Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4727Ja, glückwunsch. Auch wenn das Turnier geprägt von der weak-era war. Der Wimbledon-Champ konnte nur einen Tag tippen...
Der talentierteste Tipper war ebenfalls nicht anwesend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4727Ja, glückwunsch. Auch wenn das Turnier geprägt von der weak-era war. Der Wimbledon-Champ konnte nur einen Tag tippen...
Der talentierteste Tipper war ebenfalls nicht anwesend.
Medel?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4732Medel ist genial, tippt 1 Turnier gewinnt sofort und lässt sich nie mehr blicken. Vielleicht tippt unser neue Murrayfan in Zukunft auch.
One-Hit-Wonder. Er wollte eben seine 100%-Siegquote nicht gefährden.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4732Medel ist genial, tippt 1 Turnier gewinnt sofort und lässt sich nie mehr blicken. Vielleicht tippt unser neue Murrayfan in Zukunft auch.
nicht ganz, unser werter admin hat ihn damals zerhasst... oder Medel ist freiwillig von der brücke gesprungen, is schon lange her
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Am 15.11. beginnt bereits das Turnier (bzgl. Ende der Abstimmung).
was echt? loool
ja dann besser ich den schieß aus, falls es geht^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Tennismania im Beitrag RE: JahresranglisteWow da machen ja echt viele mit beim Tippen! Ich steige dann bei den Finals mit ein ;-)
böser @Tennismania, in den jahresranglisten-fred wird nur die aktualisierte tipp-tabelle nach einem turnier gepostet!
ich bin übrigens der tipp-GOAT, der in den letzten wochen für die WTFs getankt hat
Lieferst Du bei den WTF? Tippleitertechnisch.
oder anders gesagt: zeitlich würde es bei mir n bisl knapp werden, auch wenn es nur 15 matches wären. aber dann kämen ja noch die auswertung mit den gruppenplätzen + am ende mit dem gruppensieger
Jinzo labert zwar immer von "Zeit", turnt aber erstaunlich oft hier rum... So wenig Zeit kannst du also nicht haben. Und komm mir jetzt nicht mit "Multitasking". Wer wirklich arbeitet bzw. etwas zu tun hat schreibt und turnt hier nicht regelmäßig rum.
Zitat von Maestro im Beitrag #4741Jinzo labert zwar immer von "Zeit", turnt aber erstaunlich oft hier rum... So wenig Zeit kannst du also nicht haben. Und komm mir jetzt nicht mit "Multitasking". Wer wirklich arbeitet bzw. etwas zu tun hat schreibt und turnt hier nicht regelmäßig rum.
Da ist etwas dran an Maestros Aussage.
Und wenn das Maestro, als multipler Organisator, sagt, dann hat das ein besonderes Gewicht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4743is ja gut, kleiner, krieg dich wieder ein
hier gelegentlich reinschauen ist übrigens =/= hier regelmäßig rumturnen, herr äpfel/birnen-GOAT.
Genau so eine Antwort war zu erwarten.
joa, was haste bei deinem schmarrn denn sonst erwartet?
Zitat von Maestro im Beitrag #4744Interessant, wie du "gelegentlich" definierst.
und wie definierst du "regelmäßig"? ich hab heute z.b. ganze 14 kommentare verfasst, du dagegen über 20 aber btw.. stalkste mich etwa, oder woher kommt deine behauptung? wenn sich mein verdacht bestätigt, hetze ich dir richter alex hold an den hals.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4745 und wie definierst du "regelmäßig"? ich hab heute z.b. ganze 14 kommentare verfasst, du dagegen über 20 aber btw.. stalkste mich etwa, oder woher kommt deine behauptung? wenn sich mein verdacht bestätigt, hetze ich dir richter alex hold an den hals.
Nur Barbara Salesch hat da etwas zu melden, sorry to tell you that mate.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4745 und wie definierst du "regelmäßig"? ich hab heute z.b. ganze 14 kommentare verfasst, du dagegen über 20 aber btw.. stalkste mich etwa, oder woher kommt deine behauptung? wenn sich mein verdacht bestätigt, hetze ich dir richter alex hold an den hals.
Nur Barbara Salesch hat da etwas zu melden, sorry to tell you that mate.
unsinn, alex hold = legend! auf frauen hört eh keiner, deswegen kann man die salesch in die tonne kloppen