Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4801Glückwunsch an Jinzo und vielen Dank besonders an Senelis und Maestro, die bei den Tippspielen vermutlich die meiste Arbeit geleistet haben.
Meiner Meinung nach sollte der Gesamtsieger aus diesem Jahr alle Tippspiele im nächsten Jahr leiten. Vamos!
Danke ORcd !
Warum bist du eigentlich gegen Ende vom WTF-Tippspiel ausgestiegen ?
Es ist übrigens auch in Planung die TFW-Awards auch im Tippspiel zu vergeben. Ihr dürft gespannt sein.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4801Glückwunsch an Jinzo und vielen Dank besonders an Senelis und Maestro, die bei den Tippspielen vermutlich die meiste Arbeit geleistet haben.
Meiner Meinung nach sollte der Gesamtsieger aus diesem Jahr alle Tippspiele im nächsten Jahr leiten. Vamos!
Danke ORcd !
Es ist übrigens auch in Planung die TFW-Awards auch im Tippspiel zu vergeben. Ihr dürft gespannt sein.
Ich hätte gegen Roger setzen müssen, das konnte ich nicht nochmal tun. Die wirklich interessanten Matches tippe ich ehrlich gesagt sehr ungern, da es mich einfach doch zu sehr beeinflusst, wie ich setze (abgesehen mal von Federer).
Danke ORcd !
Auch von mir ein fettes Vamos an Senelis! Höschte Elokwenz würde Nivea-Jogi sagen. Wenn du Lust und Zeit hast, wäre es die Krönung wenn du noch Ruhmeshalle , TFW -Awards und was auch immer dir noch einfällt, zum krönenden Abschluss präsentierst
Danke ORcd !
Auch von mir ein fettes Vamos an Senelis! Höschte Elokwenz würde Nivea-Jogi sagen. Wenn du Lust und Zeit hast, wäre es die Krönung wenn du noch Ruhmeshalle , TFW -Awards und was auch immer dir noch einfällt, zum krönenden Abschluss präsentierst
Auch von mir ein großes Danke an alle Organisatoren und natürlich Glückwunsch an Jinzo-Lord für ein grandioses Tippspieljahr! Auf ein neues in der nächsten Saison!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Maestro im Beitrag #4815Was @Senelis der Organisations GOAT wird nicht erwähnt / geehrt bzw. als Rekordhalter hervorgehoben?!
Kleiner Scherz, du selbst steckst ja eine uferlose Energie ins Tippspiel
Du wirst natürlich geehrt, das war von Anfang an in Planung, also hast du vollkommen recht. Die Organisationstitel sind auch wichtiger, als die der Tippspielsieger anzusiedeln.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
er hat es für das WTF-tippspiel sogar grob versprochen, dass der sieger mim banner geehrt wird. noch ist nix passiert.. ich bin aber so elokwent und sage, dass stattdessen Maxi, du und ich in einem banner für unsere senfaptionellen leistungen geehrt werden sollen. am besten wie erwähnt auf einem siegertreppchen mit gold-, silber- und bronzemedaille^^
Shotmaker als 4. bekommt natürlich keine medaille
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4821FTO ist seit letzten Sonntag 16 Uhr nicht mehr online gewesen.
Damit ist es klar, warum wir einen zweiten Admin brauchen....
Senelis for Diktator!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!