Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5067Ich bin sowieso schon lange für die Aufhebung der Deadline. Sobald das Match, was man tippen will, noch nicht angefangen hat, darf man alles werten.
Von mir aus auch so, aber wichtig ist, dass es eine klare Regelung gibt. Sonst ist es doch lächerlich. Der Vorschlag ist allerdings extrem aufwendig zu überprüfen, da es dann auf Sekunden ankommt, wann die Matches beginnen.
Jo, das wäre mir z.B. dann doch zu viel. Ich kann doch nicht jedes Mal überprüfen, wann jedes Match beginnt.
Eben, daher gibt es in jedem Thread eine Angabe, die jeder zu lesen und wahrzunehmen hat. Viele haben das mal verpasst und können trotzdem damit leben, also bringen wir das Nichtwertender Tipps hinter uns, damit es ein für alle Mal klar ist und es gehenüber allen Anderen, auch vom letzten Jahr noch, fair bleibt.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5067Ich bin sowieso schon lange für die Aufhebung der Deadline. Sobald das Match, was man tippen will, noch nicht angefangen hat, darf man alles werten.
Von mir aus auch so, aber wichtig ist, dass es eine klare Regelung gibt. Sonst ist es doch lächerlich. Der Vorschlag ist allerdings extrem aufwendig zu überprüfen, da es dann auf Sekunden ankommt, wann die Matches beginnen.
Jo, das wäre mir z.B. dann doch zu viel. Ich kann doch nicht jedes Mal überprüfen, wann jedes Match beginnt.
Eben, daher gibt es in jedem Thread eine Angabe, die jeder zu lesen und wahrzunehmen hat. Viele haben das mal verpasst und können trotzdem damit leben, also bringen wir das Nichtwertender Tipps hinter uns, damit es ein für alle Mal klar ist und es gehenüber allen Anderen, auch vom letzten Jahr noch, fair bleibt.
Dann müsste man auch alle Ausnahmen vom letzten Jahr überprüfen und Nichtwerten. Würde auch die Tabellen ändern.
Bei mir war es glaube ich am dritten Tippspieltag, wo ich Gnade vor Recht habe gelten lassen. Da die Matches noch nicht begonnen hatten und FTO ebenso gehandelt hatte, habe ich mir gedacht, dass das in Ordnung geht.
Deshalb wäre ich auch dafür, dass die Tipps, die heute zu spät, aber vor Matchbeginn abgegeben wurden, gewertet werden.
Dann müssen wir es halt ab jetzt so handhaben, dass die Deadline eingehalten werden muss und man sonst für den Tag disqualifiziert ist. Man kann nicht verschiedene Systeme (Wertung bzw. Nicht-Wertung) während eines Turniers beibehalten.
Zunächst mal muss ich sagen, dass ich dafür bin, dass Stronzos Tipps heute nicht gewertet werden. Hab Bock auf sein Geheule^^
Von mir aus machen wir das dann demnächst so, dass wie die Deadline für jedes einzelne Matches angeben. Dann müssen wir gaaanz genau achten, wann wer seine TIpps abgibt. Wecker stellen usw
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5078Bei mir war es glaube ich am dritten Tippspieltag, wo ich Gnade vor Recht habe gelten lassen. Da die Matches noch nicht begonnen hatten und FTO ebenso gehandelt hatte, habe ich mir gedacht, dass das in Ordnung geht.
Deshalb wäre ich auch dafür, dass die Tipps, die heute zu spät, aber vor Matchbeginn abgegeben wurden, gewertet werden.
Dann müssen wir es halt ab jetzt so handhaben, dass die Deadline eingehalten werden muss und man sonst für den Tag disqualifiziert ist. Man kann nicht verschiedene Systeme (Wertung bzw. Nicht-Wertung) während eines Turniers beibehalten.
Scheiß Gnade vor Recht, ich will Hass und Totschlag sehen. Tipper sollen in den Tod getrieben werden!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5078Bei mir war es glaube ich am dritten Tippspieltag, wo ich Gnade vor Recht habe gelten lassen. Da die Matches noch nicht begonnen hatten und FTO ebenso gehandelt hatte, habe ich mir gedacht, dass das in Ordnung geht.
