Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4774Gammelgil hat die SS-Gruppe komplett richtig getippt. Jetzt müsste er #1 sein, mit einem Punkt Vorsprung. Schreibt kein Sterbenswort aber überholt den Elokwenz-GOAT
Er hat aber Nadal als Turniersieger drin. Danke dafür ;)
Ich bin dein neuer Admin-Kollege und gimmligils Tippspiel-Karriere ist Geschichte (hoho). Deal?
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4774Gammelgil hat die SS-Gruppe komplett richtig getippt. Jetzt müsste er #1 sein, mit einem Punkt Vorsprung. Schreibt kein Sterbenswort aber überholt den Elokwenz-GOAT
Ich bin dein neuer Admin-Kollege und gimmligils Tippspiel-Karriere ist Geschichte (hoho). Deal?
Das mach ich schon selber,in dem ich morgen auf Rafi setze
forza gimmli, deine abgeschriebenen gruppenplatzierungen sind somit verziehen
wie viele punkte gabs nochmal für die halbfinals, 20?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4776[quote=FedererTheOne|p226783]Gammelgil hat die SS-Gruppe komplett richtig getippt. Jetzt müsste er #1 sein, mit einem Punkt Vorsprung. Schreibt kein Sterbenswort aber überholt den Elokwenz-GOAT
forza gimmli, deine abgeschriebenen gruppenplatzierungen sind somit verziehen
Hehehe,zum Glück hab ich die Gruppentipps 2 Tage vorher hingeschmiert,aber nächste Saison halte ich mich mal besser an deine Tipps.............
Zitat von Sven Drews im Beitrag #4788Hallo, ich hab keine Freunde und bin Trinker. Habt Mitleid mit mir bei folgender frage. Was bedeutet Tippspielkonto ? versteh das nicht.
Das ist ein Account, an den du deine Tipps über eine private Nachricht senden sollst.
So wird taktisches Tippen verhindert, weil man vorher nicht sieht, was der andere getippt hat.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
wie wollten wir jetz eigentlich die nr. 1 im tippranking der 1. saison ehren? irgendwo / irgendwann gab es ja einige planungen, vorschläge etc.. notfalls eröffne ich einfach n thread mit einer umfrage bzgl. der ehrung des year-end no. 1^^
noch is der kampf um platz 1 spannend, aber sollte die person auch noch die WTF gewinnen, wäre ne doppelte ehrung NID!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4793wie wollten wir jetz eigentlich die nr. 1 im tippranking der 1. saison ehren? irgendwo / irgendwann gab es ja einige planungen, vorschläge etc.. notfalls eröffne ich einfach n thread mit einer umfrage bzgl. der ehrung des year-end no. 1^^
noch is der kampf um platz 1 spannend, aber sollte die person auch noch die WTF gewinnen, wäre ne doppelte ehrung NID!
@Jinzo-Lord Gratulation zum Sieg bei den diesjährigen ATP WTF Tippspiel und der YearEnd No. 1 ! Das ganze Jahr auf der Nr. 1, große Klasse !
Die Tabelle kommt gleich, ich wurde Finalist bei dem Turnier (hoho) ! Leider fehlten mir 3 Punkte zum Doppelsieg, weil ich Stan einen Satz im Halbfinale zugetraut habe...
Zitat von Senelis im Beitrag #4795@Jinzo-Lord Gratulation zum Sieg bei den diesjährigen ATP WTF Tippspiel und der YearEnd No. 1 ! Das ganze Jahr auf der Nr. 1, große Klasse !
Die Tabelle kommt gleich, ich wurde Finalist bei dem Turnier (hoho) ! Leider fehlten mir 3 Punkte zum Doppelsieg, weil ich Stan einen Satz im Halbfinale zugetraut habe...
juhuuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaa geil geil geil!
puuh ne zeit lang hab ich net damit gerechnet, war immerhin mit 13 punkten fapgeschlagen auf platz nirvana... aber meiner elokwenz und den (neuen) ritualen sei dank, hab ich es doch noch auf platz 1 am ende geschafft
ich hole jetzt mal meinen 500 jahre alten und 500 euro teuren wein aus dem keller raus, jetz wird gefeiert!
Zitat von Senelis im Beitrag #4795@Jinzo-Lord Gratulation zum Sieg bei den diesjährigen ATP WTF Tippspiel und der YearEnd No. 1 ! Das ganze Jahr auf der Nr. 1, große Klasse !
juhuuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaa geil geil geil!
puuh ne zeit lang hab ich net damit gerechnet, war immerhin mit 13 punkten fapgeschlagen auf platz nirvana... aber meiner elokwenz und den (neuen) ritualen sei dank, hab ich es doch noch auf platz 1 am ende geschafft
ich hole jetzt mal meinen 500 jahre alten und 500 euro teuren wein aus dem keller raus, jetz wird gefeiert!
Und dem neuen Tippspielsystem hast du es auch zu verdanken, der mehr Punkte gegen Turnierende ermöglicht hat.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4797Köstlichsten Glückwunsch vom Hate-GOAT an den Tipp-GOAT! Ballermannfaust-Vamos an Jinzo den Zertipper
vielen dank, mate das war ne lange und beschwerliche tipp-saison, zum glück haben sich die tanks bei den letzten masters gelohnt
Zitat von Senelis im Beitrag #4798Und dem neuen Tippspielsystem hast du es auch zu verdanken, der mehr Punkte gegen Turnierende ermöglicht hat.
aach wat, als ob 4/2 statt 5/3 bei nur 3 matches mir den turniersieg versaut hätten ich schätze mal, der finaltipp hat mir nochmal den arsch gerettet. erinnert mich stark an IW und nole hat wieder für mich geliefert