Zitat von Maestro im Beitrag Tag 5: Freitag, 16.10.15Anmerkung: Tipps mit Namensvergewaltigungen werde ich definitiv NICHT mehr werten! Dürfte vor allem für @Jinzo-Lord interessant sein.
wat soll denn das gecrye? außerdem betreibe ich keine namensvergewaltigungen, sondern namensverhunzungen als ritual
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da hat jemand wieder zu tief in die raki-flasche geschaut wie siehts aus mit den namensverhunzungen, sind die im HF wieder erlaubt? da ich im VF auf n wichtiges ritual von mir verzichten musste, hab ich glatt 2/4 matches verkackt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da hat jemand wieder zu tief in die raki-flasche geschaut wie siehts aus mit den namensverhunzungen, sind die im HF wieder erlaubt? da ich im VF auf n wichtiges ritual von mir verzichten musste, hab ich glatt 2/4 matches verkackt
Natürlich nicht^^
kannste bei mir keine ausnahme machen? immerhin ham wa damals gemeinsam das turnier in monty geleitet und wir sind beide in der ficknick-fam
Natürlich nicht^^
kannste bei mir keine ausnahme machen? immerhin ham wa damals gemeinsam das turnier in monty geleitet und wir sind beide in der ficknick-fam
Nein, von so einem Anblick bekomme ich Augenkrebs.
1.(1.)@Jinzo-Lord 942 Punkte 2.(2.)@Shotmaker 759 Punkte 3.(4.)@Maximilian_Dreamin9 687 Punkte
4.(3.)@Federer_ForeverNr1 663 Punkte 5.(6.)@Delpo 653 Punkte 6.(5.)@vollstrecker 585 Punkte 7.(8.)@Björn *KING* Rafa 569 Punkte 8.(7.)@Senelis 510 Punkte 9.(15.)@Federer4President 478 Punkte 10.(9.)@KingRoger 475 Punkte
11.(10.)@Maestro 470 Punkte 12.(13.)@Djovak Nokovic 464 Punkte 13.(11.)@Felix 355 Punkte 14.(17.)@Only Roger can do 343 Punkte 15.(12.)@gimmligil 340 Punkte 16.(14.)@FedererTheOne 311 Punkte 17.(16.)@stan the man 273 Punkte 18.(18.)@NoleDjoker 241 Punkte 19.(19.)@Timo 200 Punkte 19.(19.)Medel 200 Punkte
kein federerjodler auf dem gold-, silber- oder bronzerang. recht köstlich! für die federasten bleibt nur blech und alu. ^^ aber kopf hoch, dafür is fedi in basel wieder am risen. da kann dann wieder fap fap gefapped werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
also ich bin schon selbst schuld, war nach dem 2. tag ja mit abstand erster, krass, bei den USO war ich auch ganz vorn dabei und dann verkack ich einfach ^^. nächste saison sollte ich vllt das spiel ein wenig ernster nehmen. maaaan
Solangsam könnte man ein Punktesystem für die Atp world tour finals erstellen. Ich schlage vor dass da nur die besten 8 oder 10 Punkte bekommen, da ja nur 15 Matches ausgetragen werden.