Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5099Zu spät, ich hab sie gewertet, da keiner etwas gesagt hat nur OrcD fürs werten war hab ich das nun auch durchgezogen, wie gesagt, mach ich auch nie mehr, weil ich es ehrlich gesagt nicht korrekt finde, aber ok, andere vor mir haben den Fehler ja schon begangen!
FTO, ORcD und ich haben uns doch klar gemeldet ?
Ich denke, dass es dem Tippspiel gut tun würde, wenn man klar durchgreift.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5099Zu spät, ich hab sie gewertet, da keiner etwas gesagt hat nur OrcD fürs werten war hab ich das nun auch durchgezogen, wie gesagt, mach ich auch nie mehr, weil ich es ehrlich gesagt nicht korrekt finde, aber ok, andere vor mir haben den Fehler ja schon begangen!
Vergiss es Senelis, Djovak wurde von Jinzo geschmiert...
Vergiss es Senelis, Djovak wurde von Jinzo geschmiert...
Ein Trauerspiel. Wird Zeit, dass die TP-ITF dagegen etwas unternimmt, die ich soeben gegründet habe.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
@Senelis Ja, FTO war für das werten, da er das nunmal auch machte, Orcd auch und du halt dagegen, wie gesagt, nächstes mal zieh ich es konsequnt durch, wenn du willst, könnten wir ja mal zu zweit ein Turnier leiten oder mit @Maestro eins der verbleibenden GS TUrniere, ich glaube, da wär die Organisation auf ganz Hohem Niveau ;)
Wie gesagt. nicht mein Fehler! Nimms mir nciht übel mater ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
es scheint wohl der reiz des tippspiels verloren gegangen zu sein....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich würd die Organisation übernehmen. Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, mir zu helfen, sag ich natürlich nicht nein. @FedererTheOne Du kannst ja mal das Segment Indian Wells eröffnen, dann erstell ich in Kürze Tag 1
Zitat von Federer4President im Beitrag #5112Ich würd die Organisation übernehmen. Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, mir zu helfen, sag ich natürlich nicht nein. @FedererTheOne Du kannst ja mal das Segment Indian Wells eröffnen, dann erstell ich in Kürze Tag 1
Bin dabei. Gewisse Benutzer scheinen ja allergische Reaktionen zu entwickeln, was das Organisieren angeht. Werde mich da in Zukunft für Tippspiel-Sperren im hohen TFW-Tippspiel ITF-Sicherheitsrat aussprechen. Wer tippen will, muss auch mithelfen / organisieren. Ich bin mir sicher, dass wir diese neue Regelung verabschieden werden. In erster Linie werden aber natürlich Turniersieger und im Jahresranking vorne Platzierte für das Organisieren verpflichtet oder eben temporär von der Tour ausgeschlossen. Solange, bis sie ein Turnier organisieren können.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Federer4President im Beitrag #5112Ich würd die Organisation übernehmen. Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, mir zu helfen, sag ich natürlich nicht nein. @FedererTheOne Du kannst ja mal das Segment Indian Wells eröffnen, dann erstell ich in Kürze Tag 1
Bin Dabei.
Cool danke. Zu zweit ists dann doch etwas entspannter. Hab den ersten Tag schon erstellt, hoffe du gehst konform, dass erst ab dem Viertelfinale anonym getippt wird.
Bin Dabei.
Cool danke. Zu zweit ists dann doch etwas entspannter. Hab den ersten Tag schon erstellt, hoffe du gehst konform, dass erst ab dem Viertelfinale anonym getippt wird.
Absolut, das dürfte in unserem Sinne sein, da der Mehraufwand erst einmal entfällt.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
würde bei monte carlo liefern, wäre cool wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte :)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #5117würde bei monte carlo liefern, wäre cool wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte :)
MC ist in gut 1 monat, da hätte ich bestimmt zeit. also wenn nix unköstliches dazwischen kommt, würde ich da gerne helfen
ich stimme dem werten Senelis ebenfalls zu. unsere tippsuchtis Shotmaker und 4hand könnten wenigstens in dieser saison mal n turnier organisieren, am besten "zusammen"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #5117würde bei monte carlo liefern, wäre cool wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte :)
MC ist in gut 1 monat, da hätte ich bestimmt zeit. also wenn nix unköstliches dazwischen kommt, würde ich da gerne helfen
ich stimme dem werten Senelis ebenfalls zu. unsere tippsuchtis Shotmaker und 4hand könnten wenigstens in dieser saison mal n turnier organisieren, am besten "zusammen"
Ich hab schonmal Montreal 2015 geleitet
Franzacken Turniere zählen nicht.
außerdem gilt das nicht (mehr), weil er zu der zeit noch kingrogi hieß
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich bin gespannt, ob die Organisatoren das Semikolon bei Jinzo gelten lassen. Du hast damit ja etwas aufgezählt, aber getrennt. Ein Ergebnis ala : oder - ist was anderes. Höchtswahrscheinlich ein Fall für das hohe Gericht.
Zitat von Jürgen im Beitrag #5123Ich bin gespannt, ob die Organisatoren das Semikolon bei Jinzo gelten lassen. Du hast damit ja etwas aufgezählt, aber getrennt. Ein Ergebnis ala : oder - ist was anderes. Höchtswahrscheinlich ein Fall für das hohe Gericht.
aach da ist doch nix dabei doppelpunkt, bindestrich, semikolon.. das ist haarspalterei^^ außerdem war ich so elokwent und hab die bindestriche zwischen den spielern durch n + ersetzt, hoffentlich lande ich jetzt net im knast aber jut, muss halt paar neue rituale ausprobieren.