Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4701mysteriös.. mir is ja damals n ähnlicher scheiß passiert, als ich meine tipps seltsamerweise mir selbst statt an das tippspiel-konto geschickt hab
Im Postausgang waren sie nicht, hab wohl einfach verpennt auf abschicken zu drücken. Dafür muss jetzt wohl ein taktischer Tipp risen...
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Ich glaube ich habe vergessen zu tippen, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
wenn Federerforever n1 und vollvoll 2-0 Nole getippt haben, bin ich der depp des monats :(((((
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4705Ich glaube ich habe vergessen zu tippen, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
wenn Federerforever n1 und vollvoll 2-0 Nole getippt haben, bin ich der depp des monats :(((((
in der tat da peakt man schon die komplette woche und am ende verpennt man den final-tipp^^ vollstreckerer hat bestimmt 2:0 getippt. ihm gönne ich den tipp-titel in paris, nachdem brummrinka gestern n bisl enttäuscht hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4705Ich glaube ich habe vergessen zu tippen, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
in der tat da peakt man schon die komplette woche und am ende verpennt man den final-tipp^^ vollstreckerer hat bestimmt 2:0 getippt. ihm gönne ich den tipp-titel in paris, nachdem brummrinka gestern n bisl enttäuscht hat
Danke mate, yep - bin noch richtig durch den Wind.
Gratulation an die erfahrenen und erfolgreichen Langzeittipper @vollstrecker und @Federer_ForeverNr1 zu ihrem jeweils ersten Titel auf der diesjährigen Tippspieltour !
Zitat von Senelis im Beitrag #4709Gratulation an die erfahrenen und erfolgreichen Langzeittipper @vollstrecker und @Federer_ForeverNr1 zu ihrem jeweils ersten Titel auf der diesjährigen Tippspieltour !
auch von mir nochmals n köstlichen glückwunsch, auch wenn Djovak am ende köstlich gecockt hat ich hab übrigens für paris getankt, die tippsaison is lang und beschwerlich.. somit musste ich für die WTF klug kraftschonen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Glückwunsch natürlich auch von mir und ein Dankeschön an die Tippspielleiter.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4710ich hab übrigens für paris getankt, die tippsaison is lang und beschwerlich.. somit musste ich für die WTF klug kraftschonen
+1
Dazu hab ich bis Rom keine Punkte zu verteidigen, rise=NID.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Senelis im Beitrag #4709Gratulation an die erfahrenen und erfolgreichen Langzeittipper @vollstrecker und @Federer_ForeverNr1 zu ihrem jeweils ersten Titel auf der diesjährigen Tippspieltour !
Danke sehr, nach sovielen Turnieren mal ganz oben, auch wenn teilweise durch Nokovic zu verdanken ist.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Danke sehr, nach sovielen Turnieren mal ganz oben, auch wenn teilweise durch Nokovic zu verdanken ist.
ach selber schuld, ich hätte gestern abend noch tippen können.... idiot
auf jeden fall n köstlichen dank für die leitung des tippspiels und die aktualisierung der jahresrangliste, forza Senelis!
Keine Ursache, war eine Freude mit ORDC zusammenarbeiten zu dürfen. Und danke fürs Danken, die Wertschätzung der ehrenamtlichen Tätigkeit nimmt man immer gerne zur Kenntnis !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4717n köstlichen dank für die leitung des tippspiels und die aktualisierung der jahresrangliste, forza Senelis!
Keine Ursache, war eine Freude mit ORDC zusammenarbeiten zu dürfen. Und danke fürs Danken, die Wertschätzung der ehrenamtlichen Tätigkeit nimmt man immer gerne zur Kenntnis !
dat is ja wohl das mindeste das tippspiel war insgesamt eine super idee. z.b. fiebert man da sogar bei matches mit, die man ansonsten net mal wahrnehmen würde die WTF könnten noch recht interessant werden. ich hoffe mal, dass roninikori (oder besser borrer^^) absagt und GOATquet mitmachen darf
außerdem hoffe ich weiterhin, dass ich nach den WTFs fürs tippspiel n banner auf TFW von unserem werten admin bekomme
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4717n köstlichen dank für die leitung des tippspiels und die aktualisierung der jahresrangliste, forza Senelis!
dat is ja wohl das mindeste das tippspiel war insgesamt eine super idee. z.b. fiebert man da sogar bei matches mit, die man ansonsten net mal wahrnehmen würde die WTF könnten noch recht interessant werden. ich hoffe mal, dass roninikori (oder besser borrer^^) absagt und GOATquet mitmachen darf
außerdem hoffe ich weiterhin, dass ich nach den WTFs fürs tippspiel n banner auf TFW von unserem werten admin bekomme
Ja, das Tippspiel muss insgesamt mehr gewürdigt und mehr Beachtung geschenkt werden ! Damit sind natürlich auch die erfolgreichen Tipper gemeint, also auch die Big 4, falls es so eine schon gibt (hoho). GOATquet muss ja so oder so beim Turnier anwesend sein, für den Fall, dass er jemanden ersetzen muss.
Die ATP WTF könnten das interessanteste Tippturnier des Jahres werden, weil das ein erfrischender Turniermodus ist, wo es nicht gleich mit K.O. Runden losgeht. Ich habe bereits Vorbereitungen getroffen, wie es ablaufen kann und wie die Punktebewertung aussehen wird.
Zitat von Senelis im Beitrag #4724Ja, das Tippspiel muss insgesamt mehr gewürdigt und mehr Beachtung geschenkt werden ! Damit sind natürlich auch die erfolgreichen Tipper gemeint, also auch die Big 4, falls es so eine schon gibt (hoho).
jedenfalls gibts momentan ne big 3, die die 800 punkte-marke geknackt hat. ich bin natürlich der nofap des tippspiels und throne entspannt auf platz 1 hab jedenfalls gelesen, dass die chancen auf n banner für mich hoch sind, wenn nofap die WTF gewinnt. banner is also NID
Zitat von Senelis im Beitrag #4724Die ATP WTF könnten das interessanteste Tippturnier des Jahres werden, weil das ein erfrischender Turniermodus ist, wo es nicht gleich mit K.O. Runden losgeht. Ich habe bereits Vorbereitungen getroffen, wie es ablaufen kann und wie die Punktebewertung aussehen wird.
hmm ablauf und punktebewertung.. kann ja eigentlich alles so bleiben und ab den halbfinals gibts dann die üblichen 4+2 punkte, no?