Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4169heute sinds sogar nur 25 tipper, bin doch sehr zufrieden
Werde noch einige nach Lust und Laune disqualifizieren.
ja stimmt.. fedo-kurdo z.b. muss nachträglich wegen USquet-abusing bestraft werden, bei den namensverunstaltungen von FTO blick ich noch net ganz durch und fapstrecker hat nur vornamen angegeben.. geht das überhaupt
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4171Ich hoffe Jinzo-Lord muss auswerten wegen der Verhunzung der namen
sorry mate, ist halt 1 meiner rituale hoffe, du hast nix dagegen^^
Aber Jinzolein, ich spiel momentan doch das Racket von Richard USquet (djokovic konnte sich doch nicht durchsetzen ;) ), kannst du mir nicht nochmal verzeihen?
oooh hat Senelis tatsächlich das tippen vergessen? unmöglich, das tippen is schließlich wichtiger als schlafen! als ich letztens unköstlicherweise mir anstatt dem tipp-konto die tipps gesendet hab, war ich mindestens 1 woche lang frustriert
Zitat von Maestro im Beitrag #4182Shotmaker wird verwarnt wegen "Pussy-Abuse"! Wobei, ist das nicht auch eine direkte Disqualifikation wert?
lass uns das im hinterkopf behalten und nach dem finale überlegen, ob wir ihn nachträglich dafür kicken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4187Macht ihn irgendwo aber auch sympathisch, das Tippspiel eben nicht so unglaublich ernst zu nehmen, wie ein paar andere^^
*duck und weg*
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4187Macht ihn irgendwo aber auch sympathisch, das Tippspiel eben nicht so unglaublich ernst zu nehmen, wie ein paar andere^^
Das glaubst Du ja selber net... Senelis war das Tippspiel ENORM WICHTIG... Ich denke, er hat einfach die Nase voll vom Forum, er hat sich ja diesbezüglich schon ein paar mal geäußert...
Unsinn, der Verfolgerdruck war unserem Dino einfach zu groß.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."