Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4945Ich kann den Thread auch einfach schließen, sodass da nicht mehr gepostet werden kann. Das kam mir natürlich auch mal kurz in den Sinn. Aber das Geheule wäre zu groß.
oder du löschst einfach das komplette forum
Amok-Jinzo Ich bin eigentlich recht gnädig, habe bei meinem ersten Tag als Leiter (3. Tippspieltag) auch einen zu späten Tipp miteinbezogen. Es hatten aber noch keine Matches begonnen.
wat denn, das war doch damals Jürgens vorschlag. wollte den nur nochmal erwähnt haben
ja maaaaan satte 8 minuten nach frist und die tipps galten trotzdem.. wofür haben wir dann überhaupt ne olle frist
Zitat von Senelis im Beitrag #4950Wir amüsieren uns über dein Ritual, mehr nicht. Oder vielleicht mögen wir dein Ritual nicht, weil du dich aussonderst ? (hoho)
ööh ich werte das mal kompliment.. und ja, ich bin halt the elokwent one
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4940@Bruce und einige anderen werden das Tippen wahrscheinlich heute vergessen (haben).
Warum haben eigentlich 17/22 beim engen Matchup Sela-Kuznetsov auf den Russen getippt, statt auf den Israeli, der Nadal-Bezwinger Verdasco rauswerfen konnte ? Das verstehe ich nicht ganz. Ich traue es eher Sela zu.
Sein Match gegen Nadal in Doha dürfte allen noch im Kopf sein. Wenn er so spielt, gute Nacht Israel.
Zitat von Senelis im Beitrag #4940@Bruce und einige anderen werden das Tippen wahrscheinlich heute vergessen (haben).
Warum haben eigentlich 17/22 beim engen Matchup Sela-Kuznetsov auf den Russen getippt, statt auf den Israeli, der Nadal-Bezwinger Verdasco rauswerfen konnte ? Das verstehe ich nicht ganz. Ich traue es eher Sela zu.
Sein Match gegen Nadal in Doha dürfte allen noch im Kopf sein. Wenn er so spielt, gute Nacht Israel.
ich smelle eine euthanasie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jinzo traut dem Israeliten immerhin 2 Sätze zu. Sela wird mein Ass oder mein Niedergang heute sein. Ich hoffe, dass mich der Zionist nicht enttäuschen wird.
Jinzo traut dem Israeliten immerhin 2 Sätze zu. Sela wird mein Ass oder mein Niedergang heute sein. Ich hoffe, dass mich der Zionist nicht enttäuschen wird.
Sekt oder Selters, Gas oder Seife. Mutig von dir, auf den Schlumpf zu setzen, aber vielleicht klug. NID ist da nix.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4953ich smelle eine euthanasie
naja, sieht grob nach nem 50/50 match aus. andererseits würde ich judi selas sieg gegen chokedasco net überbewerten und kuznetsova hat die letzten wochen gut gespielt + zuletzt chardy zerwodkat. deswegen geh ich davon aus, dass heute der gasverbrauch in melbourne n sehr hoch sein wird
Ich hab auf den Russen getippt, orthodoxe Brüder und so.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4953ich smelle eine euthanasie
naja, sieht grob nach nem 50/50 match aus. andererseits würde ich judi selas sieg gegen chokedasco net überbewerten und kuznetsova hat die letzten wochen gut gespielt + zuletzt chardy zerwodkat. deswegen geh ich davon aus, dass heute der gasverbrauch in melbourne n sehr hoch sein wird
Ich sehe, was du da getan hast.
Hört sich plausibel an, nur hatte ich öfters bereut, mich nicht getraut zu haben, gegen die Masse zu schwimmen (hoho).
als tabellenführer, branchenprimus und oberältester kann man ja mal so n tipp raushauen. ich hoffe jedoch, dass der shlomo auf seine spitznase fällt und dass kuznetsova schön gas gibt im match
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4959^das hast du richtig gesehen
als tabellenführer, branchenprimus und oberältester kann man ja mal so n tipp raushauen. ich hoffe jedoch, dass der shlomo auf seine spitznase fällt und dass kuznetsova schön gas gibt im match
Mir war das zu billig das "I see what you did there" zu verwenden, da bleibe ich lieber im schönen Deutsch.
Lege dich nicht mit Sela an ! Vielleicht bringt meine neue Kreation dem Zionisten mehr Stärke. Das war meines Wissens @FedererTheOne s Lieblingsfilm (hoho). sela.png - Bild entfernt (keine Rechte)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4963jinzo, sei nicht so ein peinlicher judenhasser
und du sei nicht so ein peinlicher görgeshasser
Dafür ist nur eine Person verantwortlich, du kleiner knilch ^^
Hab jetzt mal nachdem ich eloquent die deadline verpasst habe noch die drei nicht begonnen matches getippt. Entscheidung über die Wertung gebe ich an die Tippspielleitung ab, mein Leben liegt in euren Händen^^.
Viel schlimmer: da ist man, nachdem man den ganzen tag lernt um die uhrzeit mal wach und sie zeigen tsinga nicht... zum kotzen :(
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #4971Hab jetzt mal nachdem ich eloquent die deadline verpasst habe noch die drei nicht begonnen matches getippt. Entscheidung über die Wertung gebe ich an die Tippspielleitung ab, mein Leben liegt in euren Händen^^.
Viel schlimmer: da ist man, nachdem man den ganzen tag lernt um die uhrzeit mal wach und sie zeigen tsinga nicht... zum kotzen :(
is doch net schlimm, mate. die lieben organisatoren sehen das net so streng mit der deadline
die nächsten matches tippe ich evtl. erst irgendwann montag gegen 12 uhr mittags, hoffentlich is das net zu spät