Zitat von Senelis im Beitrag #5624 Ich verweise nur daraufhin, dass Peak-Berdych auch imstande ist, Federer im Finale zu besiegen (Wimbledon 2010 VF). Wird alles andere als leicht für Roger im Finale. Aber der Titel soll nun mal dann auch verdient sein.
...aus Sicht von Federer ist mir fast lieber wenn Brillen-Andy durchkommt. Gegen Möhre bekommt man immer seine Chancen - ein Holzhacker wie Bärdych kann einen dagegen wegservieren.
Völlig richtig erkannt. Bei Murray wird es hin und wieder Chancen geben, wodurch sich Federer mit Sicherheit mind. 1-2 Sätze sicher kann, da er selbst äußerst gut serviert.
Zitat von Senelis im Beitrag #5626 Völlig richtig erkannt. Bei Murray wird es hin und wieder Chancen geben, wodurch sich Federer mit Sicherheit mind. 1-2 Sätze mehr als Brillen-Andy sichern kann, da er selbst äußerst gut serviert.
FTFY
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5625...aus Sicht von Federer ist mir fast lieber wenn Brillen-Andy durchkommt. Gegen Möhre bekommt man immer seine Chancen - ein Holzhacker wie Bärdych kann einen dagegen wegservieren.
LOL bückdych, die nemesis von zverevyev king kyrgios und pedofin können ein lied davon singen, wie man berbitch zerfickt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5628 king kyrgios und pedofin können ein lied davon singen, wie man berbitch zerfickt^^
King Gyros kann vor allem ein Lied davon singen, wie man vom Brillen-Andy von der Insel gefegt wird ;)
gegen goldmedaillen- und GS-sieger peak-ser barristan GOATray mit 36 winner bei nur 6 UEs kann man mal verlieren, gegen einen bückdych (weit über seinen zenit) jedoch 4 mal in folge abzukacken ist dann doch sehr peinlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
russev war gestern, die deutsche tennis-zukunft heißt louis weßels! bin gespannt, was man von ihm in naher zukunft erwarten kann. als junior scheint er net soo erfolgreich zu sein (17 jahre alt, nr. 19 der junioren), aber das muss net unbedingt was heißen. dank dem sieg ist er nun ungefähr die 620 im ATP-ranking und die nr. 200 der welt muss man auch erstmal überfahren können.
gegen klizan dürfte zwar schluss sein, aber mal sehen, was die angehende botsau so anrichten kann. mit seinen 2 metern wird er wohl keine GS-turniere gewinnen, außerdem wird er sicher noch einige cm wachsen...
Wie du meinst, ungeachtet wenn wir gesamte Rasentitel von Big 4 vergleichen.
Roger Federer 15 Titel (7 Wimbledon und 8 ATP 500) und 21 Finalteilnahmen auf Rasen Andy Murray 8 Titel (2 Wimbledon, 5 ATP500 und 1 Olympia) und 9 Finalteilnahmen auf Rasen Rafael Nadal 4 Titel (2 Wimbledon, 1 ATP 500 und 1 ATP 250) und 7 Finalteilnahmen auf Rasen Novak Djokovic 3 Titel (alle Wimbledon) und 6 Finalteilnahmen auf Rasen
Optisch gesehen ist Nadal natürlich kein typischer Rasenspieler, trotzdem sehen seine Erfolge auf Rasen ordentlich aus und im Vergleich zu Djokovic.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #87das match zwischen monfies und greisenivo könnte lustig werden, denn der schwatte hat eine köstliche finalbilanz von 19:5 und das lange elend hat letzte woche erst ein turnier gewonnen. tiebreaks sind eigentlich semi-NID, da könnte wiederum karlovic die nase vorn haben^^
Dopingvic kam noch nichtmal zu einem einzigen Breakball im gesamten Match. Was für eine überlegene Partie des Argentiniers. Die Serie der Olympia-Niederlagen gegen DelPotro hält für den Kriegsverbrecher also an. Und gegen den Serbianer ist selbst ein verhasster Argentinier in Rio der Publikumsliebling ;) Unbeliebter als der Lauch war wohl noch nie ein Spieler - da kommt nichtmal Lendl ran.
#Vamos-por-campeon-juan
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5643Würd mich ja anbieten, habe aber aktuell sehr wenig Zeit...
Ich kann auch alles alleine machen, ist kein Problem. Wird wieder alles geheim getippt und es wird eine Auswertung geben, so viel darf verraten werden. Brauch nur das PW...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5643Würd mich ja anbieten, habe aber aktuell sehr wenig Zeit...
Ich kann auch alles alleine machen, ist kein Problem. Wird wieder alles geheim getippt und es wird eine Auswertung geben, so viel darf verraten werden. Brauch nur das PW...