Zitat von Only Roger can do im Beitrag #40Bei TrollTennis schrieb einer von einer Djokovic-Verletzung. Nur ein Troll (war ein Kommentar) oder weiß hier jemand mehr?
Eventuell linkes Handgelenk. Macht aber nix, Djokovics Slice ist auf HC einfach nur
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#41 | RE: US Open 201626.08.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 18:43)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #40Bei TrollTennis schrieb einer von einer Djokovic-Verletzung. Nur ein Troll (war ein Kommentar) oder weiß hier jemand mehr?
Eventuell linkes Handgelenk. Macht aber nix, Djokovics Slice ist auf HC einfach nur
In Runde 2 und 3 wartet vielleicht ein Linkshänder und dann noch Nadal im SF...
nach oben springen
#42 | RE: US Open 201626.08.2016 18:42 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 18:49)
Proleter: R 1: Janowicz, vielleicht 8 Spiele an den; R 2: Vesely: schon schwieriger, dennoch 3:0; R 3: Klizan - Luschni: 3:1 für Kriegsverbrecher; AF: Isner/Gasquet: 3:1, bestenfalls einen Satz für den anderen; VF: Cilic, womöglich das AUS, HF: Raonix, wieder schwer, F: ? VF ist Pflicht, alles andere Kür, Turniersieg aber wirklich real: keine einfache Auslosung, es gibt aber auch schwerere; EINZIGE Möglichkeit zur Überraschung: R 2
Möhre: R 1: Rosol: unangenehm, aber trotzdem 3:0; R 2: Freilos; R 3: Simon, mittlerweile auch kaum mehr; AF: Dimi/Lopez - 3:1 für die Möhre, leider; VF: Nixi: 3:1; HF: Stan oder gar Spastios, 3:1 für die Möhre: Finale daher NID; Möhre fast in Topform, umgeht Cilic, ordentliche Auslosung, Dimi/Nixi sind Hürden, die die Möhre aber NOCH überspringen kann
Stan: R 1: Verdasco: extrem schwerer Gegner gleich zum Auftakt, R 2: Freilos, R 3: Russev vielleicht, aber wenn dann ohne Chance, AF: Spastios, VF: Delpo/Thiem, HF: Aus: Aus in R 1, AF, HF möglich, wenn Delpo so lange durchhält, auch im VF: schwerste Auslosung, erneut...
Pokratzdal: R 1: Freilos, R 2: Seppi, hat stark nachgelassen, daher kein Problem, R 3: Benneteau oder Freilos, AF: Nagut, VF: Raonix und das AUS: VF ist schon fast Pflicht, aber auch Kür, gute Auslosung bis dahin
Raonix: R 1: leider Brown, also Freilos, R 2: Freilos, R 3: Paire/Baghdatis, gute Sparringspartner, AF: Monfils, WENN der solange durchhält, DIE Hürde, VF: Pokratzdal, kein Problem, HF: Proleter...: AF erstmal Pflicht, aber eigentlich ist HF ein MUSS, ordentliche Auslosung
Astrofee
nach oben springen
#47 | RE: US Open 201626.08.2016 19:18 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 19:28)
Qualifikant für Zverev, danach Ram oder Evans. Verdasco/Wawrinka ist für R3 mehr als in Ordnung. Evans könnte unangenehm sein, aber die Qualifikanten bei den GS sind noch schlechter als bei Masters. Also mindestens ein Sieg Pflicht, 4. Runde soll er mal anvisieren
Edit: Hoffentlich fixen sie Mischa+Sascha und Christian+Ryan Harrison zusammen
nach oben springen
#48 | RE: US Open 201626.08.2016 19:20 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 19:29)
bin eigentlich dabei, Witzdraw für Zverev bis R3, 19 hin 19 her, als 28 der Welt muss das doch ma klappen. und dann wackelrinka, oder Fernando braindead. Formkurve macht mir allerdings Sorgen. Runde 2. sollte aber mal wieder anvisiert werden...
Wären wir noch im Juni/juli hätte ich jetzt schon die Korken knallen lassen...
nach oben springen
#49 | RE: US Open 201626.08.2016 19:24 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 19:46)
Zitat von fedo94 im Beitrag #50bin eigentlich dabei, Witzdraw für Zverev bis R3, 19 hin 19 her, als 28 der Welt muss das doch ma klappen. und dann wackelrinka, oder Fernando braindead. Formkurve macht mir allerdings Sorgen. Runde 2. sollte aber mal wieder anvisiert werden...
Wären wir noch im Juni/juli hätte ich jetzt schon die Korken knallen lassen...
Ich dachte erst er trifft in R3 auf #5-#8, war schon nice als ich dann Wackelrinka gesehen hab. Nur auf Stepanek sollte er besser nicht treffen, gegen den traue ich ihm nix zu. Bei Khachanov bin ich mir auch nicht sicher...
bin eigentlich dabei, Witzdraw für Zverev bis R3, 19 hin 19 her, als 28 der Welt muss das doch ma klappen. und dann wackelrinka, oder Fernando braindead. Formkurve macht mir allerdings Sorgen. Runde 2. sollte aber mal wieder anvisiert werden...