Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #187Geheiratet, Kind bekommen und dann die Nanny genagelt? Bei aller Abneigung Nole gegenüber, so dämlich ist selbst er nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #187Geheiratet, Kind bekommen und dann die Nanny genagelt? Bei aller Abneigung Nole gegenüber, so dämlich ist selbst er nicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #205Uns Jerzy wird den verkommenen Ehebrecher schon enthaupten, ruhig Blut.
Vamos Björn. Es muss geskripnikt werden. (Immer auf die Backen)
eine Niederlage gegen Augsburg wäre bitter, aber auch sooo good. Er wird allerding trotzdem bleiben
Skripnik ist die ärmste Sau. Er ist ein Werder-Urgestein, aber kein Trainer für die Bundesliga...nur keiner erlöst ihn von seiner Aufgabe. Eichin wollte, musste aber selbst gehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #214Manchmal frage ich mich auch mit welchen Bällen Djovak beim Basketball hantiert (hoho). So oft wie er beim Training ist...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #205Uns Jerzy wird den verkommenen Ehebrecher schon enthaupten, ruhig Blut.
Vamos Björn. Es muss geskripnikt werden. (Immer auf die Backen)
eine Niederlage gegen Augsburg wäre bitter, aber auch sooo good. Er wird allerding trotzdem bleiben
Skripnik ist die ärmste Sau. Er ist ein Werder-Urgestein, aber kein Trainer für die Bundesliga...aber keiner erlöst ihn von seiner Aufgabe.
Er sollte zurücktreten, aber er will wohl nicht mehr zurück in die U23 oder in den Jugendbereich. Baumann und Bode würden sich lächerlich machen, wenn sie erst Eichin und jetzt Skrippo kicken. Wird also weiter gerumpelt.
der aufschlag vom schwatten sieht irgendwie schwul aus und die vorhand-technik ist einfach zum
Aber irgendwie mag ich ihn...
der hat echt gute grundschläge, hätte anfang des jahres sogar fast gegen pedofin gewonnen. ein wunder, dass er nur die nr. 126 ist... LOL 3 rebreakbälle
ach jetz wird mir so einiges klar.. besonders clutch scheint er z.b. net zu sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
10 dt. (mehr oder weniger) Damen sind im Hauptfeld gestartet, und ein 7:3 war wirklich möglich. Und das ist es auch jetzt noch, trotz eines 3:3 am ersten Tag. Lisicki erneut mit peinlicher Leistung in R 1 gegen Frau Putin raus, Barthel ebenso glatt raus gegen Mc Hale, nur Friedsams Niederlage gegen Vinci war wirklich erwartet. Lisicki muss sich langsam fragen lassen, ob das Profitennis denn noch was für sie ist. Braucht jetzt jedenfalls einen Neustart. Kerber, Petko und überraschend auch Witthöft gegen eine Gesetzte weiter.
Siegemund muss einen Sieg landen, ebenso Beck, Görges gegen Wickmayer vor schwerer Aufgabe, ebenso Lottner gegen King.
10 dt. (mehr oder weniger) Damen sind im Hauptfeld gestartet, und ein 7:3 war wirklich möglich. Und das ist es auch jetzt noch, trotz eines 3:3 am ersten Tag. Lisicki erneut mit peinlicher Leistung in R 1 gegen Frau Putin raus, Barthel ebenso glatt raus gegen Mc Hale, nur Friedsams Niederlage gegen Vinci war wirklich erwartet. Lisicki muss sich langsam fragen lassen, ob das Profitennis denn noch was für sie ist. Braucht jetzt jedenfalls einen Neustart. Kerber, Petko und überraschend auch Witthöft gegen eine Gesetzte weiter.
Siegemund muss einen Sieg landen, abenso Beck, Görges gegen Wickmayer vor schwerer Aufgabe, ebenso Lottner gegen King.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #220socke - fritzl, das duell der hackfressen
Ekelhaft
sock, fritz, isner, querrey, johnson.. das ami-tennis besteht nur noch aus hackfressen. die hatten auch mal bessere zeiten, wenn auch nur import-ware: der iraner agassi, der grieche sampras, der irre ire mcenroe usw.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
verloren gegen eine pushende schlitzaugen-sau, das hat ponica poig nicht verdient
Zitat von The Fearhand im Beitrag #224Diatchenkova spielt glaub ich wieder gegen eine höher platziertere Spielerin, hoffentlich im Hauptprogramm
sie spielt gegen die ungarin + nr. 15 timea batschinski, aber auf court 7! maaaan der hat keine kameras, haben die amis komplett den verstand verloren? ein pech, dass diatchenko nur noch die 677 im ranking ist, wat macht die denn das ganze jahr so^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #222sock, fritz, isner, querrey, johnson.. das ami-tennis besteht nur noch aus hackfressen. die hatten auch mal bessere zeiten, wenn auch nur import-ware: der iraner agassi, der grieche sampras, der irre ire mcenroe usw.
Der Jimbo war noch genial, auch wenn er nicht importiert wurde. Fish hatte Talent, aber dann gabs Roddick und die ganzen Botfressen...
Diatchenkova spielt glaub ich wieder gegen eine höher platziertere Spielerin, hoffentlich im Hauptprogramm
verloren gegen eine pushende schlitzaugen-sau, das hat ponica poig nicht verdient
Zitat von The Fearhand im Beitrag #224Diatchenkova spielt glaub ich wieder gegen eine höher platziertere Spielerin, hoffentlich im Hauptprogramm
sie spielt gegen die ungarin + nr. 15 timea batschinski, aber auf court 7! maaaan der hat keine kameras, haben die amis komplett den verstand verloren? ein pech, dass diatchenko nur noch die 677 im ranking ist, wat macht die denn das ganze jahr so^^^^