Verdasco-Wawrinka, aber man zeigt auf ES1 lieber Mahut-Kohlschreiber (dem man ansehen kann, dass er nicht fit ist, sondern eher wegen dem Portmonee da ist ) und auf ES2 Giorgi-Stosur...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #276Also ich habe mit Teile vom Djokovic-Match angeguckt und die Rückhand sah definitiv nicht ok aus..da ist wohl tatsächlich was verletzt.
Super-Querrey verteilt einen Tiebreak-Donut an Tipsi-the-gypsy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Congrats an GOATev! Jetzt ist er im Live-Ranking auch die deutsche Nummer1, mit Anfang 19 Jahren! Die weltweite Nummer 1 wird bald folgend, mark my words...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Riverrun im Beitrag #286Brillen-Janko im Teigbreaker von Super-Quwerry dann doch zerdengelt.
Interessiert dich das Abschneiden der serbianischen Spieler eigentlich nur, weil es hier ein paar Kriegsverbrecher-Jodler gibt oder weil Dyoko als ultimatives Feindbild auf alle anderen seiner Nationalität abfärbt ? (hoho)
Eher färbt der Eindruck der Forum Serianer unangenehm auf die anderen ihrer Nationalität ab. Proletovic ist nochmal ein Sonderfall. Schlimmer geht's auch im Serbianen kaum noch ...
Zitat von Bastiano im Beitrag #2902:1 für Janko! Serbien über alles! Tod den deutschen Kartoffeln!
Wo bleibt deine Dankbarkeit du elendiger Wirtschaftsflüchtling?
Ich lebe in Österreich/Russland, du jämmerlicher Kretin. Aber wenn du schon so fragst, die findet sich in Form eines Samenergusses auf dem Gesicht deiner Mutter.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #2902:1 für Janko! Serbien über alles! Tod den deutschen Kartoffeln!
Wo bleibt deine Dankbarkeit du elendiger Wirtschaftsflüchtling?
Ich lebe in Österreich/Russland, du jämmerlicher Kretin. Aber wenn du schon so fragst, die findet sich in Form eines Samenergusses auf dem Gesicht deiner Mutter.
Ohje die armen Ösis ... Bis auf ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem großen Nachbarn ist das doch eine ganz liebenswerte Nation ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #296 Ohje die armen Ösis ... Bis auf ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem großen Nachbarn ist das doch eine ganz liebenswerte Nation ...
Liebenswert? Naja, solange man nicht in die Keller schaut...
Zitat von Riverrun im Beitrag #296 Ohje die armen Ösis ... Bis auf ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem großen Nachbarn ist das doch eine ganz liebenswerte Nation ...
Liebenswert? Naja, solange man nicht in die Keller schaut...
hehe ^^ Du meinst also Österreich verdient Spastiono?