiederholen, dass das völlig sinnfrei ist deswegen nicht teilzunehmen.