So an all die cryhälse hier, hab euch das Jahresranking aktualisiert, hoffentlich ist der Selbstmordschweiß jetzt gesunken!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5501So an all die cryhälse hier, hab euch das Jahresranking aktualisiert, hoffentlich ist der Selbstmordschweiß jetzt gesunken!
ich hoffe ebenfalls, dass der michi sich jetzt nix mehr antun wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5501So an all die cryhälse hier, hab euch das Jahresranking aktualisiert, hoffentlich ist der Selbstmordschweiß jetzt gesunken!
ich hoffe ebenfalls, dass der michi sich jetzt nix mehr antun wird
Ich wollte doch nur ein einziges Mal auf der #1 stehen, das wurde geliefert. Punktspiel ebenfalls gewonnen. Was ein Wochenende!
Zitat von Senelis im Beitrag RE: Tag 1Ivo Karlovic-Albert Montañes 3-1 Nikoloz Basilashvili-Kyle Edmund 1-3 Grigor Dimitrov-Viktor Troicki 3-1 Jeremy Chardy-Leonardo Mayer 3-1
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5505Wegen zwei Matches mache ich jetzt keine Tabelle. Ich werde am Dienstag eine Tabelle für die Tage 1+2 veröffentlichen!
Die Tipps von Senelis für Tag 1 werden nicht gewertet!
Alles klar, danke für die Information. Nehme ich positiv zur Kenntnis.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5505Wegen zwei Matches mache ich jetzt keine Tabelle. Ich werde am Dienstag eine Tabelle für die Tage 1+2 veröffentlichen!
Die Tipps von Senelis für Tag 1 werden nicht gewertet!
Alles klar, danke für die Information. Nehme ich positiv zur Kenntnis.
Zitat von The Fearhand im Beitrag RE: Tag 2Diego Schwartzman-Guido Pella 3-1 Hyeon Chung-Quentin Halys 1-3 Ivan Dodig-Mikhail Youzhny 3-1 Fernando Verdasco-Steve Johnson 3-1 Dusan Lajovic-Denis Kudla 3-1 Mikhail Kukushkin-Adrian Mannarino 3-1 Julien Benneteau-Lucas Pouille 0-3 Andrej Martin-Daniel Muñoz De La Nava 1-3
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag RE: Tag 2*wer zu spät kommt, den bestraft das leben* (anm. d. red.)
Die Matches haben noch nicht begonnen !
dennoch war die deadline 11 uhr und 11:53 >>> 11:00
So eine Ausnahmesituation hatten wir meines Wissens noch nicht. Da es der erste Turniertag ist und die Hälfte der Matches noch nicht begonnen haben, sehe ich hier kein Problem, auch diese Tipps gelten zu lassen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag RE: Tag 2*wer zu spät kommt, den bestraft das leben* (anm. d. red.)
Die Matches haben noch nicht begonnen !
dennoch war die deadline 11 uhr und 11:53 >>> 11:00
So eine Ausnahmesituation hatten wir meines Wissens noch nicht. Da es der erste Turniertag ist und die Hälfte der Matches noch nicht begonnen haben, sehe ich hier kein Problem, auch diese Tipps gelten zu lassen.
mir ist das egal, das können unsere elokwenten organisatoren regeln wie sie wollen (hoffentlich bekommt das Djovak-dusan net mit, falls die tipps doch noch gewertet werden^^). außerdem bin ich inoffiziell dafür zuständig, andere user wegen dem tippspiel in die pfanne zu hauen
ich muss leider wieder beim tippspiel aussteigen. habe tag 2 nicht geschafft zu tippen. also wie immer. ^^ ich habe noch kein turnier durchgetippt, ohne mal einen tag zu verpassen. mein jahresziel ist also klar. irgendwann diese saison 1 turnier durchzutippen.
dass mir das gelingt, habe ich auch schon einen verbesserungsvorschlag.
bereits am samstag standen die matches für sonntag fest. alle erstrundenspiele waren bekannt. da könnte man doch direkt die tippthreads für die ersten 3 tage (so, mo, di) öffnen. dann hätte man schon samstag die ersten 3 tage tippen können.
nach abschluss der 1. runde heute, könnte man auch schon die 2 threads für die 2.runde öffnen (mi+do). ab der 3. runde werden eh alle matches getippt. da könnte man dann auch gleich die beiden threads für fr+sa eröffnen. dann muss man net täglich tippen, sondern nur alle 2 tage bzw. für runde 1 einmal in 3 tagen.
thank you, mates.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Welche Partien wann stattfinden, weiß man am Samstag noch nicht. Erst am Sonntagabend, nachdem der Schedule für Montag raus ist, weiß man, wie die letzten Partien am Dienstag lauten.