Alter hab auch mal nachgerechnet... das erste mal :D und baaam ich bin bei 35 p mein werter admin nicht 34 ! damit in den top 10 bitte schnell korrigieren.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4362@Shotmaker Du zweifelst plötzlich an deinem Spezi Dominic... Wie das...?
hat wohl vergessen, einen seiner troll-tipps zu korrigieren
oder er weiß bereits, dass der streuselkuchen wieder cocken wird....
Ersteres wohl net, hat er doch dieses Match erst nachträglich geändert... Vollstrecki is watching you...
oha.. du machst mir angst, stasistrecker naja istomin is jetzt keine lusche, aber es wird schon n grund haben, warum super saiyathiem in den top 20 ist
komisch übrigens, dass heute so wenige getippt haben. so kommt mein neuestes ritual net zur entfaltung
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4367 oha.. du machst mir angst, stasistrecker naja istomin is jetzt keine lusche, aber es wird schon n grund haben, warum super saiyathiem in den top 20 ist
komisch übrigens, dass heute so wenige getippt haben. so kommt mein neuestes ritual net zur entfaltung
Da sind wir Dir übrigens auch schon auf der Spur... Die IMs liefern zuverlässig...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4372Ich werde es im Tagesthread natürlich auch nochmal explizit erwähnen, damit das jedoch nicht einschlägt wie eine Bombe, schon mal hier:
Ab Montag, dem Achtelfinaltag, wird die Woche über die geheime Tippabgabe risen. Wir wollen ja souverän bleiben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4372Ich werde es im Tagesthread natürlich auch nochmal explizit erwähnen, damit das jedoch nicht einschlägt wie eine Bombe, schon mal hier:
Ab Montag, dem Achtelfinaltag, wird die Woche über die geheime Tippabgabe risen. Wir wollen ja souverän bleiben...
Ich smelle den sink von Jinzo...
sollte das der fall sein, muss man wohl wirklich davon wirklich ausgehn, dass Jinzo abschreibt
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Ich smelle den sink von Jinzo...
Me too, mate, me too^^
Allerdings sind wir beide schon die ganze Zeit am sinken. Was da los? Nach Wimbledon habe ich gedachte, das sei mein Durchbruch, fortan bin ich unbesiegbar. Nachdem die Masters in Amerika auch nur suboptimal verliefen, dachte ich, ich sei einer dieser typischen GS-Tipper, jene, die ihr Potenzial nur auf Major-Ebene auszuschöpfen vermögen...
Jetzt ist es gar nichts von alle dem und ich glaube, ich gehe in die Geschichte als One-Hit-Wonder ein...