Hoffentlich vergisst Senelis die Achtelfinalspiele zu tippen xD
Hoffentlich vergisst Senelis mal die ihn am Leben erhaltenden Pillen zu sich zu nehmen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4427Hoffentlich vergisst Senelis mal die ihn am Leben erhaltenden Pillen zu sich zu nehmen.
So langsam wird es Zeit dass Senelis seine Pillen nimmt...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4429So langsam wird es Zeit dass Senelis seine Pillen nimmt...
öööh Senelis? ich schätze mal, der schlingel tippt last-minute^^
Oder auch nicht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4431öööh Senelis? ich schätze mal, der schlingel tippt last-minute^^
Das zweite Mal vergisst er es, wenn er Führender ist.Peak Senelis
Forza Jinzo ^^
Oder aber er tippt ca 15 Minuten später. Dann wird es für mich schwierig, da ich bei Tennisfanatic die Tipps letztens doch noch gewertet habe.
HAHAHAHAHHAHAHA he did it again.
FTO Regel ist Regel, war doch schon immer so.Du hast Tennisfanatics Tipps vermutlich nur gewertet, weil er eh schon im Niemandsland rumdümpelt.
Nadal hat verloren, Senelis ist abwesend?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4439Nadal hat verloren, Senelis ist abwesend?
Vielleicht hat Senelis ein schlechtes Gewissen, dass er gestern mit dem Agut-Goffin Match ein unverschämtes Glück hatte.
sos FTO, ich kann im tipp-fred nix posten. was nun?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4442sos FTO, ich kann im tipp-fred nix posten. was nun?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4443Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4442sos FTO, ich kann im tipp-fred nix posten. was nun? Weils auch nicht angedacht ist. Tipps ans Konto und wenn du Fragen hast, kannst du sie hier posten ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4444Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4443Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4442sos FTO, ich kann im tipp-fred nix posten. was nun? Weils auch nicht angedacht ist. Tipps ans Konto und wenn du Fragen hast, kannst du sie hier posten ;)was ist, wenn ich meine tipps wieder irgendwie an mich statt an das konto sende?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4445Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4444Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4443Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4442sos FTO, ich kann im tipp-fred nix posten. was nun? Weils auch nicht angedacht ist. Tipps ans Konto und wenn du Fragen hast, kannst du sie hier posten ;)was ist, wenn ich meine tipps wieder irgendwie an mich statt an das konto sende? Karma...
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
@Senelis Was war los?Dein sink im Tippspiel war nicht schön mitanzusehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Tag 07: Sonntag, 06.09.2015Lopez - Fognini 3-1Cilic - Chardy 3-1Djokovic - Agut 3-0Paire - Tsonga 3-2
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4448maaaan danke FTO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4449Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4448maaaan danke FTONo problem, mateIch bin aber irgendwo im Niemandsland. Vielleicht nicht die beste Option...