Zitat von vollstrecker im Beitrag #4248Ich gehe wohl auf tutti... Ob 8 oder 13... ist doch Latte... Wenn Nole gewinnt und ich auf ihn setzte, gehts noch bis auf 5 nach vorne...
Hab ich mir beim Stan-Nole VF auch gedacht, da war die Chance auf Platz 2 da. Jetzt geht es bei mir nur noch um Schadensbegrenzung.^^
einen köstlichen glückwunsch schon mal an Verius, der zufälligerweise in derselben minute denselben tipp wie Delpo abgegeben hat Hawk Eye und oralsex haben mit ihren tipps auch keine möglichkeit mehr, ihn nomma zu überholen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4255@Jinzo-Lord mit taktischem Fehler... Hättest Du 0-2 getippt, hättest Du auch noch mich überholen können...
eben hab ich es im fap gespürt (und das gefühl täuscht mich so gut wie nie^^), dass nofap wohl irgendwie gewinnen wird, schlechte form hin und/oder her. aber wohl kaum in 2, weil cincy einfach faperers turnier ist. und irgendwie konnte ich mir halt net vorstellen, dass uns-rogi das finale gewinnt, deswegen blieb nur noch das 2:1 für nofap übrig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4257einen köstlichen glückwunsch schon mal an Verius, der zufälligerweise in derselben minute denselben tipp wie Delpo abgegeben hat Hawk Eye und oralsex haben mit ihren tipps auch keine möglichkeit mehr, ihn nomma zu überholen.
Schon aufgefallen, ihr Hirsche? Delpo hat 2:1 für DJOKOVIC getippt. Genauer lesen, bevor ihr jammert
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4257einen köstlichen glückwunsch schon mal an Verius, der zufälligerweise in derselben minute denselben tipp wie Delpo abgegeben hat Hawk Eye und oralsex haben mit ihren tipps auch keine möglichkeit mehr, ihn nomma zu überholen.
Schon aufgefallen, ihr Hirsche? Delpo hat 2:1 für DJOKOVIC getippt. Genauer lesen, bevor ihr jammert
in der tat! hab jetzt in 1. linie nur aufs ergebnis geschaut, und ihr beide habt 2:1 getippt^^ aber was heißt denn jammern? von mir bekommste keine köstlichen glückwünsche mehr
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
in der tat! hab jetzt in 1. linie nur aufs ergebnis geschaut, und ihr beide habt 2:1 getippt^^ aber was heißt denn jammern? von mir bekommste keine köstlichen glückwünsche mehr
Danke schon mal für die Glückwünsche davor. Ich werde sie in Ehren halten ;)
Danke schon mal für die köstlichen Glückwünsche davor. Ich werde sie in Ehren halten ;)
FTFY
nee kein ding. hab nur net verstanden, wo ich in meinem kommentar gejammert haben soll
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4261chokovic hat also tatsächlich gecockt und mir somit wichtige punkte gekostet.. ich glaub, heute wirds nix mehr mit der auswertung
Danke schon mal für die köstlichen Glückwünsche davor. Ich werde sie in Ehren halten ;)
FTFY
nee kein ding. hab nur net verstanden, wo ich in meinem kommentar gejammert haben soll
Nicht du ;) aber dass ich knapp nach Delpo getippt habe und die Kommentare sehr ähnlich aussahen, hat ja verständlicherweise für Irritationen gesorgt ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4265maaaan Maestro-moruk.. bin grad hart am fappen und immer noch begeistert, ob der jahrhundert-leistung des GOATS, sorry mate! warum übernimmst du net die auswertung, ich hab ja schon den elokwenten final-fred erstellt
Fixed
Kann ich verstehen. Somit kommt die Auswertung wohl erst in ein paar Tagen, wenn du mit dem Fappen endlich fertig bist
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4265maaaan Maestro-moruk.. bin grad hart am fappen und immer noch begeistert, ob der jahrhundert-leistung des GOATS, sorry mate! warum übernimmst du net die auswertung, ich hab ja schon den elokwenten final-fred erstellt
Fixed
Kann ich verstehen. Somit kommt die Auswertung wohl erst in ein paar Tagen, wenn du mit dem Fappen endlich fertig bist
in der tat, somit bin ich entschuldigt^^ maestralein, bitte übernehmen! meine hände sind in den nächsten tagen beschäftigt
Dies ist die Ruhmeshalle - Hall of Fame des forumsinternen Tennis-Tippspiels. In diesem Thread werden alle Turniersiege und Rekorde feierlich gelistet und die Tippspieler, sowie die Organisatoren geehrt.
Dies ist kein Diskussionsthread! Daher ist nur dieser Eröffnungsbeitrag zulässig, der fortwährend aktualisiert wird.
Zitat von Bruce im Beitrag #4269man war ich beschissen in cincy mit glück bin ich noch in den top 20 ... :/ nja in NY kann ich auch alles vergessen da ich niemals 2 wochen durchtippe
warum tippst du als federalist denn auch auf den kriegsverräter? wobei, die frage müsste ich mir eigentlich auch stellen.. naja, shit happens wegen der auswertung weiß ich noch net so genau, bin weiterhin sehr deprimiert wegen meiner schlechten tipp-form und laut FTO bin ich noch einige tage wegen faperers senfaptionellen sieg am fappen. hab somit für die nächste zeit keine hand frei! vielleicht kann ja auch maestra liefern, aber die pennt wieder bis mittags und hat vermutlich ihre tage^^
Zitat von Bruce im Beitrag #4269man war ich beschissen in cincy mit glück bin ich noch in den top 20 ... :/ nja in NY kann ich auch alles vergessen da ich niemals 2 wochen durchtippe
warum tippst du als federalist denn auch auf den kriegsverräter? wobei, die frage müsste ich mir eigentlich auch stellen.. naja, shit happens wegen der auswertung weiß ich noch net so genau, bin weiterhin sehr deprimiert wegen meiner schlechten tipp-form und laut FTO bin ich noch einige tage wegen faperers senfaptionellen sieg am fappen. hab somit für die nächste zeit keine hand frei! vielleicht kann ja auch maestra liefern, aber die pennt wieder bis mittags und hat vermutlich ihre tage^^
hatte einfach ein schlechtes gefühl im vorfeld... da kam mir die win win situation gleich entgegen.. dennoch alles scheiße. bestes ergebnis montreal mit platz 3.