Scheiß Gnade vor Recht, ich will Hass und Totschlag sehen. Tipper sollen in den Tod getrieben werden!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5082maaaaaan FatTheOne, neid und missgunst immer noch much? die WTFs letzte saison haben dich wohl in mehrerer hinsicht VS t
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5084Anid the cry is with you, Jinzo-mate ;)
Kann man nichts machen. Freut mich, dass du und ORcd das auch so seht.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
FTO Regeln sind Regeln und nicht fair wenn man diese nicht einhält bzw nicht ernst nimmt und dies dann noch duldet nur weil du grad lustig bist! Ich würde lieb und gern die Tipps nicht werten, aber bei orcd war es tennisfanatic um 8 min und delpo bei fto um ganze 45 min....wir haben jetzt nur zwei optionen, entweder alle tipps im nachhinein die zu spät abgegeben wurden nicht werten oder alle werten, entscheidet....falls kein konsens fällt entscheide ich selber zu gunsten der Regeln und werte heute Abend dann alles nur nach den Regeln!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5086FTO Regeln sind Regeln und nicht fair wenn man diese nicht einhält bzw nicht ernst nimmt und dies dann noch duldet nur weil du grad lustig bist! Ich würde lieb und gern die Tipps nicht werten, aber bei orcd war es tennisfanatic um 8 min und delpo bei fto um ganze 45 min....wir haben jetzt nur zwei optionen, entweder alle tipps im nachhinein die zu spät abgegeben wurden nicht werten oder alle werten, entscheidet....falls kein konsens fällt entscheide ich selber zu gunsten der Regeln und werte heute Abend dann alles nur nach den Regeln!
Wir haben jetzt damit angefangen, tut mir leid, war (auch) mein Fehler. Wir sollten die Tipps aber dann jetzt auch einfach werten.
Ich würde sagen, nach den AO gilt bei jedem Tippturnier die Deadline. Und diese MUSS eingehalten werden. Sonst wird kein einziger Tipp gewertet, auch wenn Matches noch nicht begonnen haben.
es wäre sehr ungerecht, wenn die heutigen tipps net gewertet werden: wie erwähnt wurden in letzter zeit mehrere tipps zu spät abgegeben. dennoch wurden die matches gewertet, die noch net angefangen haben (was ich auch in ordnung finde). deswegen wäre es nur fair, wenn auch die heutigen tipps, die vor beginn des matches abgegeben wurden, ebenfalls in die bewertung einfließen.
von jetzt an sollten wir aber die deadline elokwent und konsekwent beachten. wenn jemand auch nur 1 minute zu spät tippt, wird einfach keines seiner matches gewertet und ende. ich hab heute seit langem mal wieder "gebrucet", d.h. im vollsuff hab ich das tippen total vergessen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5087Wir haben jetzt damit angefangen, tut mir leid, war (auch) mein Fehler. Wir sollten die Tipps aber dann jetzt auch einfach werten.
Ich würde sagen, nach den AO gilt bei jedem Tippturnier die Deadline. Und diese MUSS eingehalten werden. Sonst wird kein einziger Tipp gewertet, auch wenn Matches noch nicht begonnen haben.
meine rede...... michi
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5087Wir haben jetzt damit angefangen, tut mir leid, war (auch) mein Fehler. Wir sollten die Tipps aber dann jetzt auch einfach werten.
meine rede...... michi
Ich würde durch Deinen Ausfall einen Platz gewinnen. Begib Dich nicht auf dünnes Eis.
^wie, dünnes eis.. ich hab dir doch nur zugestimmt
schade, dass shoti von mir högschtwahrscheinlich wieder von mir fapgeschrieben hat. ich war sehr zuversichtlich, dass ich den verkappten möhrenjodler noch überholfahre
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5091^wie, dünnes eis.. ich hab dir doch nur zugestimmt
schade, dass shoti von mir högschtwahrscheinlich wieder von mir fapgeschrieben hat. ich war sehr zuversichtlich, dass ich den verkappten möhrenjodler noch überholfahre
Ich hatte ja auf 3-1-Tipps von Euch beiden gehofft...Ist leider nicht so aufgegangen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5091^wie, dünnes eis.. ich hab dir doch nur zugestimmt
Ich hatte ja auf 3-1-Tipps von Euch beiden gehofft...Ist leider nicht so aufgegangen.
es war ja wohl NID, dass nofap die möhre in 3 zergenozidet
Ja, von mir aus, auch wenn ich sehr dagegen bin, werde ich dann die Tipps wohl gelten lassen, Es war ohnehin hauptsächlich FTOs Schuld, Mr "deadline pro spiel" sollte, wenn er schon eine Aufgabe übernimmt auch ordentlich machen, oder es gleich lassen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5094Ja, von mir aus, auch wenn ich sehr dagegen bin, werde ich dann die Tipps wohl gelten lassen, Es war ohnehin hauptsächlich FTOs Schuld, Mr "deadline pro spiel" sollte, wenn er schon eine Aufgabe übernimmt auch ordentlich machen, oder es gleich lassen!
Lass' dich nicht einschüchtern, Djovak. Wir stehen hinter dir, dass du das Nichtwerten durchziehst. Stehst ja nicht alleine da.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5096maaaaaan Senelis, ist doch langsam jut.. gleiches recht für alle, no?
Eben, es wird nicht gewertet. Das Tippspiel läuft schon seit einem Jahr.
Zu spät, ich hab sie gewertet, da keiner etwas gesagt hat nur OrcD fürs werten war hab ich das nun auch durchgezogen, wie gesagt, mach ich auch nie mehr, weil ich es ehrlich gesagt nicht korrekt finde, aber ok, andere vor mir haben den Fehler ja schon begangen!