Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5157" Warum das" mit 3 Ausrufezeichen deutet auf einen 7-jährigen hin, wollte mich nur anpassen✌️
Wie gesagt, 4...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5157Ich bin amtierender AO-Champion, war Platz 2 in der Rangliste letztes Jahr. So ein Tipphecht hat keinen Grund abzuschreiben😂
Na klar doch, es handelt sich zweifellos um einen schrecklichen Zufall.
Fuck, scheiss Arbeit... Dachte heut hätt ich wieder bis 21 Uhr Zeit. Der 2. Nuller, damit bin bei diesem Masters raus...@Senelis Die Auswertung des heutigen Tages und die Erstellung des 7. Tages werd ich morgen dennoch übernehmen, aight?
Zitat von Federer4President im Beitrag #5163Senelis Die Auswertung des heutigen Tages und die Erstellung des 7. Tages werd ich morgen dennoch übernehmen, aight?
Absolut, in Ordnung. Hoffentlich verpasse ich den Tag dann nicht.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Federer4President im Beitrag #5165Mädels, ich kanns nicht mehr als rot und fett markieren Tipps werden anonym abgegeben, ergo ans @Tippspiel-Konto geschickt...
ich bin dafür, dass die tipps von michi aka. orc net gewertet werden, sollte er bis 19 uhr keine tipps ans tippspiel-konto geschickt haben........ und das liegt net daran, dass er im ranking vor mir liegt. regeln sind regeln
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #5165Mädels, ich kanns nicht mehr als rot und fett markieren Tipps werden anonym abgegeben, ergo ans @Tippspiel-Konto geschickt...
ich bin dafür, dass die tipps von michi aka. orc net gewertet werden, sollte er bis 19 uhr keine tipps ans tippspiel-konto geschickt haben........ und das liegt net daran, dass er im ranking vor mir liegt. regeln sind regeln
halts maul du tippspielsüchtiger Moccachino-Türke! Wegen dir, weil du wie ne kleine Muschi geheult hast, habe ich bei den AO die tipps dennoch gewertet also fresse halten!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
halts maul du tippspielsüchtiger Moccachino-Türke! Wegen dir, weil du wie ne kleine Muschi geheult hast, habe ich bei den AO die tipps dennoch gewertet also fresse halten!
Man darf doch nicht Klein-Jinzos Leben auf den Kopf stellen.