Ohne zu drängeln, ich bin aber gleich außer Haus und komme erst gaaaanz spät zurück^^ Wann wird denn der nächste Tag veröffentlicht? Ansonsten tippe ich gleich einfach alle Matches
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5127Ohne zu drängeln, ich bin aber gleich außer Haus und komme erst gaaaanz spät zurück^^ Wann wird denn der nächste Tag veröffentlicht? Ansonsten tippe ich gleich einfach alle Matches
Ich übernehme das mal. Wird in einigen Minuten erscheinen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5127Ohne zu drängeln, ich bin aber gleich außer Haus und komme erst gaaaanz spät zurück^^ Wann wird denn der nächste Tag veröffentlicht? Ansonsten tippe ich gleich einfach alle Matches
wenn du willst, kann ich für dich "in vertretung" tippen dafür würde ich mir eine federalisten-brille holen und ganz dekadent irgendwelche ergebnisse tippen^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5131Da sind zum Teil Matches von Samstag drin...
Kann ich nicht bestätigen. Welche Sau ganz genau?
Das habe ich inzwischen aktualisiert. FTO hatte recht. 4 der Matches waren vorher schon von SA. Das kannst du an dem ersten Tippschein von gimmligil sehen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag Tag 05VIII ) F. Delbonis* - A. Murray
*Risikotipp wird mit 1 zusätzlichen Pkt. bei einem 2-1 Tipp+Ergebnis und mit 2 zusätzl. Pkt. bei einem 2-0 Sieg+Tipp honoriert. Bsp.: Tippt man, 2-0 auf Sieg Delbonis und dieser gewinnt 2-0, so werden ganze 6 Punkte, statt die üblichen 4 Punkte (3+1) gutgeschrieben. Tippt man 2-1 auf Delbonis und dieser gewinnt 2-1, so gibt es 5 statt die üblichen 4 Punkte. Tippt man auf Delbonis, dieser gewinnt, doch das Satzverhältnis stimmt nicht, so erhält man nur einen zusätzlichen Punkt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag Tag 05VIII ) F. Delbonis* - A. Murray
*Risikotipp wird mit 1 zusätzlichen Pkt. bei einem 2-1 Tipp+Ergebnis und mit 2 zusätzl. Pkt. bei einem 2-0 Sieg+Tipp honoriert. Bsp.: Tippt man, 2-0 auf Sieg Delbonis und dieser gewinnt 2-0, so werden ganze 6 Punkte, statt die üblichen 4 Punkte (3+1) gutgeschrieben. Tippt man 2-1 auf Delbonis und dieser gewinnt 2-1, so gibt es 5 statt die üblichen 4 Punkte. Tippt man auf Delbonis, dieser gewinnt, doch das Satzverhältnis stimmt nicht, so erhält man nur einen zusätzlichen Punkt.
Ich sehe schon die enttäuschten, verzweifelten, von Reue getränkten Gesichter der Tippspieler, die verpasst haben, auf Delbonis zu setzen und den Risikobonus mitzunehmen (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #5137Ich sehe schon die enttäuschten, verzweifelten, von Reue getränkten Gesichter der Tippspieler, die verpasst haben, auf Delbonis zu setzen und den Risikobonus mitzunehmen (hoho).
deine elokwente sonderaktion letztens mit mcdonalds fand ich schon recht köstlich, hoffentlich lassen sich heuer erneut einige user veräppeln andererseits wird delbonis net chancenlos sein, das h2h zwischen ihm und barron murray ist immerhin ausgeglichen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5139schade, heute gibt's wohl keine sonderaktion.. bei meldonovic - peakschreiber hätte sich das bestimmt gelohnt
Das wäre auch das einzige Match gewesen, dass dafür in Frage gekommen wäre. Allerdings ist die Quote für Kohlschreiber um die Hälfte niedriger, als die für Delbonis, sodass es leider nicht ganz für den Risikotippbonus gereicht hat. Außerdem habe ich noch den Faktor mit einbezogen, dass Kohlschreiber gut spielt und Djokovic in den letzten Matches nicht durchgehend auf seiner Höhe war.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5139schade, heute gibt's wohl keine sonderaktion.. bei meldonovic - peakschreiber hätte sich das bestimmt gelohnt
Allerdings ist die Quote für Kohlschreiber um die Hälfte niedriger, als die für Delbonis, sodass es leider nicht ganz für den Risikotippbonus gereicht hat.
andererseits ist djokosovovic =/= müllray
Allerdings ist die Quote für Kohlschreiber um die Hälfte niedriger, als die für Delbonis, sodass es leider nicht ganz für den Risikotippbonus gereicht hat.
Das ist etwas dran. Übrigens lese ich diese Version der Namensgestaltung zum ersten Mal, nicht schlecht !
Das ist etwas dran. Übrigens lese ich diese Version der Namensgestaltung zum ersten Mal, nicht schlecht !
Zitat von Senelis im Beitrag #5140Allerdings ist die Quote für Kohlschreiber um die Hälfte niedriger, als die für Delbonis, sodass es leider nicht ganz für den Risikotippbonus gereicht hat.
danke
der werte admin vergießt mal wieder literweise neidschweiß aufgrund meiner kreativen elokwenz