Haben die der eine WC gegeben um sie auf einen non-TV Platz zu packen
Eigentlich rege ich mich ja immer auf wenn Deutsche (besonders die Frauen) weiterkommen, aber wenn ich mir Witthöft so angucke drücke ich mal ein Auge zu...
war ich heute nachmittag hagge, oder warum habe ich auf mandarino gesetzt.. der wird von hackfresssen-harrison total zerquetscht
Zitat von The Fearhand im Beitrag #226Haben die der eine WC gegeben um sie auf einen non-TV Platz zu packen
also ich hab was von protected ranking gelesen
Zitat von The Fearhand im Beitrag #226Eigentlich rege ich mich ja immer auf wenn Deutsche (besonders die Frauen) weiterkommen, aber wenn ich mir Witthöft so angucke drücke ich mal ein Auge zu...
btw.. wie findest du die katharina lehnert? die soll angeblich mal im ES-forum "ärger" gemacht haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Brown wie erwartet raus in drei Sätzen (hat aber mal wieder, diesmal gegen Raonix , den Punkt des Matches gemacht), Zverev aber weiter gegen Herbert und jetzt gegen Sock.
Tippspiel läuft übrigens weiter. Hoffe, dass ich Tag 3 mal unfallfrei und am richtigen Platz hin bekomme, WENN DER LIEBE ADMIN DAS MAL ZULÄSST ! Auswertung wird dann auch erfolgen...wenn auch nicht garantiert für jeden Tag.
Zitat von FedEx im Beitrag #19706 das Problem mit ausnahmespielern wenn sie alt werden ist das sie immer an ihrer besten Zeit gemessen werden, ich hatte bereits gesagt das er seine beste Zeit hinter sich hat, was ihm aber nicht zu einem schlechten Spieler macht, schon garnicht im Vergleich mit einem Carrick etc.
Wer dämlich ist macht sowas. Es geht auch nicht darum, dass er ein schlechter Spieler ist, sondern dass er in Verhältnis schwächer ist als andere Spieler.
Nochmal: verfolgst du die PL bzw. die Spiele von United regelmäßig oder beziehst du dein Wissen nur aus irgendwelchen Medien oder Schweinsteiger Fanboys?
was für eine blöde Setzliste dieses Jahr...alle Spieler die interessieren spielen am zweiten Tag (Görges, GOATev, Dimitrov, Nishikori, DelPotro, Wawrinka). Der erste Tag dagegen ist vollkomen uninteressant...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Sascha sollte langsam mal wieder in den Bock-Modus schalten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Break vor für GOATev im Zweiten! Geht doch - Turniersieg nur über Sascha...