FTO muss wohl noch insgeheim n paar wochen trauern, bis er den doppelschlag emotional verarbeitet hat. federers niederlage im finale war schon heftig, noch schlimmer war aber der tipptitel bei den WTF, welchen ich ihm am letzten tag noch vor der nase weggeschnappt habe
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da gibt man sich das ganze jahr und speziell bei den WTFs große mühe, um am ende ganz oben zu stehen und mit einem elokwenten banner geehrt zu werden. nach über 1 woche ist immer noch nix passiert, TFW ist downer als deutsches tennis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4839da gibt man sich das ganze jahr und speziell bei den WTFs große mühe, um am ende ganz oben zu stehen und mit einem elokwenten banner geehrt zu werden. nach über 1 woche ist immer noch nix passiert, TFW ist downer als deutsches tennis
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4839da gibt man sich das ganze jahr und speziell bei den WTFs große mühe, um am ende ganz oben zu stehen und mit einem elokwenten banner geehrt zu werden. nach über 1 woche ist immer noch nix passiert, TFW ist downer als deutsches tennis
Gestalte doch selbst eines.
Wieso sollte er selbst einen gestalten, das ist als würde man sagen wenn z.b. ein Tennisspieler einen GS gewonnen hat, erst musst du den Pokal aber noch kaufen gehen ;)
Gestalte doch selbst eines.
Wieso sollte er selbst einen gestalten, das ist als würde man sagen wenn z.b. ein Tennisspieler einen GS gewonnen hat, erst musst du den Pokal aber noch kaufen gehen ;)
köstlicher vergleich, + 100 % hm!
@FedererTheOne wie wärs wenn du die ganzen bereiche oben in den Friedhof verschiebst und wir langsam zu einem bzw mehrerern Leitern für die AO kommen sollten ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Die neue Tippsaison steht ja vor der Tür. Bleibt alles beim Alten von den Regeln her oder gibt es Reformationen? Der beste Zeitpunkt, um etwas zu verändern/verbessern wäre ja jetzt vor Saisonstart. Senelis hat ja bei den WTF schon paar Innovationen mit eingebracht. So eine Umfrage wäre natürlich wieder köstlich. Ist natürlich sehr aufwendig. Bisher, scheint ja nicht so großer Diskussionsbedarf zu bestehen!?
Wenn man was ändern will, dann wär jetzt wirklich die beste Zeit dafür. Nach meinem elokwenten Dafürhalten kann aber eigentlich alles so bleiben wie es ist. Hauptsache ich gewinne wieder Wimbledon
das einzige wofür ich eventuell wäre, wäre, dass man die Finalsppiele stärker wertet, aber muss auch nicht sein, kann alles beim alten bleiebn ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4846das einzige wofür ich eventuell wäre, wäre, dass man die Finalsppiele stärker wertet, aber muss auch nicht sein, kann alles beim alten bleiebn ^^
ich wäre dafür, dass man nur das finale mit 5+3 bewertet
freiwillige gibts noch nicht ^^