Zitat von Bastiano im Beitrag RE: 1. Tippspieltag Alexey Zverevyev - Andrey Rubbelevyev 2:0 Richard Gasquet - Nicolas Almagro 2:0 Thomaz Bellutschi - Guillermo Garcia-Lopest 1:2 Lukas Rohsohle - Aljaz Badewane 2:0 Plörre-Hugo Herbert - Guido Pelle 0:2 Albert Ramos-Vinolas - Roberto Batista Saugut 0:2 Lucas Pille - Nicolas Mahut 2:1 Stefan Robert - Pablo Carrera Busta 0:2
da will wohl jemand disqualifiziert werden... kollege @fedo94-kurdo, wie siehst du das?
wer von dir abschreibt ist schon bestraft genug
pass mal lieber auf, dass ich dir für den nächsten spieltag keine versteckten minuspunkte einpflanze
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag RE: 1. Tippspieltag Spezielle Glückwünsche gehen dabei an David, denn er war der einzige der das PHH vs. Guido Pella Spiel komplett richtig hatte. Dafür ist doch ne Rede fällig, oder?
eher ist der scheiterhaufen fällig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag RE: 1. Tippspieltag Spezielle Glückwünsche gehen dabei an David, denn er war der einzige der das PHH vs. Guido Pella Spiel komplett richtig hatte. Dafür ist doch ne Rede fällig, oder?
eher ist der scheiterhaufen fällig
war doch ganz klar, dass das der talentierte franzose gewinnt :D
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5304wer wird der nächste sein, marco-mate?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag RE: 2. TippspieltagLOL - wieso kann ich hier eigentlich nicht auch Kohli - Boric tippen ?! Ist doch eigentlich neben Dimis Match das wichtigste Match heute !!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5304wer wird der nächste sein, marco-mate?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag RE: 2. TippspieltagLOL - wieso kann ich hier eigentlich nicht auch Kohli - Boric tippen ?! Ist doch eigentlich neben Dimis Match das wichtigste Match heute !!!
öööhm weil das match vielleicht mega-NID ist? coolschreiber wird den kleinen skinhead "mit dauerorgasmus bei jedem schlag" locker zerfetzen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5307wann kommt endlich die auswertung?
die auswertung wird sich verzögern, da bauertista zuschlecht einfach net den saftsack zumachen kann und immer noch im 2. satz rumgurkt. wir bitten dies zu entschuldigen
schade, dass es noch aufgefallen ist. fedo-kurdo und ich wollten das match erst kurz vor fristende einpflanzen, damit nur wir 2 für dieses match die punkte einsacken