Ich wollte ja eigentlich warten, bis die Person die am 3. Spieltag 4 Punkte zu viel bekommen hat, sich selbst zu Wort meldet, um den Irrtum auszuräumen. Ungeachtet dessen, dass er online war, hat er sich nicht gemeldet...
Ich müsste mich schon heftig verrechnet haben, aber gimmligil dürfte keine 29 Punkte am 3. Tag erreicht haben. Da wurde wohl das Agut - Chardy Match mit 4 Punkten gewertet, obwohl er wie alle anderen auch auf den Spanier getippt hat. Er dürfte also nur 25 Punkte und demnach im Gesamten nur 52 Punkte habe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Ich müsste mich schon heftig verrechnet haben, aber gimmligil dürfte keine 29 Punkte am 3. Tag erreicht haben. Da wurde wohl das Agut - Chardy Match mit 4 Punkten gewertet, obwohl er wie alle anderen auch auf den Spanier getippt hat. Er dürfte also nur 25 Punkte und demnach im Gesamten nur 52 Punkte habe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
gimmli der linke wicht, bitte sofort vom tippspiel verbannen!
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Muss aber zu gimmligils Verteidigung sagen, ich rechne auch nie nach. Da vertraue ich den Organisatoren (auch wenn das bei FTO natürlich unklug ist). Hätte also auch ich sein können.
Is mir auch nur aufgefallen weil er in meiner unmittelbaren Nähe in der Tabelle ist und ich da halt immer schaue, wieviele Punkte ich am nächsten Tag mehr machen muss, um Plätze gut zu machen. Und die 29 Punkte fielen mir da gleich ins Auge
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5462Muss aber zu gimmligils Verteidigung sagen, ich rechne auch nie nach. Da vertraue ich den Organisatoren (auch wenn das bei FTO natürlich unklug ist). Hätte also auch ich sein können.
Da sind wir wohl schon mindestens 3.
Wobei ich erst seit einiger Zeit angefangen habe, nicht mehr nachzurechnen, da ich meine Ergebnisse im Tippspiel nicht mehr so bedeutend sehe, wie in der ersten Saisonhälfte von 2015.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5462Muss aber zu gimmligils Verteidigung sagen, ich rechne auch nie nach. Da vertraue ich den Organisatoren (auch wenn das bei FTO natürlich unklug ist). Hätte also auch ich sein können.
Da sind wir wohl schon mindestens 3.
Wobei ich erst seit einiger Zeit angefangen habe, nicht mehr nachzurechnen, da ich meine Ergebnisse im Tippspiel nicht mehr so bedeutend sehe, wie in der ersten Saisonhälfte von 2015.
Geht mir auch so, ich schneide zwar recht gut ab, aber vielleicht bringt das auch diese Scheiß-Egal-Einstellung.^^ Versaue mir meistens auch mind. 1/3 der Tippspiele durch alkoholbedingt versäumte Tipps.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5467Hahahahhahaha da hat Jinzo also tatsächlich nach mir seine Tipps abgegeben??? Ich hab sie doch erst um 11:59:40 abgeschickt^^^^
Das ist ja unglaublich !
Wäre irgendwas mit dem Browser nicht in Ordnung oder die Xobor-Software würde abstürzen, hätte Jinzo-Lord keine gültigen Tipps mehr. Er spekuliert da dennoch auf das Gelingen dieser heiklen späten Abgaben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5467Hahahahhahaha da hat Jinzo also tatsächlich nach mir seine Tipps abgegeben??? Ich hab sie doch erst um 11:59:40 abgeschickt^^^^
tjaa ich muss meinem ritual eben treu bleiben nützen tut es mir aber wenig, da ich heuer im gegensatz zum letzten jahr bekanntlich net mehr mit herzblut und lustschweiß tippe. mehr so fognini-mäßig halt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!