Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #99Gasquet schon raus ?! Und sogar glatt gegen BRITEN Edmund ?! War da wieder der Rücken schuld ? Oder ist Gasquet vergreist ?! Hintergründe erwünscht...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #93ausgerechnet heute appeart der beste edmund stoiber aller zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #99Gasquet schon raus ?! Und sogar glatt gegen BRITEN Edmund ?! War da wieder der Rücken schuld ? Oder ist Gasquet vergreist ?! Hintergründe erwünscht...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #93ausgerechnet heute appeart der beste edmund stoiber aller zeiten
Isner bei den USO gebreakt? Das wurde er doch drei Jahre lang nicht oder so. Okay, Federer peakte im letzten Jahr während des letzten Aufschlagspiels des Amis^^
Isner sollte doch eigentlich den Querry machen...und nicht schon Erstrunden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Senelis im Beitrag #10521In seinem letzten Wort hatte der Angeklagte gesagt: „Ich habe einen Fehler gemacht, und das tut mir sehr leid.“
Ach ja, dann ist ja alles gut, oder?
Ich vermute, Du unterstellst mir, ich hätte etwas aus dem Zusammenhang gerissen? Dies ist nicht der Fall. Die Schlussfolgerung, dass der Typ keinen gestörten Sexualtrieb haben soll, ist ja wohl ein schlechter Treppenwitz.
Allerdings ist der Artikel ziemlich knapp gehalten. Weitere Vorverurteilungen überlasse ich also den hiesigen Rechtspopulisten.
Die junge Gruppe stand unter dem Alkoholeinfluss, soweit ich das richtig gelesen habe. Der junge Afghane kommt aus einem deutlich anderen Milieu. Zwangsheirat und Vaterschaft in einem Alter der geistigen Unreife (behaupte ich mal) hinterlassen ihre Wirkung in seiner patrilinearen Kindheit. Den Geschlechtsakt dürfte er demzufolge auch in einem recht jungen Alter in irgendeiner Weise ausgeübt haben. Erst zwei Monate also in Deutschland und schon im Besitz von K.O.-Tropfen ? Ob die zwei anderen eine Rolle beim Tathergang und der vorangehenden Betäubung spielen, wird nicht im Artikel genannt.
Deine Vermutung ist nachvollziehbar, allerdings liefert dein Beitrag wieder den Beleg dafür, dass man Artikel vollständig zu lesen und die persönliche Einschätzung nicht anhand einiger Zeilen zu treffen hat. Denn die nicht von dir erwähnten Angaben fand ich doch sehr interessant und letztlich wichtig. Auch wenn man die letzte Aussage des Verurteilten als gewöhnliche Floskel werten könnte, so hat diese Aussage vor Gericht durchaus eine Qualität als finales Statement, insbesondere bei einem jungen Angeklagten, ausländischer Herkunft mit besagter Vorgeschichte und der Tatsache, dass dieser Familienvater ist.