Zitat von Federer4President im Beitrag #4497Nice try ;-) @KingRoger Du bist auch so absolut tennisverrückt oder? Schaust dir alles an, was du kriegen kannst zu jeder Uhrzeit. Dich mag ich
Haha, ja. Gute Matches auf Masters oder GS-Niveau sind immer drin. Auf 250er oder 500er Ebene interessieren mich eigentlich nur spezielle Spieler.^^
Auch wenn ich jetzt relativ viel Zeit gehabt hab, Matches außerhalb der Top 50 müssen nicht unbedingt sein. Bei WTA gelten natürlich andere Kriterien...
Zitat von Federer4President im Beitrag #4507Und mir ging der Arsch bei Cilic echt noch mal auf Grundeis. Aber so....läuft
du penner ^^.
damit hast einen elfmeter ohne keeper zum titel. ich hoff du machst auf arjen robben
Um den Elfer zu verkacken, hätte ich die Auswahl aus mehreren Bayernspielern Ja, es müsste schon mit dem Teufel zugehen. Ich hab das ganze Turnier über nie länger als 2 Minuten für die Tipps gebraucht. Einfach aufs Bauchgefühl gehört, mit Ausnahme bei Berdych - Gasquet. Bin also tiefenentspannt
FFN1 der Schlingel ist oft online, meldet sich aber erstaunlich selten. Im Tippspiel ist er so ziemlich immer vorne dabei. Vielleicht ein Zweitaccount von FTO?
Zitat von Maestro im Beitrag #4514FFN1 der Schlingel ist oft online, meldet sich aber erstaunlich selten. Im Tippspiel ist er so ziemlich immer vorne dabei. Vielleicht ein Zweitaccount von FTO?
Jo, aber mit dem lässt es sich auch nicht optimal liefern. Bei den FO mit Felix ging es ganz gut.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4513Ups^^ ja stimmt den 4er mit dem präsidenten mein ich, wer soll denn bei euren Namen denn schon mitkommen!
Also: Du Penner!!! ^^^^^^
ich rieche schummelschweiß... nach einem entsprechenden beweis suche ich aber noch
Du solltest dich mal in Behandlung geben. Ein HNO Doc wäre angebracht :-P Du änderst zu oft deine Tipptaktik, die Glaskugel scheint kaputt (?) und schon gehen deine Tipps den Bach runter
Zitat von Delpo im Beitrag #4510Hat mich überrascht, dass so viele auf Tsonga gegangen sind. Auch der Buchmacher hat ihn relativ deutlich vorne gesehen. Ich frag mich wieso?^^
Tsonga ist überschätzt, auch wenn ich selbst auf ihn getippt habe.^^
Cilic hat das gesamte Turnier schlecht gespielt, Tsonga hatte noch kein Break kassiert, das war für mich jedenfalls der entscheidende Punkt.
Zitat von Federer4President im Beitrag #4518Du änderst zu oft deine Tipptaktik, die Glaskugel scheint kaputt (?) und schon gehen deine Tipps den Bach runter
wat, welche tipptaktik meinst du? und ja, die blöde Glaskugel von F.O.s omma ist schon seit IW kaputt -.-
Zitat von KingRoger im Beitrag #4519Cilic hat das gesamte Turnier schlecht gespielt, Tsonga hatte noch kein Break kassiert, das war für mich jedenfalls der entscheidende Punkt.
verdammter chillic, ohne seine ganzen asse hätte tsonga ihn zerbreakt! aber willis rückhand war gestern unterirdisch, fapsolut harmlos
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #4509Ich hab das ganze Turnier über nie länger als 2 Minuten für die Tipps gebraucht. Einfach aufs Bauchgefühl gehört, mit Ausnahme bei Berdych - Gasquet. Bin also tiefenentspannt
wie auch sonst? nimmt jemand das tippspiel so ernst, um da ne wissenschaft draus zu machen und die tipps lang und breit zu überdenken? wenn ja, dann bin ich richtig stolz auf meinen zweiten platz
Zitat von Federer4President im Beitrag #4509Ich hab das ganze Turnier über nie länger als 2 Minuten für die Tipps gebraucht. Einfach aufs Bauchgefühl gehört, mit Ausnahme bei Berdych - Gasquet. Bin also tiefenentspannt
wie auch sonst? nimmt jemand das tippspiel so ernst, um da ne wissenschaft draus zu machen und die tipps lang und breit zu überdenken? wenn ja, dann bin ich richtig stolz auf meinen zweiten platz
Da gibt's so einige, ich möchte aber keinen beim Namen nennen...*hust* Jinzo *hust*
Da gibt's so einige, ich möchte aber keinen beim Namen nennen...*hust* Jinzo *hust*
ich smelle ganz strengen neidschweiß der würde bei mir aber auch nur so triefen, wenn irgendein mistkerl die ganze saison auf platz 1 im ranking chillt und trotz wochenlanger formschwäche n görgantischen vorsprung auf die verfolger hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich smelle ganz strengen neidschweiß der würde bei mir aber auch nur so triefen, wenn irgendein mistkerl die ganze saison auf platz 1 im ranking chillt und trotz wochenlanger formschwäche n görgantischen vorsprung auf die verfolger hat
Hab leider oft mal nen Tag verpasst, das ist schon kacke.